Ich bin 29 und ich mache gerne Komplimente :-D Wenn ich sehe, wie glücklich wie einen Mann damit mache x:) Aber natürlich nur ernstgemeinte :)z


    Und wenn ich angeblich so einen tollen Körper habe - ja warum sagt mir das keiner? Also liebe Männer euch meine ich :-D

    Zitat

    Deinen Partner, oder dem Typen den Du gut findest??

    Ich hab momentan keinen Partner...

    Zitat

    Aber, was tust Du wenn es nicht schmeckt?? Bist Du dann auch so ehrlich ??

    Nunja, das ist ja die Umkehrung des Beispiel's......also bei meiner Schwiegermutter wäre ich (halb) ehrlich (im Sinne von: "..hab nicht so viel Hunger, essen geht aber so..." mit der nicht-abwertenden-Stimme)


    Bei meiner Frau eher so: "...wie könnte man das verbessern.." (wirlich ehrlich gemeint)


    Wir sind beide nicht so die Köche...demzufolge vermeide ich Vorwürfe o.ä., welche damit gekontert werden könnten:


    "Mach's doch besser!!" ]:D

    Zitat

    Zumal ja die wissenschaftler steif und fest behaupten, dass alle Männer auf 90-60-90 stehen, egal was sie behaupten für eine Neigung zu haben.

    Das ist genauso ein Märchen, wie das **alle ** Frauen auf Muckikörper a la Schwarzenegger und Stallone stehen. Tatsächlich stehen aber schlanke Typen a la Hugh Grant oder athletische wie Daniel Craig mindestens genauso hoch im Kurs.

    Zitat

    welche damit gekontert werden könnten:


    "Mach's doch besser!!

    Mein Mann lebt auch getreu dem Motto: " Stell Dich blöd und Du musst es nicht machen" ]:D in dem Fall koche ich, er kann es nicht und er will es auch nicht lernen :=o :-D

    Zitat

    Das ist genauso ein Märchen, wie das **alle ** Frauen auf Muckikörper a la Schwarzenegger und Stallone stehen. Tatsächlich stehen aber schlanke Typen a la Hugh Grant oder athletische wie Daniel Craig mindestens genauso hoch im Kurs.

    Das stimmt :)^ wobei Hugh Grant ein schlechtes Beispiel ist ;-D

    Also ich mag weder Hugh Grant, Daniel Craig oder Schwarzenegger ;-D ich mag eher die interessanten Typen ala Nicolas Cage, Bruce Willis oder Sean Connery :-D , Männer denen man das Leben ansieht halt , aber das gehört ja hier nicht her!! ]:D

    Zitat

    dann definiere doch mal ein sexy Aussehen

    Ich bin da nicht so festgelegt. Das geht von der gertenschlanken kühlen Blonden mit Bubikopfschnitt bis zur kleinen zierlichen oder auch molligen Brünetten oder Schwarzhaarigen, die meine Beschützerinstinkte anspricht.


    Schwarz, rot oder braun,


    ich mag alle Fraun. ;-D

    @ Luise

    die äusseren Werte hast Du ja wohl auch wie Du sagst, vielleicht ist das der Grund warum Du immer auf die Komplimente warten musst? Vielleicht bist Du zu selbstbewusst für manche Männer und die gehen vielleicht davon aus das sie es Dir nicht sagen müssen wenn Du es doch selbst schon weißt :-D

    Zitat

    Also ich mag [...]eher die interessanten Typen ala Nicolas Cage, Bruce Willis oder Sean Connery :-D , Männer denen man das Leben ansieht halt , aber das gehört ja hier nicht her!!

    Also laut der Überschrift schon.....nur eben seitenverkehrt :=o