Bin ich hier irgendwem versprochen? ":/ Ich hatte mich immer für vergleichsweise verheiratet gehalten, und auch die Hexe ist in ziemlich festen Händen. Also keineswegs in meinen. 8-)


    Aber mal ganz ehrlich hexe - wie sollte ich denn einer Frau im "Oh-lá-lá-Kleid" nicht nachgucken? Das ist doch physikalisch gar nicht möglich? Gut, es sei denn natürlich sie steht vor mir, dann ist das Nachgucken hinfällig. :=o Und -Crazyleni- müßte schließlich denken, daß sie das ganze viele teure Geld für das Kleid total umsonst ausgegeben hat, wenn sie darin nicht unvergleichlich hinreißend aussähe und allen Männern den Kopf verdrehte. :)z

    Nunja, wenn ich an mein olala-kleid denke, wäre ich zumindest irritiert wenn man mir nicht nachsehen würde, mal von den diversen fragezeichen über den köpfen ganz abgesehen :=o


    Im übrigen dachte ich immer du könntest zwei ganz liebe sehr attraktive junge damen durchaus verwöhnen, scheint wohl ein irrtum zu sein...

    Ob ich das kann, hexe, ist die eine Frage, aber ob ich das unbedingt muß eine ganz andere! Und ob die attraktiven jungen Damen von mir aus meinen Gedichtbänden vorgelesen bekommen wollen noch eine davon ganz unabhängige Dritte. 8-)


    Glücklicherweise sehe ich nicht so aus, daß i) junge und ii) attraktive Damen mich soooooo oft in die Verlegenheit bringen, diese Fragestellungen durchzudeklinieren. ;-D

    Zitat

    Möchtest du ihn teilen?

    Pah, ich und teilen? Never. ;-D Nicht mal im nächsten Leben. :|N

    Zitat

    Und -Crazyleni- müßte schließlich denken, daß sie das ganze viele teure Geld für das Kleid total umsonst ausgegeben hat, wenn sie darin nicht unvergleichlich hinreißend aussähe und allen Männern den Kopf verdrehte.

    Wie wahr. Wie wahr. x:)

    Zitat

    Im übrigen dachte ich immer du könntest zwei ganz liebe sehr attraktive junge damen durchaus verwöhnen, scheint wohl ein irrtum zu sein...

    Auweia, jetzt kommts ja ganz dicke für den armen Antelami. ;-D

    Zitat
    Zitat

    von mir aus meinen Gedichtbänden vorgelesen bekommen

    Gedichtbänden? Ein Poet in unserer Mitte. :-D


    -Crazyleni-

    Häää?? Also, jemand, der vorliest, ist ein Poet? Na ok, dann sauf ich gleich 'nen Kasten Bier aus und nenn mich Bierbrauer.


    %-|

    Zitat

    Nunja, wenn ich an mein olala-kleid denke, wäre ich zumindest irritiert wenn man mir nicht nachsehen würde, mal von den diversen fragezeichen über den köpfen ganz abgesehen :=o


    hexeT.

    Ein olala-Kleid, das die erwünschte Wirkung verfehlt, ist eben kein olala-Kleid, sondern ein ogottogott-Kleid und da muss man nicht irritiert sein, sondern den nächsten Laden aufsuchen und versuchen, diesmal eine bessere Entscheidung zu treffen. ;-)

    Ich ging davon aus, dass er auch selbst welche geschrieben hätte. Vielleicht war ich ja zu voreilig. Anyway,sei mal nicht so zickig,Herr Bierbrauer. Er macht dir schon keine Konkurrenz. ;-D Ein Guinness bitte. :)D

    Timba schreibt gute beiträge keine frage, aber an die texte die sich herr ante aus den fingern saugt, kommt hier im forum so schnell keine ran, meine ich.


    Übrigens würde ich mir von einem poetische veranlagten rockliebhaber durchaus was vorlesen lassen, Lady Chatterley vielleicht :=o |-o