@ Lucy4711

...Mein Mann hat Bauch und es stört mich nicht und mein Schwiegersohn hat Glatze und stört mich auch nicht, warum auch ???

der Bauch stört(e) weder mich noch meine Liebste vom Aussehen, gegen Glatze kannst sowieso nichts machen ( tut aber nicht weh.)

(angeblich sollten Männer mit Glatze die besseren Liebhaber sein..)

Aber passende Kleidung kaufen ist schwierig , ..

Fühlte mich nicht mehr wohl , War auch gesundheitlich ( Bandscheibenvorfall ) gezwungen Gewicht zu reduzieren...

Daß ein Bauch gar nicht stört , stimmt nicht ganz , wenn 'Mann 'Spiegeleier' bekommt , wird es eng...

LG. H.

@ spatz.56

Na, spatz.56, dass habe ich nur geschrieben

@ Lucy4711

...Mein Mann hat Bauch und es stört mich nicht und mein Schwiegersohn hat Glatze und stört mich auch nicht, warum auch ???

Achtung, dass aber nicht!!!

der Bauch stört(e) weder mich noch meine Liebste vom Aussehen, gegen Glatze kannst sowieso nichts machen ( tut aber nicht weh.)

(angeblich sollten Männer mit Glatze die besseren Liebhaber sein..)

Aber passende Kleidung kaufen ist schwierig , ..

Fühlte mich nicht mehr wohl , War auch gesundheitlich ( Bandscheibenvorfall ) gezwungen Gewicht zu reduzieren...

Daß ein Bauch gar nicht stört , stimmt nicht ganz , wenn 'Mann 'Spiegeleier' bekommt , wird es eng...

LG. H.

Zitat

Mir gefällt an Männern oft, wenn sie allgemein bisschen fester gebaut sind und auch einen Bauch haben.

"Fest" bedeutet im allgemeinen sprachgebrauch muskulös/definiert mit geringem körperfettanteil. wenn so jemand einen "bauch" hat, dann ist das ein sixpack. meinst du das?

Wenns zum Typ passt, mag ich beides.

Mein Partner hat sowohl Glatze als auch Bauch. Und ist für mich auch nach 3 Jahren noch der geilste Typ auf Gottes weiter Erde o:) x:)

Ich begehre ihn wie noch nie jemanden zuvor, und würde ihn mir kein bisschen anders wünschen.

Ich stehe/stand aber noch nie auf die Sorte Männer die allgemein als schön/attraktiv/durchtrainiert usw. gelten.

Beim Anblick eines Christiano Ronaldo schüttelts mich, wäre der der letzte Mann auf Erden, müssten wir wohl aussterben.. lach