Ok, dann ist der Style in unseren beiden Büros wohl zu unterschiedlich. ;-D

    Zitat

    Beim Kleinen Schwarzen kommt es halt eben darauf an –

    Ich hab beides im Kleiderschrank-sowohl die "konservative" als auch die oh, là, là Variante.

    Zitat

    (wenn es nicht so ein zwanghaft informeller Laden ist wie dieser hier)

    ach du ärmster ;-D darfst du nichtmal mit smoking und fliege oder so zur arbeit gehen? :-o geht ja gar nicht, ein fall für amnesty!! :)z

    Äääääh, dummschmarrer, also ich arbeite nicht als Dirigent im Opernorchester. Dann wäre aber auch für die Damen nicht das Kleine sondern das Große Schwarze angesagt! ;-)


    Und -Crazyleni-, ich würde gerne mal eine Oh-lá-lá- Variante sehen! |-o


    Notfalls auch im Büro! ;-D

    Zitat

    also ich arbeite nicht als Dirigent im Opernorchester

    Das wäre fürs Gewandhausorchester passend gewesen.Oink ;-D

    Zitat

    Und -Crazyleni-, ich würde gerne mal eine Oh-lá-lá- Variante sehen!

    Na mal gucken, was sich machen lässt. :p> 8-)

    Bin ich hier irgendwem versprochen? ":/ Ich hatte mich immer für vergleichsweise verheiratet gehalten, und auch die Hexe ist in ziemlich festen Händen. Also keineswegs in meinen. 8-)


    Aber mal ganz ehrlich hexe - wie sollte ich denn einer Frau im "Oh-lá-lá-Kleid" nicht nachgucken? Das ist doch physikalisch gar nicht möglich? Gut, es sei denn natürlich sie steht vor mir, dann ist das Nachgucken hinfällig. :=o Und -Crazyleni- müßte schließlich denken, daß sie das ganze viele teure Geld für das Kleid total umsonst ausgegeben hat, wenn sie darin nicht unvergleichlich hinreißend aussähe und allen Männern den Kopf verdrehte. :)z

    Nunja, wenn ich an mein olala-kleid denke, wäre ich zumindest irritiert wenn man mir nicht nachsehen würde, mal von den diversen fragezeichen über den köpfen ganz abgesehen :=o


    Im übrigen dachte ich immer du könntest zwei ganz liebe sehr attraktive junge damen durchaus verwöhnen, scheint wohl ein irrtum zu sein...

    Ob ich das kann, hexe, ist die eine Frage, aber ob ich das unbedingt muß eine ganz andere! Und ob die attraktiven jungen Damen von mir aus meinen Gedichtbänden vorgelesen bekommen wollen noch eine davon ganz unabhängige Dritte. 8-)


    Glücklicherweise sehe ich nicht so aus, daß i) junge und ii) attraktive Damen mich soooooo oft in die Verlegenheit bringen, diese Fragestellungen durchzudeklinieren. ;-D

    Zitat

    Möchtest du ihn teilen?

    Pah, ich und teilen? Never. ;-D Nicht mal im nächsten Leben. :|N

    Zitat

    Und -Crazyleni- müßte schließlich denken, daß sie das ganze viele teure Geld für das Kleid total umsonst ausgegeben hat, wenn sie darin nicht unvergleichlich hinreißend aussähe und allen Männern den Kopf verdrehte.

    Wie wahr. Wie wahr. x:)

    Zitat

    Im übrigen dachte ich immer du könntest zwei ganz liebe sehr attraktive junge damen durchaus verwöhnen, scheint wohl ein irrtum zu sein...

    Auweia, jetzt kommts ja ganz dicke für den armen Antelami. ;-D