Zitat

Dir auch, Mittwoch ist schon fast Wochenende :)D *:)

9:06 und Kaffee, bist Du erst aufgestanden?? Um diese Zeit bin ich schon das erste Mal wieder müde ;-)

Du sagst es, FAST Wochenende :-D, für mich kriechen die Stunden heute, ich hab %:| %:| %:| .....

P.S. Wir haben ein langes Wochenende, Montag ist bei uns Feiertag :)= :)^

Zitat

Natürlich, irgendwo muss man die Frauentypen ja auch einsortieren

@ Außendienst

interessierte mich gestern schon, hab´s nur vergessen ;-) , wie sieht denn die Sortierung aus?

1-3 absolut uninteressant

4-6 ....

7-10 ...

??? Also ich kaufe nicht gern Schuhe, aber wie alle Frauen bin ich (nein, nicht neugierig)... WISSBEGIERIG ;-)

Brünette Jette,

Zitat

9:06 und Kaffee, bist Du erst aufgestanden?? Um diese Zeit bin ich schon das erste Mal wieder müde ;-)

kann ja nicht jeder um 5 Uhr morgens durchs Forum krebsen ;-D

Zitat

P.S. Wir haben ein langes Wochenende, Montag ist bei uns Feiertag :)= :)^

Danke für die Erinnerung an den freien Montag, ich bin auch einer von euch ;-)

Nee, solche Tabellen mach ich nicht, ich bin ja kein Lehrer ]:D

Ich komm nur mit Frauen besser klar, die auch noch andere Hobbies als shoppen haben x:)

Zitat

Brünette Jette

Falsch auch wenn es sich reimt ;-)

Zitat

Danke für die Erinnerung an den freien Montag, ich bin auch einer von euch

Nun dann hab ich erreicht was ich wollte :=o ich weiß in welchem Bundesland Du nicht wohnst ]:D

Zitat

Ich komm nur mit Frauen besser klar, die auch noch andere Hobbies als shoppen haben

Also ICH hasse shoppen und das betrifft nicht nur Schuhe :)z und DAS war jetzt nur mal so bemerkt *hinzufüg* ich setze mich lieber mit einem leckeren Kaffee in die Fussgängerzone und gucke mir die Shoppingsüchtigen an, das macht mehr Spass ]:D

Aber dafür hab ich irgendwie im Moment zu wenig Zeit ":/ ...

Na wie dem auch sei....

Wünsche Dir einen schönen Donnerstag, wenn Du dann mal aufstehst, irgendwann ;-)

Guten Morgen *:)

Zitat

Wünsche Dir einen schönen Donnerstag, wenn Du dann mal aufstehst, irgendwann ;-)

Jetzt hab ich es auch geschafft :)D

Zitat

Nun dann hab ich erreicht was ich wollte :=o ich weiß in welchem Bundesland Du nicht wohnst ]:D

Was wird eigentlich nochmal gefeiert? Halloween war es nicht, irgendwas religiöses ":/

Zitat

Also ICH hasse shoppen und das betrifft nicht nur Schuhe :)z und DAS war jetzt nur mal so bemerkt *hinzufüg* ich setze mich lieber mit einem leckeren Kaffee in die Fussgängerzone und gucke mir die Shoppingsüchtigen an, das macht mehr Spass ]:D

Und bald ist schon wieder Weihnachtszeit. Da sind die Shoppingsüchtigen noch 10 x schlimmer, und der Kaffee wird gegen Glühwein getauscht :)D :-q

Zitat

Soll ich noch nen Halloweenkürbis machen?

Wie wär's mit 'ner Kürbissuppe? :p>