Ok, dann ist der Style in unseren beiden Büros wohl zu unterschiedlich. ;-D

Zitat

Beim Kleinen Schwarzen kommt es halt eben darauf an –

Ich hab beides im Kleiderschrank-sowohl die "konservative" als auch die oh, là, là Variante.

Zitat

(wenn es nicht so ein zwanghaft informeller Laden ist wie dieser hier)

ach du ärmster ;-D darfst du nichtmal mit smoking und fliege oder so zur arbeit gehen? :-o geht ja gar nicht, ein fall für amnesty!! :)z

Äääääh, dummschmarrer, also ich arbeite nicht als Dirigent im Opernorchester. Dann wäre aber auch für die Damen nicht das Kleine sondern das Große Schwarze angesagt! ;-)

Und -Crazyleni-, ich würde gerne mal eine Oh-lá-lá- Variante sehen! |-o

Notfalls auch im Büro! ;-D

Zitat

also ich arbeite nicht als Dirigent im Opernorchester

Das wäre fürs Gewandhausorchester passend gewesen.Oink ;-D

Zitat

Und -Crazyleni-, ich würde gerne mal eine Oh-lá-lá- Variante sehen!

Na mal gucken, was sich machen lässt. :p> 8-)

Bin ich hier irgendwem versprochen? ":/ Ich hatte mich immer für vergleichsweise verheiratet gehalten, und auch die Hexe ist in ziemlich festen Händen. Also keineswegs in meinen. 8-)

Aber mal ganz ehrlich hexe - wie sollte ich denn einer Frau im "Oh-lá-lá-Kleid" nicht nachgucken? Das ist doch physikalisch gar nicht möglich? Gut, es sei denn natürlich sie steht vor mir, dann ist das Nachgucken hinfällig. :=o Und -Crazyleni- müßte schließlich denken, daß sie das ganze viele teure Geld für das Kleid total umsonst ausgegeben hat, wenn sie darin nicht unvergleichlich hinreißend aussähe und allen Männern den Kopf verdrehte. :)z

Nunja, wenn ich an mein olala-kleid denke, wäre ich zumindest irritiert wenn man mir nicht nachsehen würde, mal von den diversen fragezeichen über den köpfen ganz abgesehen :=o

Im übrigen dachte ich immer du könntest zwei ganz liebe sehr attraktive junge damen durchaus verwöhnen, scheint wohl ein irrtum zu sein...