Zitat
    Zitat

    von mir aus meinen Gedichtbänden vorgelesen bekommen

    Gedichtbänden? Ein Poet in unserer Mitte. :-D


    -Crazyleni-

    Häää?? Also, jemand, der vorliest, ist ein Poet? Na ok, dann sauf ich gleich 'nen Kasten Bier aus und nenn mich Bierbrauer.


    %-|

    Zitat

    Nunja, wenn ich an mein olala-kleid denke, wäre ich zumindest irritiert wenn man mir nicht nachsehen würde, mal von den diversen fragezeichen über den köpfen ganz abgesehen :=o


    hexeT.

    Ein olala-Kleid, das die erwünschte Wirkung verfehlt, ist eben kein olala-Kleid, sondern ein ogottogott-Kleid und da muss man nicht irritiert sein, sondern den nächsten Laden aufsuchen und versuchen, diesmal eine bessere Entscheidung zu treffen. ;-)

    Ich ging davon aus, dass er auch selbst welche geschrieben hätte. Vielleicht war ich ja zu voreilig. Anyway,sei mal nicht so zickig,Herr Bierbrauer. Er macht dir schon keine Konkurrenz. ;-D Ein Guinness bitte. :)D

    Timba schreibt gute beiträge keine frage, aber an die texte die sich herr ante aus den fingern saugt, kommt hier im forum so schnell keine ran, meine ich.


    Übrigens würde ich mir von einem poetische veranlagten rockliebhaber durchaus was vorlesen lassen, Lady Chatterley vielleicht :=o |-o

    Bähh, wer trägt denn freiwilig strumpfhosen, die dinger sind sowas von unpraktisch, unbequem usw.usf. ich nicht!


    Ante du kleiner feigling, den sommer vermissen und beschwören, aber sich auch der diskussion raus halten wollen :-x x:) :)_

    Ich liebe Strumpfhosen. ;-D Und Röcke trage ich nach wie ständig. Aber momentan entdecke ich auch so ein bisschen Hotpants für mich. Aber auch nur mit Strumpfhose drunter. Muss ja wenn es warm ist keine Dicke sein.

    Ich z.B.


    In Strumpfhosen kom ich immer ordentlich rein, die richtige Größe ist auch immer gekauft..... Und rutschen tut da auch nix... Ich versteh nicht wirklich den Widerwillen gegen Strumpfhosen, und wo es einen Unterschied geben soll zur Leggins, in die kommt scheinbar auch jeder rein..... die hat ja eig den gleichen Schnitt: enganliegend, nur eben mit Socken dran..... ;-D


    ich find beides saubequem und darin kann ich mich natürlicher und stressfreier bewegen als in Jeans z.B.