• An die Männer: Geschminkte Frauen

    Steht ihr eher auf natürliche Frauen die ungeschminkt sind ?und was haltet ihr von geschminkten Frauen?
  • 141 Antworten

    Tolle Seite! Ich liebe solche Verwandlungen. :-) Wobei ich einige der Damen auch vorher schon als hübsch bezeichnen würde. Ein paar...

    Aber auf jeden Fall. Das sieht man schon an der Hautfarbe- und Struktur, dem Kontrast, den weißen Zähnen etc. Ich find's trotzdem toll. XD

    So was könnte ich von mir auch reinstellen ^^. Ich sehe ungeschminkt wirklich schrecklich aus. Habe schlimme Akne und Augenringe. Wenn ich geschminkt bin sehe ich dagegen völlig anders und hübsch aus. Das ist wirklich wahnsinn was man mit Schminke machen kann. Deshalb finde ich ist es wirklich ein Muss geschminkt zu sein. Dezent ja, aber geschminkt. Wenn ich ganz normal geschminkt bin also Make up, Puder, Mascara, sieht man das eigentlich kaum, nur das meine Haut eben rein und nicht pickelig aussieht. Aber selbst bei einer perfekten Haut macht sich etwas Wimperntusche immer gut @:)

    Zitat

    Deshalb finde ich ist es wirklich ein Muss geschminkt zu sein. Dezent ja, aber geschminkt. Wenn ich ganz normal geschminkt bin also Make up, Puder, Mascara, sieht man das eigentlich kaum, nur das meine Haut eben rein und nicht pickelig aussieht. Aber selbst bei einer perfekten Haut macht sich etwas Wimperntusche immer gut

    So sehe ich das auch!


    :)^

    Ich schminke mich dezent, mit wimperntusche und kajal, auch lidschatten, der ist aber meist nicht sichtbar (meist beige). ^^


    Aber mein Freund hats lieber wenn ich ungeschminkt bin. Ich fühle mich aber wenn ich unterwegs bin wohler und ausserdem schmink ich mich gern. :-D

    wenn ich mich dann doch schminke, dann nur wimperntusche, etwas kajal und lidschatten. und vllt etwas abdeckstift, um meine augenringe abzudecken, aber das vergesse ich häufig ;-D


    kajal und lidschatten nur, wenn ich weggehe.

    Im Regelfall sehen geschminkte Frauen besser aus.


    Ausnahme ist die Frau, die sich schminkt, obwohl sie es leider nie gelernt hat. ;-D

    der obige Link ist echt krass !! :-o


    Dennoch spielt da nicht nur Make up eine Rolle. Sieht mir eher wie eine Grundsanierung aus


    ;-)


    Würde bei einigen auf Bräunungsdusche tippen, die Haare sind oftmals ganz anders (also neuer schnitt/neue Farbe), dann haben einige ein Zahnbleaching und i-tüpfelchen nunmal das make up ;-)