Ich möchte als Frau mal sagen, welche Frauen ich attraktiv finde.


    Größe: unrelevant


    Gewicht: nicht dick, aber auch nich zu dünn. So j.lo oder shakiara. Also weiblich, mir rundungen. Ein hintern muss rund sein und nicht gerade.


    Brust: Mittelmäßig groß, so B


    Gesicht ist wichtig, schön strahlend und rassig


    Harre:


    def. dunkel, blond finde ich langweilig


    Wichtig ist aber der charakter, frech und schlagfertig.


    Das macht für mich eine attraktive Frau aus!

    Zitat

    der optisch nicht solche Ansprüche zu haben scheint.

    Was hat das hier mit "Ansprüchen" zu tun ???


    Gefragt war, was optisch und vom Typ gefällt!


    Ich sehe darin keinen direkten Zusammenhang mit einer (erfolgreichen ;-) ) Partnerwahl für's Leben 8-)

    Ich würde mal gerne die Männermeinungen hören zu folgenden Frauen (die ich als Frau VERDAMMT hübsch finde)


    Person 1


    http://cm1.theinsider.com/media/0/49/58/gemma-ward-picture.0.0.0x0.450x677.jpeg


    http://images.fashionmodeldirectory.com/model/000000076890-gemma_ward-fullsize.jpg


    Person 2


    http://staerkstes-blog.ch/wp-content/mfb-7065060-mandy-quertemplateidrenderscaledpropertybildwidth380.jpg


    http://is4.myvideo.de/de/movie3/e5/thumbs/2113867_1.jpg

    Was ich seeeeehr interessant finde ]:D ]:D ]:D viele ...... wie soll ich sagen .... MOPPELIGE Damen hier schreiben immer das Männern sowas gefällt und sie gut ankommmen.....


    ... bisher hat hier aber niemand geschrieben das seine Traumfrau moppelig sein soll


    (der Trend ging eher zu schlank, dünn, sehr dünn) ;-) ;-) ;-)


    Ich sehe mich in meiner Meinung bestärkt, jeder Kerl möchte (wenn er denn eine abkriegt) lieber eine schlanke/dünne Freundin! Mag sein das manche Typen Übergewicht nicht stört, aber unbedingt anstreben tun sie dies wohl auch nicht......

    Zitat

    Ich sehe mich in meiner Meinung bestärkt, jeder Kerl möchte (wenn er denn eine abkriegt) lieber eine schlanke/dünne Freundin!

    Ich persönlich mag weibliche Figuren und dazu gehört nunmal auch ein hübsches Becken, an dem auch ein wenig (!!) auf den Knochen ist. Sollte dennoch nicht übergewichtig sein aber "normal" halt.


    Solange es "straff" ist und nicht schwabbelt ist alles super.

    Person 1:


    Die Augen sind etwas weit auseinander und die Stirn recht groß, dadurch wirkt der Kopf oben irgendwie wie ein aufgeblasener Luftballon. oO


    Person 2:


    Sieht meiner Meinung nach alles ein bisschen künstlich aus, außerdem sind die Bilder recht klein.

    Die erste ist Hammer... aber nur auf dem zweiten Bild...


    Die zweite ist ne Puppe... ich weiß mit wem die so rum macht, dadurch nimmt ihre Attraktivität stark ab... :=o die würde ich nicht anfassen... :|N

    Zitat

    ... bisher hat hier aber niemand geschrieben das seine Traumfrau moppelig sein soll

    Ich glaube das der Sex mit dicken anders ist... immerhin rammelt man da eine Masse... man kann sich dran festhalten und so... :=o aber lieber ist mir ne dünne... die die Beine hoch bekommt... oder ich halten kann... x:)

    Mein Freund meinte gerade er hätte keine Lust bei einer erst die Speckschwarten aus dem Weg räumen zu müssen bevor .......


    nett haha, aber irgendwo hat er ja Recht!


    Männer sind so einfach gestrickt das finde ich jedesmal wieder putzig.......

    Zitat

    Die Augen sind etwas weit auseinander und die Stirn recht groß, dadurch wirkt der Kopf oben irgendwie wie ein aufgeblasener Luftballon. oO

    Ja, die erste hat mich auch ein bisschen an E.T. erinnert ;-D


    Die zweite sieht aus als hätte sie gespritze Lippen und ne Menge Schminke im Gesicht :-/

    Zitat

    ... bisher hat hier aber niemand geschrieben das seine Traumfrau moppelig sein soll

    Es gibt auch viele hübsche Frauen fernab von den "Idealmaßen", aber die meisten Promis passen da schon in das Schema. Und private Fotos kann bzw. darf ich hier nicht posten :-p

    Zitat

    Hatte schonmal jemand mit einer "dicken" Sex? Und was ist daran anders? (keine Ironie, ernstgemeinte Frage)

    Öh... Mehr Schwungmasse... man fühlt sich unterlegen... man hat mehr zum kneten... :-/

    Zitat

    Diese Frage kann

    und ich auch nicht beantworten

    Mach doch einfach... :=o

    Oh Gott klingt das ekelhaft, wenn ich sog. "Schwungmasse" (dt. Speck) hätte, würde ich gar nicht mehr mit meinem Freund schlafen wollen. Wenn man sich nicht wohl fühlt, hat das sowieso keinen Sinn. Und ich finds eher unerotisch wenn da irgendwas hin und her wabbelt.