Zitat

Natürlich, irgendwo muss man die Frauentypen ja auch einsortieren

Also Dein Punktesystem würde mich mal interessieren, dann überleg ich mir im Anschluss ob ich noch mehr Punkte sammeln möchte oder es lieber sein lasse ;-)

Zitat

Genau, und je gefüllter der Schuhschrank, desto größer die Auswahl morgens vor dem Spiege

dazu hab ich ja schon was gesagt, wie Du das jetzt auf den Rest des Themas umsetzt ist Dir überlassen ;-)

Zitat

Dieser Diät-Quatsch gehört sowieso abgeschafft

Bin ich absolut Deiner Meinung !!!! ;-D

Natürlich kann eine Frau auch in normaler Kleidung Aufmerksamkeit gewinnen, und bei der Partnersuche setzt sie zweckmäßigerweise auf Gesicht, Charme, Stil und Intelligenz, nun ja, soweit vorhanden ;-D

Sexy Auftreten hilft nur, um eine größere Auswahl beim Poppen zu haben, und um Männer zu manipulieren. Aber ist ja auch schon was :p>

Stehe eher auf etwas molige Frauen, also mit etwas Bauch. Mag halt kurven ♥

Desweiteren sollte sie auch nicht zu klein sein und auch nicht zu groß.

Die Haarfarbe ist mir relativ, aber am liebsten wäre mir Rot, stehe auf Rote Haare.

Zitat

Also Dein Punktesystem würde mich mal interessieren, dann überleg ich mir im Anschluss ob ich noch mehr Punkte sammeln möchte oder es lieber sein lasse ;-)

Punkte werden nicht gesammelt, sondern zugeteilt ;-)

Zitat

Bin ich absolut Deiner Meinung !!!! ;-D

Oh, noch ein Punkt ;-D

Zitat

dazu hab ich ja schon was gesagt, wie Du das jetzt auf den Rest des Themas umsetzt ist Dir überlassen ;-)

Übertragen auf den Rest des Themas behaupte ich mal, dass du auch ohne die ganz große Aufmerksamkeit auskommst. Würde dann zumindest mit meiner Theorie übereinstimmen, da du ja weniger auf Schuhe stehst als die meisten Frauen :)=

Zitat

Punkte werden nicht gesammelt, sondern zugeteilt

Na dann warte ich einfach mal ab ;-)

Zitat

Oh, noch ein Punkt ;-D

Und schon geklappt :=o ;-)

Zitat

Übertragen auf den Rest des Themas behaupte ich mal, dass du auch ohne die ganz große Aufmerksamkeit auskommst. Würde dann zumindest mit meiner Theorie übereinstimmen, da du ja weniger auf Schuhe stehst als die meisten Frauen

:-X ;-)

Wünsche Dir einen guten Start in den Mittwoch *:) :-D

Zitat

Dir auch, Mittwoch ist schon fast Wochenende :)D *:)

9:06 und Kaffee, bist Du erst aufgestanden?? Um diese Zeit bin ich schon das erste Mal wieder müde ;-)

Du sagst es, FAST Wochenende :-D, für mich kriechen die Stunden heute, ich hab %:| %:| %:| .....

P.S. Wir haben ein langes Wochenende, Montag ist bei uns Feiertag :)= :)^

Zitat

Natürlich, irgendwo muss man die Frauentypen ja auch einsortieren

@ Außendienst

interessierte mich gestern schon, hab´s nur vergessen ;-) , wie sieht denn die Sortierung aus?

1-3 absolut uninteressant

4-6 ....

7-10 ...

??? Also ich kaufe nicht gern Schuhe, aber wie alle Frauen bin ich (nein, nicht neugierig)... WISSBEGIERIG ;-)

Brünette Jette,

Zitat

9:06 und Kaffee, bist Du erst aufgestanden?? Um diese Zeit bin ich schon das erste Mal wieder müde ;-)

kann ja nicht jeder um 5 Uhr morgens durchs Forum krebsen ;-D

Zitat

P.S. Wir haben ein langes Wochenende, Montag ist bei uns Feiertag :)= :)^

Danke für die Erinnerung an den freien Montag, ich bin auch einer von euch ;-)

Nee, solche Tabellen mach ich nicht, ich bin ja kein Lehrer ]:D

Ich komm nur mit Frauen besser klar, die auch noch andere Hobbies als shoppen haben x:)