Zitat

Dann stellt sie es falsch an... :=o sag ihr mal sie soll ein paar Typen ansprechen und nach Sex fragen... einer springt garantiert an... 100%... :=o

Und was war jetzt der Sinn von diesem Posting? ":/

Praktizierst du diese Methode? ]:D

naja, ich glaub nicht das man mit 160 kg einen ATTRAKTIVEN ONS Partner findet sorry ;-D

Und DAS ist ja der Sinn der Sache, einfach mal nur nach der Optik gehen können. Wenn der wie Arsch & Friedrich aussieht kann ich mir das doch gleich sparen ? ":/

Zitat

Und was war jetzt der Sinn von diesem Posting?

Praktizierst du diese Methode? ]:D

Nein, ich praktiziere das nicht... aber niemanden stört es mit einer Frau Sex zu haben... wenn mich ne voluminöse Frau fragt ob ich Sex mit ihr haben möchte... würde ich sie nehmen... wäre mir und meinem Penis total egal... :=o wenn es nur um Sex geht sind die meisten ganz locker...

Zitat

Ich werde mich jetzt jedenfalls dieser Diskussion entziehen dafür ist der Abend viel zu schön. *:)

Wir wissen nicht auf was du hinaus wolltest... :=o @:) du musst hier auch nichts verteidigen oder dergleichen... noch dich angegriffen fühlen... @:) @:) @:)

Zitat

das weiß das GiantAtlantis. :=o :p>

;-D So geht das... ;-D @:) @:) @:)

Zitat

wenn mich ne voluminöse Frau fragt ob ich Sex mit ihr haben möchte... würde ich sie nehmen... wäre mir und meinem Penis total egal...

wenn ich nen mann wär würde ich da keinen hoch bekommen^^

sorry , ich sag zu ONS auch nicht nein (obwohl , ja doch, aber nur weil ich in ner beziehung bin, aber wenn ichs nicht wär würd ich ja sagen) , aber nur mit einem der geil ausschaut.

ob der hirn hat oder nicht ist in dem moment so ziemlich egal

Zitat

Hmmm... bei mir liegts daran, dass ich Englisch studiere. Ich komme relativ viel mit diesen britischen Maßeinheiten in Berührung

Dann sollte dir aber bekannt das Omi´s Pfund Geschnetzeltes beim Metzger nichts mit englischen/amerikanischen Maßeinheit LBS zu tun hat, hier wäre der Faktor 0,454

sobald ein Mann "sex?" hört setzt alles oberhalb der Hüfte aus ;-D

Natürlich haben hübscherer Frauen mehr möglichkeiten, aber ein Mann denkt weniger daran als eine Frau, solange er sex bekommt ist vielen egal wie die Person aussieht.

Traurig, ist aber so.

Von daher hat der Vorzeigeuser nunmal recht.

Zitat

Ich komme relativ viel mit diesen britischen Maßeinheiten in Berührung.

1 pound = 16 oz. = 256 dr. = 7000 gr. = 453,59237 Gramm

oder

1 kg = 2,2046 pounds

1 troy pound = 12 oz.tr. = 96 dr.ap. = 5760 gr. = 373,2417216 Gramm

1 st. (stone) = 14 lb. = 224 oz. = 3584 dr. = 6,35029318 kg

Vor allem die "stones" haben's mir angetan ]:D