ich finde ungeschmikte frauen nicht interessant. okay, wenn man auf ökotussis steht (nicht böse gemeint)....aber mit schminke sehen die meisten frauen doch erheblich besser aus. eine frau hat sich einfach "rauszuputzen" - genauso wie ich das mache - natürlich ohne zu schminken. *g*

    @ mark24j

    ganz ungeschminkt würde mir nicht gefallen,schminke mich ja auch..betone die augen der rest dezent..aber mark,du wirst deine freundin doch sicher auch mal ungeschminkt sehen..ist sie in deinen augen dann weniger schön?

    Also ich schminke mich auch jeden morgen.Ich schminke die Augen mit Kajal, Wimperntusche und ein wenig Lidschatten und das reicht dann auch. Sieht kein bisschen zu viel aus und wirkt dezent. Nicht so wie manche, die aussehen, als wenn sie zur Disco wollen oder so. Ich finde schminken bei einer Frau nicht unbedingt als muss, aber manche die sich nie schminken und dann wie eine graue Maus aussehen denen würde ich doch mal empfehlen mehr aus sich zu machen. Ich kenne eine, die sah immer so naja wie eine graue Maus halt aus und als wir sie dann mal geschminkt hatten (dezent natürlich) wirkte sie gleich ganz anders, besser halt.

    @ Meeresengel

    das ist einfach nur meine persönliche Meinung. Klar, wer auf seine natürliche Schönheit (die ich dann aber sehr in Frage stelle) schöner findet, als das was er hat einfach nur etwas schöner zu machen, der soll es bitte tun und sich nicht schminken. Es gibt wirklich selten Frauen die komplett ohne Schminke schön aussehen, ich jedenfalls habe noch keine kennengelernt.


    Natürlich schminke ich mich nicht wenn ich den Müll runter bringe, aber sonst generell wenn ich das Haus verlasse. Aber halt immer dem Anlass entsprechen, aber ich denke ein bisschen Rouge, Mascara und nen Kleks Lipgloss hat noch niemanden geschadet und darauf würde ich nie verzichten wollen. Und ich schminke mich nicht um anderen zu gefallen, sondern für mich selbst.

    klar, ich seh auch meine freundin auch ab und zu ungeschminkt. aber das ist, wie soll ich sagen, eher "intern". auf die straße geht sie so nicht (obwohl sie das könnte). wenn meine freundin morgens am frühstückstisch sitzt (ungeschminkt) hab ich nicht das verlangen irgendetwas mit ihr anzustellen, erst wenn sie duscht bzw. danach ......

    Zitat

    frühstückstisch sitzt (ungeschminkt) hab ich nicht das verlangen irgendetwas mit ihr anzustellen, erst wenn sie duscht bzw. danach ......


    mark24j

    das klingt ja..naja...sehr schade....also muss sie sich erst aufbrezeln bevor du sie attraktiv findest...?