Wichtig ist eigentlich die Person, saure milch! :°_ Wenn mir beispielsweise eine Person gefällt, dann ist der "Frauentyp, auf den ich stehe" vergleichsweise irrelevant. Männer sind gar nicht so oberflächlich, wie sie immer gerne behaupten. Und schau mal, ich habe ... äääääh ... eher wenige Haare, und schlank :-/ ... naja, schlank sind andere. in welcher Lage bin ich also, Ansprüche an die Haare von Frauen stellen zu wollen? :)* @:)

    nein, nein, das sehe ich anders. Männer sind schon seehr aussehensfixiert. wenn sie dann die frau näher kennen (meine erfahrung natürlich mehr nicht!) dann ist es egal und sie mögen sie auch wenn sie zunimmt/weniger haare hat usw. Ich bin leider nicht mehr so hübsch wie früher und männer behachten mich echt null! Ich hätte nie gedacht das es so extrem werden kann. Mein Partner liebt mich natürlich immernoch, ich glaube es fällt ihm nicht so auf daß ich nicht mehr hübsch bin aber fremde männer sehen mich nicht mehr an und wollen auch nicht mit mir reden wie früher. Ich will nicht sagen das alle männer total oberflächlich sind aber naja, wahrscheinlich sehe ich wirklich gruselig aus.

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Du aussiehst. Gruselig ??? ich kann mir gut vorstellen, dass das an Deiner Einstellung zu Dir selber leigt, Du fühlst Dich "nicht mehr" hübsch, ziehst Dich vielleicht zurück oder so und andere sehen dass dann natürlich genauso.

    Hm, also ich weiss nicht, ich war früher auch mal depressiv aber wenn ih unterwegs war haben sich männer sehr stark für mich interessiert. Ich will nicht prahlen, aber ich kam halt voll gut an. Und dann, keine ahnung, natürlih fühle mich mich deswegen schlecht aber ich weiss niht was vorher war? Ob ich mich vorher schlecht fühlte, mich dann niemand mehr beachtete oder umgekehrt?! Ich kann mir nicht vorstellen dass es nur an der Ausstrahlung lieg. ich habe eine schwerdepressive freundin und sie wird so wie ich damals von den männern extrem beachtet.


    Jetzt sind die menschen auch irgendwie unfreundlicher zu mir geworden, vor allem männer bei ämtern und so. und da denke ich mir schon dass sie sich denken, so ne hässliche schachtel. In einem anderen faden hat man mir aber shon geraten zum arzt zu gehen, vielleicht habe ich ja eine krankheit. Oder ich werd einfach alt.

    29 bist Du? Ich denke das hat ne Menge mit der Ausstrahlung zu tun. Ich kenne eine, sie ist 39 (ich finde sie nicht so schön) aber sie sich selber – und die Männer rennen ihr in Scharen hinterher.

    eben, das ist eigentlich gar nicht alt. Kenne auch frauen die älter sind als ich und sich vor Komplimenten nicht retten können. vielleicht bin ich irgendwie unsexy geworden. In meinem anderen Faden hat mir jetzt jemand geschrieben daß ich mich total schlecht ernähre, vielleicht liegts auch daran, hab voll schlechte, gräuliche haut, pickel, schrecklich. Und ich fühle nich damit elendiglich das bekommt man wohl auch von aussen mit. Aber mir haben aussenstehende immer wieder gesagt: du warst früher echt hübsch, aber jetzt... ich denke sie meinen schon das körperliche. Die ganze Gesellschaft ist fixiert aufs aussehen, das sieht man doch in den medien.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Um mal zur Fragestellung zurückzukehren ;-)


    Größe


    Bis 1,85


    Gewicht/Statur


    Schlank, normal, athletisch-sportlich (muss halt passen)


    Haarfarbe


    Braun oder blond


    Haarschnitt


    nicht zu kurz


    Augenfarbe


    eigentlich egal


    Wichtig wäre mir eigentlich, dass sie ein natürlicher Typ ist – also nicht aufgetakelt und übertrieben geschminkt.

    Absolute Traumfrau für mich sähe folgendermaßen aus:


    Größe


    ca. 1,75m


    Gewicht/Statur


    sportlich schlank


    Haarfarbe


    ganz schwarz


    Haarschnitt


    lange, glatte Haare


    Augenfarbe


    tiefblau oder grün


    Sie sollte außerdem vom Erscheinungsbild natürlich wirken. Also kein Modepüppchen. Was nicht bedeuten soll, dass sie sich nicht auch mal hübsch machen kann, wenn es der Anlaß erfordert.

    Also ich mag frauen sehr gerne leiden die einen trainierten körper (also nu nich ne bodybuilderin oder so)


    nur leicht trainiert wo man evt. ein paar muckis erkennen kann. da ich selber recht groß bin is es natürlich


    blöd wenn sie nu 1,50 oder so wäre.


    Lange brauen bzw. dunkle haare finde ich auch echt wunder schön.


    Aber meine traumfrau hab ich auch schon lange gefunden =).


    Mögt ihr das auch leiden wenn ne frau trainiert ist? z.b. das sie muskeln an den armen hat die leicht sichbar sind?


    lg