• An die Männer: Kleine Brüste?

    Hey an alle Männer! So. Jetzt, da ich am frustriertesten Punkt meines Lebens (mit gerade 19 geworden, das muss man sich mal vorstellen!!:°( ) angekommen bin kann mich glaub ich nichts mehr schocken. und ausserdem bin ich grad in der laune, mir alles schlechte dieser welt anzuhören. ALSO: WAS, BITTESCHÖN, finden die Männer, die behaupten (ich sage ja…
  • 208 Antworten
    Zitat

    Ich stell mir gerade vor, ob ein Bleistift zw den Brüsten stecken bleibt

    Nein-das ist der Handytest ]:D


    http://www.tz-online.de/fussball-wm-2010/kurioses/handy-beim-jubel-sexy-sind-fans-wm-teilnehmer-806278.html

    Zitat

    oder ob man einen Bleistift mit einer Brust "festhalten" kann, also drunter.

    Den Test meinte ich. Bei A dürfte der leicht zu bestehen sein, aber aber ab C-Körbchen empfehle ich Helium-Füllung.

    Zitat

    "ja ich hätte heute wirklich gerne Sex mit dir, aber... sorry du hast zu kleine Brüste"

    wäre wirklich blöd – vorallem wo die Retourkutsche so naheliegend ist. Es kommt eben doch auf die Größe an. :=o

    Blöderweise können wir Frauen von außen nicht sehen was uns bei den Männern drunter erwartet >:(


    Aber Penisse und Brüste haben eine Gemeinsamkeit:


    Zu groß, tut es weh (große Brüste können bestimmt unangenehm ins Gesicht schlagen ;-D)


    zu klein, spürt man nichts davon

    Als Gemeinsamkeit würde ich eher sagen, dass beim Sex die Größe eher fürs Kopfkino wichtig ist, solange es nicht zu extrem wird. Aber sowohl bei Männern als auch bei Frauen gibt es eben welche, denen es primär um die Größe geht.

    Ich sehe zw Brüsten und Penissen folgenden Unterschied: Die Brust dient ja dem Mann nicht zur Penetration, demnach würde ein Mann wohl auch mit einer kleinbrüstigen Frau schlafen obwohl er eigentlich auf Frauen mit großen Brüsten steht. Da käme dann das Kopfkino ins Spiel, dass es eben mit einer anderen für ihn "geiler" wäre. Bei Frauen allerdings spielt die Penisgröße vielleicht schon oft eine Rolle. Ich kann hier nicht pauschalisieren weil ich nicht weiß wie andere das spüren/fühlen. Aber es wird einem von den Medien suggeriert: Großer Penis = Guter Sex. Für mich allerdings: Großer Penis = mögliche Schmerzen ;-D Kleiner Penis = keine Ahnung. Bisher nur Standardmaß gehabt.


    ??Mein Freund fragte mich ja mal ob ich mit seiner Größe zufrieden sei und ich sagte, dass kommt darauf an, wenn du dir einen Deep Throat wünschst, dann ist er zu groß, da würde Mittelfingerlänge passen ^^??

    Ist denn DT ohne Throat denn überhaupt DT? ":/

    Zitat

    Übungssache

    Stimmt angeblich wohl – kenn ich leider auch nur vom Hörensagen. Und dann spielt auch die Busengröße/-form überhaupt keine Rolle mehr. ]:D

    ich bin auch ein fan von kleinen brüsten, kann mit großen (C und größer) nicht wirklich was anfangen. wobei man da ja wieder unterscheiden muss... 70C und 80C ist ja wieder anders...


    meine freundin hat auch ein A

    und ich finde das toll =) könnte sogar noch ein bischen weniger sein.


    Warum mir das gefällt? Ich weiß es nicht xD

    Zitat

    ein A**** haben wir alle

    ;-D

    Zitat

    Ist denn DT ohne Throat denn überhaupt DT?

    auch wenns OT ist, hätte ich das jetzt gern geklärt ;-D Demnach könnte man einem kleinbestückten Mann niemals einen DT beschere? :°_ Und... geht es dem Mann um das Gefühl dass alles drin ist oder fühlt es sich weiter hinten/unten besser an? btw: ich wills gar nicht üben, ich hab schon Probleme wenn ich beim Zähne putzen zu weit hinter komme ;-D

    hihi also wie es bei nem "kleinen" ist weiss ich nicht aber den Würgereflex kann man unterdrücken aber nur mit Übung :-D Ich glaube es ist für Männer nur das wissen, das er ganz drin ist. Aber wir schweifen grade vom Thema ab ]:D


    Ich denke, dass nur für einen kleinen Teil die Körbchengröße ein Auswahlkriterium ist

    Zitat

    Ich denke, dass nur für einen kleinen Teil die Körbchengröße ein Auswahlkriterium ist

    schön wie du elegant und unauffällig das Thema wechselst ;-D


    aber ich denke eben dass Männer vermutlich toleranter bzgl Brüste sind als Frauen bei Penissen.

    Zitat

    Ich finde den Beitrag von Weite, abgesehen von den astrologischen Aspekten mit denen ich nicht viel anfangen kann, gut.

    Also....wenn ich die astrologischen Aspekte, mit denen ich ebenfalls nichts anfangen kann, streiche, bleibt nichts übrig als "Brüste" und "Mike Jagger", wobei letzteres eine Frechheit ist.


    Und "Tarzan" und "Liane", aber das habe ich nicht verstanden. Vielleicht ist es doch ein astrologischer Aspekt. ":/