Zitat

    Hängt ein wenig von der Figur bzw. dem Typ ab.

    Da es gerade konkret um die Ausstrahlung von Sex-Appeal ging, hängt es neben Figur/Typ auch sehr von der Haltung bzw. der Art, sich zu bewegen, ab. Ich glaube beobachtet zu haben, dass Frauen in Kleid/Rock sich meist etwas anders bewegen als Frauen in (legeren) Hosen. Allerdings ist dieses Phänomen auch zwischen Anzug tragenden und Freizeitkleidung tragenden Männern zu beobachten.

    Zitat

    Da es gerade konkret um die Ausstrahlung von Sex-Appeal ging, hängt es neben Figur/Typ auch sehr von der Haltung bzw. der Art, sich zu bewegen, ab. Ich glaube beobachtet zu haben, dass Frauen in Kleid/Rock sich meist etwas anders bewegen als Frauen in (legeren) Hosen.

    Das trifft auf mich definitiv zu. Ich fühle mich mit Kleid/ Rock einfach viel weiblicher. Wobei ich mich mit einer sexy Hose auch sehr weiblich, weil eben sexy, fühle. Ich stelle auch einen gewaltigen Unterschied in der Wirkung auf andere fest. Wenn ich mich weiblich/ begehrenswert fühle und dies ausstrahle, ernte ich jede Menge Blicke und das geht anderen Frauen sicher genauso @:)

    Zitat

    Das trifft auf mich definitiv zu. Ich fühle mich mit Kleid/ Rock einfach viel weiblicher. Wobei ich mich mit einer sexy Hose auch sehr weiblich, weil eben sexy, fühle. Ich stelle auch einen gewaltigen Unterschied in der Wirkung auf andere fest. Wenn ich mich weiblich/ begehrenswert fühle und dies ausstrahle, ernte ich jede Menge Blicke und das geht anderen Frauen sicher genauso @:)

    :)^ Jap, das unterschreibe ich zu 100 %.

    Ja ich unterschreibe das auch so! :-D


    Ich selbst fühle mich in Röcken und Kleidern auch viel weiblicher und ja, wahrscheinlich strahle ich das auch aus. Damit werde ich nämlich von Männern angeschaut. Ich fühle mich darin richtig wohl und das sieht man mir auch an.

    Och ich finde mit ner dickeren Strumpfhose und vielleicht warmen Stiefel mit Stulpen ist das angenehmer als mit ner Hose. Kommt auch auf die Länge des Rockes/Kleides an und auf dessen dicke natürlich.

    Ich trage sehr gerne Röcke und Kleider, aber am liebsten mit Strumpfhose. Da ist es einfach sicherer, dass nichts verrutscht oder ein Windstoß einen zu sehr entblößt. Schließlich bin ich nicht Marilyn Monroe in "das verflixte siebte Jahr" ;-)

    Trage Hose nur im Fitness-Studio, sonst nur Röcke--- bekäme einen Riesenstreit mit meinem Mann--- er will nur Kleider und Röcke an mir, habe mich inzwischen dran gewöhnt und fühle mich wohl so...