Zitat

    Wie es aussieht erfülle ich die meisten Kriterien

    @ Luise

    Glückwunsch ;-) und wenn Du Dich in weiten und bequemen Sachen am wohlsten fühlst, dann trag die auch weiterhin. Der Kerl, der Dich haben will, der wird sich dann beim Auspacken um so mehr freuen wenn zu der netten, intelligenten und humorvollen Frau auch noch eine perfekte Figur gehört ;-) ;-D :=o


    P.S. Ich erfülle hier nur die Kriterien von 1 Herren der Schöpfung !! ]:D

    Zitat

    Warum fällt es euch Männern so schwer Komplimente zu machen

    Es sind Männer!! Das ist Ausrede genug ;-) , die Männer machen Komplimente, nur wir Frauen müssen sie verstehen können ohne sie zu hören :-D

    Der_Nix_Weiss

    Ach ja zzz Wir Frauen wissen ja, wie toll ihr uns findet ;-) :p> Meist jedenfalls...

    Jette71

    Zitat

    die Männer machen Komplimente, nur wir Frauen müssen sie verstehen können ohne sie zu hören

    Wie soll das denn gehen? ":/ Gedankenlesen ist nicht meine Stärke :=o

    Zitat

    Warum fällt es euch Männern so schwer Komplimente zu machen

    Weil das eine Gratwanderung sein kann......ein zu offensichtlich gemachtes Kompliment kann bei Frau als Anbaggerversuch o.ä. verstanden werden...ein zu subtiles eventuell gar nicht.... ;-)

    Gedanken lesen ist doch dafür gar nicht notwendig!!


    Ein ganz einfaches Bespiel ":/ *überleg*


    Ein Mann sagt nie "Das Essen war lecker" aber Du siehst es daran das der Teller leer ist ;-D ! Denn wenn es ihm nicht schmeckt würde er es niemals essen, dafür ist er zu sehr Mann ;-D


    Das war jetzt total simple. aber so ist das einfach!!


    Wie alt bist Du Luise? Darf ich das fragen?

    Zitat

    Ein Mann sagt nie "Das Essen war lecker" aber Du siehst es daran das der Teller leer ist

    Ich sag gerne mal "..hat gut geschmeckt.." wenn es denn auch so war, macht (auf dem einfachsten Weg) gute Luft ;-)

    Ich bin 29 und ich mache gerne Komplimente :-D Wenn ich sehe, wie glücklich wie einen Mann damit mache x:) Aber natürlich nur ernstgemeinte :)z


    Und wenn ich angeblich so einen tollen Körper habe - ja warum sagt mir das keiner? Also liebe Männer euch meine ich :-D

    Zitat

    Deinen Partner, oder dem Typen den Du gut findest??

    Ich hab momentan keinen Partner...

    Zitat

    Aber, was tust Du wenn es nicht schmeckt?? Bist Du dann auch so ehrlich ??

    Nunja, das ist ja die Umkehrung des Beispiel's......also bei meiner Schwiegermutter wäre ich (halb) ehrlich (im Sinne von: "..hab nicht so viel Hunger, essen geht aber so..." mit der nicht-abwertenden-Stimme)


    Bei meiner Frau eher so: "...wie könnte man das verbessern.." (wirlich ehrlich gemeint)


    Wir sind beide nicht so die Köche...demzufolge vermeide ich Vorwürfe o.ä., welche damit gekontert werden könnten:


    "Mach's doch besser!!" ]:D

    Zitat

    Zumal ja die wissenschaftler steif und fest behaupten, dass alle Männer auf 90-60-90 stehen, egal was sie behaupten für eine Neigung zu haben.

    Das ist genauso ein Märchen, wie das **alle ** Frauen auf Muckikörper a la Schwarzenegger und Stallone stehen. Tatsächlich stehen aber schlanke Typen a la Hugh Grant oder athletische wie Daniel Craig mindestens genauso hoch im Kurs.