Nein, das stimmt nicht. Keine Frau sieht in Jeans und Schlabberpulli richtig gut aus. Das zieht sie nur an, wenn sie absichtlich unscheinbar wirken möchte. Ist ja auch gut so.

Umso besser ist es aber, wenn eine Frau richtig aufdreht und zeigt, was sie zu bieten hat. Da sind schon gewaltige Unterschiede zwischen Tag und Nacht zu sehen. Juhu, dann feiert die Frau ihre Schönheit und der Mann hat Spaß dabei.

Letztes Wochenende war ich in einem Salsaclub, da gab es wunderschöne breite Becken zu sehen, mit schmalen Taillen, und wie sich diese beim Tanzen bewegten... fein!

Auf den mageren Business-Typ, der sich von fettreduzierten Yoghurts ernährt, treffe ich im Büroalltag leider viel zu oft. Gottseidank ist es es so, dass sich das Blatt allmählich wendet. Nach vielen Jahren der Magersucht sind auf den Laufstegen wieder Models gefragt, die Kurven zeigen können und wollen, und ihre Weiblichkeit offensiv zur Schau stellen.

Ich wünsche mir, dass bald Schluss ist mit den knabenhaften Figuren, die auf mich oft eher künstlich wirken, und dass endlich wieder Frauen den Laufsteg betreten, die von ihrer Figur her diesen Namen auch verdienen. x:)

Eine Frau, die auf natürliche Art mager ist, möge mir diesen Beitrag verzeihen. Jede Frau ist für sich und von ihrem Wesen her sehr interessant für einen Mann. Die Figur ist nicht immer entscheidend, aber für mich spielt sie eine gewisse Rolle. |-o

Um es auf den Punkt zu bringen: Frauen mit einem großen Po haben mich immer zuerst interessiert. Eben darum ging ich neulich wieder mal in den Salsaclub, und habe es genossen. Es war toll, und ich werde wieder hingehen. :-x x:)

Zitat

Die Frage ist nur, zu welchem Zweck, da man es ja kaum mit der Partnersuche begründen kann, die Aufmerksamkeit eines ganzen Partyviertels oder der ganzen Dorfdisco auf sich zu ziehen

Warum nicht :=o , um so größer ist doch die Auswahl ;-)

Zitat

Auf den mageren Business-Typ, der sich von fettreduzierten Yoghurts ernährt, treffe ich im Büroalltag leider viel zu oft. Gottseidank ist es es so, dass sich das Blatt allmählich wendet.

Ich finde das auch super ;-) reiner Eigennutz ;-D

Zitat

Das gibt einen dicken Pluspunkt

Also ich bin überzeugt davon mit Leichtigkeit noch mehr Pluspunkte sammeln zu können! Allerdings war mir nicht bewußt, das welche vergeben werden ;-)

P.S. GUTEN MORGEN :-D *:)

Zitat

Auf den mageren Business-Typ, der sich von fettreduzierten Yoghurts ernährt, treffe ich im Büroalltag leider viel zu oft. Gottseidank ist es es so, dass sich das Blatt allmählich wendet.

Dieser Diät-Quatsch gehört sowieso abgeschafft. Eine Freundin von mir macht jetzt eine Kohlenhydratdiät. Eine Kollegin isst mittags fast nur Salat. Aber wenn mal irgendwo Schokolade rumliegt, hauen sie beide doppelt rein ;-D

Zitat

Warum nicht :=o , um so größer ist doch die Auswahl ;-)

Genau, und je gefüllter der Schuhschrank, desto größer die Auswahl morgens vor dem Spiegel :)D Man muss nur den Überblick behalten ;-)

Zitat

Also ich bin überzeugt davon mit Leichtigkeit noch mehr Pluspunkte sammeln zu können! Allerdings war mir nicht bewußt, das welche vergeben werden ;-)

Natürlich, irgendwo muss man die Frauentypen ja auch einsortieren ]:D

Zitat

Natürlich, irgendwo muss man die Frauentypen ja auch einsortieren

Also Dein Punktesystem würde mich mal interessieren, dann überleg ich mir im Anschluss ob ich noch mehr Punkte sammeln möchte oder es lieber sein lasse ;-)

Zitat

Genau, und je gefüllter der Schuhschrank, desto größer die Auswahl morgens vor dem Spiege

dazu hab ich ja schon was gesagt, wie Du das jetzt auf den Rest des Themas umsetzt ist Dir überlassen ;-)

Zitat

Dieser Diät-Quatsch gehört sowieso abgeschafft

Bin ich absolut Deiner Meinung !!!! ;-D

Natürlich kann eine Frau auch in normaler Kleidung Aufmerksamkeit gewinnen, und bei der Partnersuche setzt sie zweckmäßigerweise auf Gesicht, Charme, Stil und Intelligenz, nun ja, soweit vorhanden ;-D

Sexy Auftreten hilft nur, um eine größere Auswahl beim Poppen zu haben, und um Männer zu manipulieren. Aber ist ja auch schon was :p>

Stehe eher auf etwas molige Frauen, also mit etwas Bauch. Mag halt kurven ♥

Desweiteren sollte sie auch nicht zu klein sein und auch nicht zu groß.

Die Haarfarbe ist mir relativ, aber am liebsten wäre mir Rot, stehe auf Rote Haare.

Zitat

Also Dein Punktesystem würde mich mal interessieren, dann überleg ich mir im Anschluss ob ich noch mehr Punkte sammeln möchte oder es lieber sein lasse ;-)

Punkte werden nicht gesammelt, sondern zugeteilt ;-)

Zitat

Bin ich absolut Deiner Meinung !!!! ;-D

Oh, noch ein Punkt ;-D

Zitat

dazu hab ich ja schon was gesagt, wie Du das jetzt auf den Rest des Themas umsetzt ist Dir überlassen ;-)

Übertragen auf den Rest des Themas behaupte ich mal, dass du auch ohne die ganz große Aufmerksamkeit auskommst. Würde dann zumindest mit meiner Theorie übereinstimmen, da du ja weniger auf Schuhe stehst als die meisten Frauen :)=

Zitat

Punkte werden nicht gesammelt, sondern zugeteilt

Na dann warte ich einfach mal ab ;-)

Zitat

Oh, noch ein Punkt ;-D

Und schon geklappt :=o ;-)

Zitat

Übertragen auf den Rest des Themas behaupte ich mal, dass du auch ohne die ganz große Aufmerksamkeit auskommst. Würde dann zumindest mit meiner Theorie übereinstimmen, da du ja weniger auf Schuhe stehst als die meisten Frauen

:-X ;-)

Wünsche Dir einen guten Start in den Mittwoch *:) :-D