Zitat

    (der Trend ging eher zu schlank, dünn, sehr dünn) ;-) ;-) ;-)

    Also in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sieht es eher so aus, dass "sehr dünn = dürr" nicht wirklich gefragt ist. Selbige Einstellung gilt für mich.

    Zitat

    Du könntest dich auch weniger kryptisch ausdrücken und einfach das sagen, was du meinst. :)z

    Ausnahmsweise hat Kirath recht... :-/ :-p

    Zitat

    Man sieht ja auf der Straße auch wirklich wenige Männer mit dicken Frauen. ]:D ]:D ]:D

    Dicke Frauen sind halt keine Vorzeigepüppchen... :=o viele denken ja, das es total geil ist, wenn man beneidet wird, weil man ne Granate neben sich hat... macht die Granate dann den Mund auf, wird sie ganz schnell zum Toastbrot... :=o und der Typ hält die auch nur aus... oder ist ähnlich hohl... es gibt natürlich auch Granaten die gebildet sind und "richtige" Werte haben... nur die erkennt man nicht sofort... :=o


    Dicke sind halt nicht sonderlich attraktiv... das fängt schon am Po an... :-|

    Zitat

    Äh @ Vorzeiguser, kannst du keine Ironie erkennen? Ich sehe bei uns hier nur dicke Frauen mit ganz dünnen Männern. %:|

    Klar kann ich Ironie erkennen, im Internet musst du es aber ein wenig überspitzen, so das es deutlich ankommt... :=o oder die passenden Smileys einsetzen... :=o

    Zitat

    Also ich sehe/kenne relativ viele stark Übergewichtige, die keine Probleme damit haben, jemanden an die Angel zu bekommen.

    Na... Angeln ist aber nicht oft geeignet für etwas längerfristiges... :=o


    Für Sex findet man immer Männer... :=o

    Zitat

    Ich dachte, dass es der Smiley für Sarkasmus/Ironie wäre: ]:D

    Nein das ist, ich schreibe gerne böse Sachen Smiley... ;-D

    @ Vorzeigeuser:

    da bin ich ja durch dich jetzt wieder schlauer geworden.


    Welchen Smiley nimmt man denn für Ironie und Sarkasmus? Etwa den hier: :-/ Also die anderen finde ich noch unpassender.


    Du, ich meinte auch nicht, dass die Frauen, auf die ich mich beziehe, mit den Typen nur eine Fickbeziehung haben, sondern dass das langfristige Sachen sind. Meine Kusine bringt stolze 320 Pfund auf die Waage und hat einen Typen nach dem anderen. Und ich glaube bei den Typen nicht, dass das alles nur Helfersyndromler/Feeder sind. (das sind sicherlich nicht alles nur Pflegefetische, die mit dickeren Frauen liiert sind). Meine Kusine sieht unabhängig vom Gewicht relativ gut aus. Schneewittchentyp. Mit schwarze Locken, blauen Augen, heller Haut usw. Da stehen anscheinend viele drauf.


    Klar, das Gewicht kann man sehen.


    Aber ich weiß nicht, mich stört bissl mehr Gewicht bei Männern bspw. nicht; aber ich würde auch keinen nehmen, der 3-4 Zentner wiegt. ":/

    Zitat

    Habt Ihr so etwas in der Schule nicht gelernt?

    :|N


    Zentner, kg, Tonne kenne ich...


    Aber Pfund? Die Währung Pfund, die kenne ich. :)z


    Naja, vielleicht liegt es daran das ich Ausländerin bin und das Wort nicht kenn.. ":/

    Zitat

    Welchen Smiley nimmt man denn für Ironie und Sarkasmus? Etwa den hier: :-/ Also die anderen finde ich noch unpassender.

    Probiere Sarkasmus, Zynismus oder Ironie, wenn du es schon gern verwendest, einfach zu übertreiben... oder Smileys kombinieren...

    Zitat

    Naja, vielleicht liegt es daran das ich Ausländerin bin und das Wort nicht kenn..

    Das ist keine Entschuldigung... :-p

    Zitat

    Meine übergewichtigen Freundinen hatten noch nie einen ONS.

    Dann stellt sie es falsch an... :=o sag ihr mal sie soll ein paar Typen ansprechen und nach Sex fragen... einer springt garantiert an... 100%... :=o