Zitat

    Die Augen sind etwas weit auseinander und die Stirn recht groß, dadurch wirkt der Kopf oben irgendwie wie ein aufgeblasener Luftballon. oO

    Ja, die erste hat mich auch ein bisschen an E.T. erinnert ;-D


    Die zweite sieht aus als hätte sie gespritze Lippen und ne Menge Schminke im Gesicht :-/

    Zitat

    ... bisher hat hier aber niemand geschrieben das seine Traumfrau moppelig sein soll

    Es gibt auch viele hübsche Frauen fernab von den "Idealmaßen", aber die meisten Promis passen da schon in das Schema. Und private Fotos kann bzw. darf ich hier nicht posten :-p

    Zitat

    Hatte schonmal jemand mit einer "dicken" Sex? Und was ist daran anders? (keine Ironie, ernstgemeinte Frage)

    Öh... Mehr Schwungmasse... man fühlt sich unterlegen... man hat mehr zum kneten... :-/

    Zitat

    Diese Frage kann

    und ich auch nicht beantworten

    Mach doch einfach... :=o

    Oh Gott klingt das ekelhaft, wenn ich sog. "Schwungmasse" (dt. Speck) hätte, würde ich gar nicht mehr mit meinem Freund schlafen wollen. Wenn man sich nicht wohl fühlt, hat das sowieso keinen Sinn. Und ich finds eher unerotisch wenn da irgendwas hin und her wabbelt.

    Zitat

    (der Trend ging eher zu schlank, dünn, sehr dünn) ;-) ;-) ;-)

    Also in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sieht es eher so aus, dass "sehr dünn = dürr" nicht wirklich gefragt ist. Selbige Einstellung gilt für mich.

    Zitat

    Du könntest dich auch weniger kryptisch ausdrücken und einfach das sagen, was du meinst. :)z

    Ausnahmsweise hat Kirath recht... :-/ :-p

    Zitat

    Man sieht ja auf der Straße auch wirklich wenige Männer mit dicken Frauen. ]:D ]:D ]:D

    Dicke Frauen sind halt keine Vorzeigepüppchen... :=o viele denken ja, das es total geil ist, wenn man beneidet wird, weil man ne Granate neben sich hat... macht die Granate dann den Mund auf, wird sie ganz schnell zum Toastbrot... :=o und der Typ hält die auch nur aus... oder ist ähnlich hohl... es gibt natürlich auch Granaten die gebildet sind und "richtige" Werte haben... nur die erkennt man nicht sofort... :=o


    Dicke sind halt nicht sonderlich attraktiv... das fängt schon am Po an... :-|