Zitat

    Seid ihr Männer wirklich so einfach gestrickt? Wenn man nicht die passenden Klamotten anhat, guckt ihr kein zweites Mal hin

    ?

    In der Rubrik Schönheit und Wohlfühlen mag das so sein. Da draußen im echten Leben kann auch eine Frau mit Charakter punkten ;-)

    @ Luise2008

    Zitat

    Seid ihr Männer wirklich so einfach gestrickt? Wenn man nicht die passenden Klamotten anhat, guckt ihr kein zweites Mal hin

    ?

    Ich bin nicht sicher, ob das typisch männlich ist, ob das bei Frauen nicht auch so funktioniert.... ???


    Die meisten Menschen haben doch so eine Art automatische Muster – Erkennung. Wenn die anschlägt, dann beschäftigt man|frau sich näher mit dem|der Auslöser|in. Wenn nicht, dann war es eine verpasste Gelegenheit für eine "zufällige" Kontaktaufnahme.


    Andererseits habe ich auch schon an mir selbst festggestellt, dass diese "Muster – Erkennung" oft auch "falsche" Ergebnisse liefert. Ich habe in der letzten Zeit ein paar Frauen kennen gelernt, die auf den 1. Blick rein optisch für mich sogar hässlich gewirkt haben. Weil ich mit denen aber aus anderen Gründen öfter Kontakt hatte, habe ich 1. festgetellt, dass auch die (für mich) sehr attraktive Merkmale haben, und(!) 2. als Mensch extrem sympathisch sind.


    Ab dem Zeitpunkt ist dann das Aussehen, ist der 1. Eindruck nur mehr von untergeordneter Bedeutung.

    Zitat

    guckt ihr kein zweites Mal hin

    Schon, aber dafür muss es dann aus anderen Gründen eine Gelegenheit und|oder einen guten Grund geben! Wenn nicht – eben eine Gelegenheit verpasst :°_ :)*

    mhh .. mich würd's mal interessieren was ihr so von plus size models haltet :P


    ich find es gibt einige hübsche frauen auf die sogar manche dürren weiber neidisch sind ..


    wie diese hier? :


    1 – http://healthyhollywood.com/wp-content/uploads/2008/05/whitney-thompson-first-plus-size-americas-next-top-model.jpg


    2 – http://fitceleb.com/files/otf60p.jpg


    3 – http://www1.pictures.gi.zimbio.com/Official+Miss+England+Bikini+2008+Photocall+Bxd5NMKqWSIl.jpg


    bin selbst weiblich und finde alle dieser damen wunderschön .. auch wenn sie nicht die perfekten maße haben aber schwabbelig is hier nich wirklich zu sehen ...

    Zitat

    mhh .. mich würd's mal interessieren was ihr so von plus size models haltet :P


    ich find es gibt einige hübsche frauen auf die sogar manche dürren weiber neidisch sind ..


    wie diese hier? :

    die einzigste die die Bezeichnung "Plussize" verdient ist die Nr. 3 !

    Zitat

    mhh .. mich würd's mal interessieren was ihr so von plus size models haltet :P


    ich find es gibt einige hübsche frauen auf die sogar manche dürren weiber neidisch sind ..


    wie diese hier? :

    1: Ist total hübsch und auch nicht übergewichtig.


    2: Hart an der Grenze und würde mir so (bei ner Schlankeren Alternative) eher nicht ins Bettchen kommen.


    3: Uaaaargghhhhhh BÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH!

    @ Luise

    Zitat

    Seid ihr Männer wirklich so einfach gestrickt? Wenn man nicht die passenden Klamotten anhat, guckt ihr kein zweites Mal hin ?

    Du machst dich absichtlich hässlich und beschwerst dich, dass die Männer dich nicht wollen? Häh? Wasn das für ne Logik!?! Woher soll der Mann wissen, dass du gut aussiehst wenn du dich versteckst? Solche Klamotten zerstören einfach jegliche Weiblichkeit und man assoziiert auch eine gewisse Verklemmtheit damit. Und ich persönlich will einfach keine verklemmte Frau mit der man in den ersten Monaten nur im Dunkeln Sex haben kann weil sie sich nicht nackt zeigen will und schämt. Sowas tu ich mir nicht an. Und leider assoziierst du mit deinem Kleidungsstil genau so ein Verhalten.

    Die 1 sieht megakünstlich aus, die 2 kann ich nicht öffnen, die 3 hat vielleicht einen netten Charakter :-X

    Zitat

    Nummer 3 ist garnicht mein Fall, jedenfalls möchte ich von ihr keine gescheuert bekommen. ;-)

    Ich glaub auch die fackelt nicht lange ]:D

    @ Luise:

    ich glaube genau darum geht es in diesem Faden NICHT. Sondern echt mal nur ums optische. Und ich finde das grade unheimlich interessant.


    Zumal ja die wissenschaftler steif und fest behaupten, dass alle Männer auf 90-60-90 stehen, egal was sie behaupten für eine Neigung zu haben.

    Zitat

    Zumal ja die wissenschaftler steif und fest behaupten, dass alle Männer auf 90-60-90 stehen, egal was sie behaupten für eine Neigung zu haben.

    Na ja das behauten ja nicht die Wissenschaftler, sondern die Gesellschaft! Genauso wie Mode... Meinetwegen können die sich hier austoben :-D Ich hab gehofft, dass ich was interessantes lese... Und bis jetzt weiß ich nur, dass ich die meisten Kriterien erfülle :-D Aber die Männer mich trotzdem i-wie anders wahrnehmen :-(

    Zitat

    Zumal ja die wissenschaftler steif und fest behaupten, dass alle Männer auf 90-60-90 stehen, egal was sie behaupten für eine Neigung zu haben.

    Da mag zwar ein WHR von 0,7 raus kommen, aber es gibt jede Menge Umfänge wo dies der Fall ist. Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und nicht den Umfang, sondern einfach die optische Erscheinung von vorne nehmen und wenn dann die Hüfte breiter ist als der Bauch dann ist alles in Ordnung.

    Zitat

    Zumal ja die wissenschaftler steif und fest behaupten, dass alle Männer auf 90-60-90 stehen, egal was sie behaupten für eine Neigung zu haben.

    Zu so einer Aussage wird sich niemand hinreißen lassen, der den Begriff Wissenschaftler auch zurecht trägt :=o