sicherlich nicht! sie muss sich nicht erst aufbrezeln das ich mit ihr was anstelle. aber: sie muss mindestens geduscht sein, einigermaßen vernünftige kleidung anhaben (fast alles, nur keinen bademantel, schlafanzug, jogginganzug,...sonstige liebestöter), und keinerlei körpergerüsche absondern....

    ich finde ungeschmikte frauen nicht interessant. okay, wenn man auf ökotussis steht (nicht böse gemeint)....


    -> Naja... so stimmt das ja nicht gerade. Nicht alle Frauen die sich nicht schminken sind "öko-mäßig unterwegs". Müsste ja sonst auch ne "Ökotussi" sein ;-)

    Da habe ich ja das richtige Thema wieder aufgenommen hier ;-D Ich habs zufällig hier gelesen und dachte mir nur..ach meine Freundin hat da son qutsch von sich gegeben also schreibe mal hier im Forum was rein dazu :-)


    Sie meinte nämlich auch..das alle Hausmütterchen oder Ökotussis sich nicht schminken würden und bla bla. Aber sich sonst jede Frau gerne schminkt und das würden ALLE Frauen tun. Also ich finde hübsche Hausmütterchen ungeschminkt ok :=o sehe gerne ihre natürlichen hübschen Gesichter..und ich denke das ich es erkennen kann, wenn Frau sich geschminkt hat und sei es nur dezent.


    Ich finde es manchmal schon bischen lästig wenn sich meine Freundin schminkt obwohl man Hobbymässig in der Natur was vorhat etc.. Für mich muss es manchmal einfach schnell gehen auch mit dem aus dem Haus kommen....dafür extra früher aufstehen nur wegen schminken finde ich bissel happig >:(


    Aber gut..ist ihr Ding.:)D

    Also mein Freund findet mich auch morgens am Frühstückstisch im Nachthemd und ungeschminkt anziehend.


    "Ich finde es manchmal schon bischen lästig wenn sich meine Freundin schminkt obwohl man Hobbymässig in der Natur was vorhat etc.. Für mich muss es manchmal einfach schnell gehen auch mit dem aus dem Haus kommen....dafür extra früher aufstehen nur wegen schminken finde ich bissel happig"


    Was heißt schnell gehen. Ich brauche höchstens ne viertel Stunde zum Schminken, und die Zeit wird ja wohl noch drin sein oder?