Zitat

mhh .. mich würd's mal interessieren was ihr so von plus size models haltet :P

ich find es gibt einige hübsche frauen auf die sogar manche dürren weiber neidisch sind ..

wie diese hier? :

die einzigste die die Bezeichnung "Plussize" verdient ist die Nr. 3 !

Zitat

mhh .. mich würd's mal interessieren was ihr so von plus size models haltet :P

ich find es gibt einige hübsche frauen auf die sogar manche dürren weiber neidisch sind ..

wie diese hier? :

1: Ist total hübsch und auch nicht übergewichtig.

2: Hart an der Grenze und würde mir so (bei ner Schlankeren Alternative) eher nicht ins Bettchen kommen.

3: Uaaaargghhhhhh BÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH!

@ Luise

Zitat

Seid ihr Männer wirklich so einfach gestrickt? Wenn man nicht die passenden Klamotten anhat, guckt ihr kein zweites Mal hin ?

Du machst dich absichtlich hässlich und beschwerst dich, dass die Männer dich nicht wollen? Häh? Wasn das für ne Logik!?! Woher soll der Mann wissen, dass du gut aussiehst wenn du dich versteckst? Solche Klamotten zerstören einfach jegliche Weiblichkeit und man assoziiert auch eine gewisse Verklemmtheit damit. Und ich persönlich will einfach keine verklemmte Frau mit der man in den ersten Monaten nur im Dunkeln Sex haben kann weil sie sich nicht nackt zeigen will und schämt. Sowas tu ich mir nicht an. Und leider assoziierst du mit deinem Kleidungsstil genau so ein Verhalten.

Die 1 sieht megakünstlich aus, die 2 kann ich nicht öffnen, die 3 hat vielleicht einen netten Charakter :-X

Zitat

Nummer 3 ist garnicht mein Fall, jedenfalls möchte ich von ihr keine gescheuert bekommen. ;-)

Ich glaub auch die fackelt nicht lange ]:D

@ Luise:

ich glaube genau darum geht es in diesem Faden NICHT. Sondern echt mal nur ums optische. Und ich finde das grade unheimlich interessant.

Zumal ja die wissenschaftler steif und fest behaupten, dass alle Männer auf 90-60-90 stehen, egal was sie behaupten für eine Neigung zu haben.

Zitat

Zumal ja die wissenschaftler steif und fest behaupten, dass alle Männer auf 90-60-90 stehen, egal was sie behaupten für eine Neigung zu haben.

Na ja das behauten ja nicht die Wissenschaftler, sondern die Gesellschaft! Genauso wie Mode... Meinetwegen können die sich hier austoben :-D Ich hab gehofft, dass ich was interessantes lese... Und bis jetzt weiß ich nur, dass ich die meisten Kriterien erfülle :-D Aber die Männer mich trotzdem i-wie anders wahrnehmen :-(

Zitat

Da mag zwar ein WHR von 0,7 raus kommen, aber es gibt jede Menge Umfänge wo dies der Fall ist. Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und nicht den Umfang, sondern einfach die optische Erscheinung von vorne nehmen und wenn dann die Hüfte breiter ist als der Bauch dann ist alles in Ordnung.

Zitat

Zu so einer Aussage wird sich niemand hinreißen lassen, der den Begriff Wissenschaftler auch zurecht trägt :=o