Grösse: 1.60 - 1.70 (bin 1.73)

Gewicht: von schlank bis mollig (nicht dünn und nicht dick - es muss einfach gesund aussehen)

Haare: am liebsten dunkel, aber eigentlich egal

Augen: der Ausdruck muss stimmen, nicht die Farbe :-)

Oberweite: so was von egal

Arsch: schöne weibliche Form (nicht so ein kleiner Knabenpopo)

Luise! Dich gibt´s ja auch noch, wie schön.

Zitat

Männer sind ganz zarte Pflänzchen, obwohl die das nie zugeben würden

Das mag schon stimmen, beißt sich aber m.E. ein wenig mit dem ebenfalls häufig gehörten "Männer sind in Gefühlssachen Betonklötze". Also da muss man (bzw. frau) sich wohl doch mal entscheiden @:) Letztendlich sollte man weder in Männer noch in Frauen zuviel hineingeheimnissen *g*, wir sind doch alles nur Menschleins, gell.

Außendienst

Zitat

Die würde ich ja zu gern mal in Aktion sehen ;-D

Du würdest staunen ;-)

Eigentlich finde ich Klischees doof, aber ich glaube hier triffst es zu - Männer sind doch oberflächlich! Enge Bluse, tiefes Dekollete, kurzer Rock, Stiefel und zack können sie nicht mehr mit dem Kopf denken :p> Dann wandert der Verstand in tiefere Regionen... 8-)

Dazu (offtopic, ich weiß ;-D): Am Freitag war hab ich am Bahnhof eine Frau entlang gehen sehen – ganz normal angezogen, figurbetonte Jeans, Jacke aber rote Pumps. Ich glaube, ich war die einzige Person, die nicht auf die Frau geschaut, sondern sich die Reaktionen der Männer angesehen hat. Und das war zu amüsant. Wirklich sämtliche Köpfe haben sich umgedreht und ihr so halb verstohlen hinterhergeschaut ;-D

Luise2008,

Zitat

Du würdest staunen ;-)

Das glaub ich auch ;-D

Zitat

Eigentlich finde ich Klischees doof, aber ich glaube hier triffst es zu – Männer sind doch oberflächlich! Enge Bluse, tiefes Dekollete, kurzer Rock, Stiefel und zack können sie nicht mehr mit dem Kopf denken :p> Dann wandert der Verstand in tiefere Regionen... 8-)

Ich weiss wirklich nicht, was du dir von der Aufmerksamkeit versprichst, das Leben ist doch kein Schauspiel ":/

Ich dachte, Frauen werden nicht gerne ausschließlich auf ihr Äußeres reduziert. Daher solltest du die Damen, die nur auf diese Weise Aufmerksamkeit kriegen, eigentlich bemitleiden ;-)

Zitat

Also:

frauliche Kleidung = Aufmerksamkeit der Männer garantiert

normale Kleidung = keine Aufmerksamkeit

Versuch's doch mal mit gar keiner Kleidung ]:D

Luise!

Zitat

Na klar gibt es mich noch @:) Schöner denn je...

Finde ich gut, Frauen die schön sind und ...selbstbewusst. x:)

Zitat

Enge Bluse, tiefes Dekollete, kurzer Rock, Stiefel und zack können sie nicht mehr mit dem Kopf denken :p> Dann wandert der Verstand in tiefere Regionen... 8-)

Nanu, woher kennst du mich denn so gut?

Zitat

Super, dann mach mal ein paar Fotos von der Crew und stell sie hier rein. Dann können wir mal gucken, auf welchen Frauentyp wir stehen

Träum weiter ;-) :=o , ich dachte immer Männer sind nie neugierig ]:D

Wünsche allen hier einen guten Start in die neue Woche !! *:)

Zitat

Also:

frauliche Kleidung = Aufmerksamkeit der Männer garantiert

normale Kleidung = keine Aufmerksamkeit

Also ich bin mir nicht sicher, ob man Gafferei und Rumsabberei als Aufmerksamkeit bezeichnen sollte, mehr ist es doch nicht was die Kerle zu Stande bringen in solchen Momenten, siehe die Anekdote auf dem Bahnhof :-D ;-)

Zitat

Träum weiter ;-) :=o , ich dachte immer Männer sind nie neugierig ]:D

Bei den Themen Fußball, Autos (und Frauen) schon ;-) :-p

Zitat

Wünsche allen hier einen guten Start in die neue Woche !! *:)

Ebenso *:)

Zitat

Also ich bin mir nicht sicher, ob man Gafferei und Rumsabberei als Aufmerksamkeit bezeichnen sollte, mehr ist es doch nicht was die Kerle zu Stande bringen in solchen Momenten, siehe die Anekdote auf dem Bahnhof :-D ;-)

Meine Theorie ist, dass es bei den Frauen mit der "Aufmerksamkeit" funktioniert wie mit den Schuhen. Sie kann nie genug davon haben. Stellen sich einige von den 10 neu gekauften Paaren als doof heraus, werden sie einfach als Trophäe in den Schrank gestellt und erfüllen dann da ihren Zweck, indem sie einstauben ;-D

Traurig für den Schuh, der doch eigentlich getragen werden wollte :°_

Zitat

Traurig für den Schuh, der doch eigentlich getragen werden wollte

Gib mir doch hier mal den Bezug zu dem Mann ;-) ":/ , Traurig für den Mann der doch NUR Aufmerskamkeit erregen wollte ?? :=o

Zitat

Bei den Themen Fußball, Autos (und Frauen) schon

Man beachte die Reihenfolge ;-)

Zitat

Meine Theorie ist, dass es bei den Frauen mit der "Aufmerksamkeit" funktioniert wie mit den Schuhen

Ich oute mich als Frau die es hasst Schuhe kaufen zu müssen :=o

Zitat

Gib mir doch hier mal den Bezug zu dem Mann ;-) , Traurig für den Mann der doch NUR Aufmerskamkeit erregen wollte ?? :=o

Naja, anhand des Outfits ist ziemlich klar, wer Aufmerksamkeit erregen will. Die Frage ist nur, zu welchem Zweck, da man es ja kaum mit der Partnersuche begründen kann, die Aufmerksamkeit eines ganzen Partyviertels oder der ganzen Dorfdisco auf sich zu ziehen :=o

Zitat

Ich oute mich als Frau die es hasst Schuhe kaufen zu müssen :=o

Das gibt einen dicken Pluspunkt :)^