• An die Lockenköpfe

    Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe Naturlocken und föne die immer mit einem Föhn mit Diffuseraufsatz. Zu Hause habe ich einen Föhn, mit einem schönen großen Aufsatz, also von der Fläche her. Wenn ich meine Haare auf den Diffuseraufsatz lege, werden schöne gleichmäßige Locken und die Haare werden nicht durch Luft durcheinander gewirbelt -…
  • 97 Antworten
    Zitat

    Geht natürlich nur bei kürzeren Lockenköpfen =)

    Stelle ich mir gerade vor: am Kopf ist alles schön glatt und von den Ohren bis zur Schulter lockt es sich... Ich würde aussehen wie ein Cocker-Spaniel. :-D

    ah winterkind jetzt kenn ich dein geheimnis!


    und deine locken sind echt ein traum *schwärm*


    ich hab leider nur naturwelle.


    nimmst du aloe von einer pflanze? ich hab recht viel daheim :-)

    Oh nein, ich hab mein Geheimnis verraten ;-D


    Danke für die Blumen @:)


    Ne, das ist das gekaufte Gel vom Müller (finds nirgends im Netz, heißt aber Aloe Vera Gel).


    ??Die Pflanzen haben wir auch, sind super, wenn man Sonnenbrand o.ä. hat?? :)z


    Ich hab früher auch immer Lockenschaum benutzt, wenn ich jetzt alte Bilder von "damals" anseh, find ich aber auch, dass es so definitiv besser aussieht :)D

    das balea lockencremzeug ist eh nicht schlecht aber für meine welle zu schwer.


    kokoswachs wär natürlich ne idee – hab ich heut im bodyshop eh gesehen ... aaach nicht gekauft.


    meine spitzen sind eh immer viel zu trocken, da wär das super.


    Das gel was du meinst ist in der Haar-Ecke?


    einfach nass einarbeiten und trocknen lassen?

    http://www.amazon.de/Swiss-O-Par-Swiss-o-Par-Kokos-Styling-Gel/dp/B004D44D48/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1323378922&sr=8-5


    Das da :)D


    Aber alleine (ohne mein Wassergemisch) wärs mir aber glaub ich zu pappig. Muss man ausprobieren auch mit der Menge :)D


    Also bei mir ists in der Haarecke zu finden. Im Edeka ists aber fast doppelt so teuer, wie beim Rossmann z.b. Sehr mysteriös ;-D

    Da steht nix drauf für was es ist. Ich habs wie gesagt nicht gefunden im Netz, kanns aber gern mal morgen photographieren @:)

    die sind geheim *g*


    ne ich denk mal sie stellt keine fotos von sich hier ein – aber ich kann dir sagen ungefähr so, nur länger und mehr:


    http://www.welt.de/multimedia/archive/01330/kami_rumerteaser2__1330966s.jpg

    oh no ...


    bei google bilder "kami locken" eingeben – dann solts auch auftauchen


    hab nur nach "schöne rote locken" gesucht :=o

    Ja, von den Locken kommts hin. Die Farbe ist auch ähnlich ;-D Nur eben länger und bisschen mehr Volumen

    Friedaa

    Ich schau mal, ob sich wer erbarmt, meine Haare zu photographieren :)D