An die Männer: Kleine Brüste?

    Hey an alle Männer! So.


    Jetzt, da ich am frustriertesten Punkt meines Lebens (mit gerade 19 geworden, das muss man sich mal vorstellen!!:°( ) angekommen bin kann mich glaub ich nichts mehr schocken. und ausserdem bin ich grad in der laune, mir alles schlechte dieser welt anzuhören. ALSO: WAS, BITTESCHÖN, finden die Männer, die behaupten (ich sage ja das ist eine glatte lüge) sie fänden kleine Brüste schön, an kleinen Brüsten schön??? und ich meine KLEINE Brüste, nicht B oder was weiß ich sondern KLEIN = A und u.U. bei manchen die es am schlimmsten getroffen hat vielleicht noch weniger. Ich meine, man kennt das ja von großen Brüsten zur Genüge: "Besser beim Sex weil mehr zum anfassen" "da hat mann was in der Hand" "sieht unter klamotten besser aus" usw.


    also, WAS BITTE bleibt dann den kleinen Brüsten noch? und was genau? und, jetzt das allerwichtigste: GIBT ES ÜBERHAUPT SOLCHE MÄNNER? ich meine, selbst wenn hier jetzt keiner reinschreibt (au, damit muss ich rechnen:°_ nicht traurig sein, ternchen ;-D ) das geht schon in ordnung. dann schreibt wenigstens das es nichts schlimmeres und hässlicheres gibt als kleine (und wie gesagt: KLEINE!! *selbstschonnerv* ) Brüste. Jetzt grad kann ichs ab. Das ist eure Chance!


    glg, ternchen (leute, ich weiß wie entzückend ich mich ausdrücken kann :-) )

  • 208 Antworten

    Natürlich sind große (nicht zu große!) Brüste schön anzuschauen. Aber ich such mir eine Frau doch nicht nach den Brüsten aus! Wenn sie mir Sympatisch ist, ich mich mit ihr gut unterhalten kann etc. dann sind mir die Brüste von der egal! Lieber weniger Brüste, aber dafür mehr im Kopf!

    Im Anatomie-Forum gibt's genügend Threads über kleine Brüste und vor allem auch sehr viele Männer, die kleine Brüste einfach toll finden. Es gibt wahrscheinlich gleich viele Männer, die kleine Brüste bevorzugen, wie solche die grössere bevorzugen und dann gibt es noch genug Männer, die an jeder Brustgrösse was Tolles finden bzw. denen die Brustgrösse an sich egal ist.


    Kleine Brüste haben die Vorteile, dass sie weniger häufig hängen und oft eine festere Form haben. Auch sehen sie unter einem Top ohne BH besser aus als grosse Brüste, finde ich.


    Was hast du denn für eine BH-Grösse?

    Woher kommst du?

    Ausserdem ist mir das doch klar, ich meine, ich "suche" mir ja auch keinen in dem sinne. man sucht ja eigentlich nicht, sondern man findet einfach. aber ich meine eben, man bevorzugt ja etwas. und WENN, WENN es dann eben männer geben sollte, die kleine brüste bevorzugen, WIESO? ich finde da nichts dran, und ich bin gottgestraft dass ich eben kleine brüste habe :°_


    lg

    Komme aus Kassel

    Also ich kann mir schon vorstellen was manche Männer an kleinen Brüsten besser finden.


    -Es sieht beim Sport (Rennen etc.) besser aus


    -Sie fangen im Alter nicht stark an zu hängen


    -Sie fühlen sich meist fester an


    -Sie sehen ohne BH etc. meist noch genauso aus wie mit, nicht wie bei manchen großen die dann auf einmal ganz anderst aussehen, wenn sich die Frau entkleidet


    -......

    Die Antwort von Pfoetchen trifft's doch auf den Punkt. Ternchen gefällt etwas nicht, was anderen sehr gut gefällt. Ternchen hat ja selbst gesagt, dass sie nicht verstehen kann, warum jemand auf kleine Brüste stehen kann. Ist doch im Prinzip dasselbe wie mit Haarfarben, den einen gefällt blond, den anderen braun usw. Richtig begründen kann man es selten, es gefällt einem halt einfach.

    Ternchen, wie gesagt, es gibt ganz sicher genügend Männer die deine 75A toll finden, daran scheitert's sicher nicht. Das Problem ist eher, dass sie dir nicht gefallen. Warum nicht? Weil du denkst Männer mögen nur grosse Brüste?

    @ eViTa

    Ich habe doch gerade ein paar Gründe genannt die auf manche Männer zutreffen können....natürlich ist es auch einfach nur Geschmackssache, aber beide haben auch ihre vor und Nachteile und darüber kann man doch mal sprechen....

    Zitat

    Ternchen, wie gesagt, es gibt ganz sicher genügend Männer die deine 75A toll finden, daran scheitert's sicher nicht. Das Problem ist eher, dass sie dir nicht gefallen. Warum nicht? Weil du denkst Männer mögen nur grosse Brüste?

    Das stimmt allerdings.

    also,ich bin zwar kein Mann...aber ganz ehrlich,ich hätt gern ein bisschen kleinere Brüste...(hab 75C)...dann bräuchte ich keine Angst haben,dass sie hängen,könnte auch mal ohne BH rumlaufen,nicht jeder Sport würde zum "Ball"sport werden:-p ,ich könnte mich oben ohne sonnen,mir würden mehr Oberteile passen... usw. also mir würden da viele Vorteile einfallen!:-) aber ich glaub,man is einfach nie zufrieden mit dem,was man hat...

    mir ist die Oberweite ziemlich egal

    Es ist doch wohl wichtiger das das Gesamtbild passt.


    Ich finde das ein schönes Lächeln und eine einigermassene Frisur,besser als wenn Jemand einen mordsmässigen Vorbau hat aber sonst unansehnlich ist.Oder?