ein schönes gesicht ist das wichtigste, ansonsten:


    Größe


    1,60-1,75m


    Gewicht


    schlank aber nicht zu dünn. guter po ist mir ziemlich wichtig..


    Haarefarbe


    egal


    Haarschnitt


    eher lang, aber ein moderner kurzhaarschnitt kann auch super sein (ist er aber leider meistens nicht)


    Augenfarbe


    egal


    Hautfarbe nicht zu blass, dann wärs perfekt ;-)

    Bin zwar erst 13 aber in ein paar Jahren sollte er so aussehen


    Größe


    zwischen 1,80 und 1,90m


    Gewicht


    sportlich, bemuskelt (nich zu viel)


    Haarfarbe


    schwarz


    Haarschnitt


    kurz, muss man aber noch so richtig verstrubeln können


    Augenfarbe


    grün oder blau


    Allgemein


    große Hände, schmale Hüften, breite Schultern und dieser super sexy Haarstreifen unterm Bauchnarbel muss sein. Eine Brille beim Lesen ist auch sehr sexy x:)

    Bin zwar selbst eine Frau, aber gerade darüber gestolpert:


    http://www.youtube.com/watch?v=K7n6pLiXC4Y


    Wäre ich ein Mann, fände ich das Video toll. ;-D Also.. ich finds eigentlich auch so toll, weil die Mädls offenbar Spaß haben und locker mit sich und ihrer Umwelt umgehen. Das hat eine unglaublich positive Ausstrahlung und ich kann mir vorstellen, dass das eben auch bei der Männerwelt ankommt. Außerdem ist für jeden was dabei, egal ob blond oder braun.. ;-)

    Ich bin zwar eine Frau und stehe auf Kerle, aber würde ich auf Frauen stehen, wäre Sophia Bush meine erste Wahl... sie wirkt natürlich und sympathisch


    http://one-tree-hill.download-tvshows.com/sites/default/files/Sophia%20Bush_2.jpg


    http://starsmedia.ign.com/stars/image/article/853/853144/sophia-bush-20080219115719506_640w.jpg


    auch noch ganz nett


    http://images2.fanpop.com/images/photos/6800000/Shantel-VanSanten-playing-Haley-s-sister-Quinn-one-tree-hill-6804385-480-640.jpg


    http://www4.images.coolspotters.com/wallpapers/126589/shantel-vansanten-mobile-wallpaper.jpg


    obwohl ich so helle Augen jetzt nicht soo schön finde

    Der Faden stirbt nie oder aber wenn wir schon mal dabei sind. Ich würde mich nie auf einen Typ festlegen lassen. Allerdings weiß ich was ich nicht will, wenn schöne Frauen merken, damit sie ihr Aussehen benutzen können. :-o


    Ich finde es gibt unter jedem Typ richtig tolle Frauen!! |-o