• An die Männer: Kleine Brüste?

    Hey an alle Männer! So. Jetzt, da ich am frustriertesten Punkt meines Lebens (mit gerade 19 geworden, das muss man sich mal vorstellen!!:°( ) angekommen bin kann mich glaub ich nichts mehr schocken. und ausserdem bin ich grad in der laune, mir alles schlechte dieser welt anzuhören. ALSO: WAS, BITTESCHÖN, finden die Männer, die behaupten (ich sage ja…
  • 208 Antworten

    Ich find kleine Brüste schön. Da muss man das Gesamtpaket angucken und siehe da, es muss nicht immer D-Cup sein um einen Mann glücklich zu machen. x:)

    Ich hätte lieber etwas kleinere Brüste so B/C.


    D kann manchmal echt nerven obwohl ich schlank bin und sonst zufrieden bin, stört mich das manchmal sehr.

    D ist keine Größe.


    Der Buchstabe wird proportional mit der Zahl größer oder kleiner.


    Ein 70D ist wesentlich kleiner als 90D (70=kleiner Zahl als 90).

    Zitat

    D ist keine Größe.

    Soviel weiß ich auch noch, aber gibt die Körbchengröße nicht trotzdem Auskunft über die Größe der Brust, also zumindest zur Größe proportional zum Rest des Körpers/Oberkörpers ?


    Bevor ich mich jetzt weiter zum Trottel mache, halt ich erst mal die Klappe ;-D

    Nun, das kommt drauf an. Wenn jemand von D redet, hat er schon mal ;-) ehr als 2 kleine Pünktchen.


    Andererseits kann ein D in 60 oder 65 so groß bzw. klein sein, dass man als Mann sagen würde "Die hat ein B".


    Ich trage 70F und kann nicht genau sagen, wie man es von außen sehen würde. Meine männlichen Freunde denken nicht in Körbchengrößen. Vielleicht sieht es aus wie ein "D" oder ein "großes D" oder "Ist das mehr als D?"


    Würde aber keinesfalls aussehen wie "ein F", denn ich hab ja 70F. Der Buchstabe F klingt bombastisch, das ist er aber erst bei größeren Unterbrustweiten wie z.B. 90F oder vielleicht auch schon 85F.

    Ich habe wenig weibliche Freundinnen und von daher bin ich etwas ungeübt im Angucken/Schätzen von Brustgrößen.


    Natürlich könnte man auf der Straße fragen aber hey, die Frauen tragen doch alle die falsche BH-Größe ]:D die haben sicher alle ein 70 oder 80 A-D, egal was sie wirklich haben.

    Danke, wieder was gelernt :)^


    Alles Neuland für mich ,hatte noch nicht wirklich viel mit Brüsten zu tun (oder BH's) ;-D


    Sollte mein Wissen da mal von Theorie auf Praxis verlagern.

    75/ C/D das kommt auf die Marke des Bh's an habe nicht immer die gleiche Größe.


    Wie gesagt bin ja schlank aber obenrum bin ich eben mit mehr gesegnet, so ganz kleine will ich ja gar nicht.


    Wenn ich mal ab oder etwas zunehmen verändert sich das oben eben auch...

    Zitat

    Würde aber keinesfalls aussehen wie "ein F", denn ich hab ja 70F. Der Buchstabe F klingt bombastisch, das ist er aber erst bei größeren Unterbrustweiten wie z.B. 90F oder vielleicht auch schon 85F.

    Ob es bombastisch aussieht oder nicht kommt auch immer darauf an, wie eine Frau allgemein so gebaut ist. Dazu kommt, dass große Naturbrüste oft nicht so riesig aussehen, wie Silikonbrüste in derselben Größe, da letztere ja meist viel voller und fester sind.

    Zitat

    75/ C/D das kommt auf die Marke des Bh's an habe nicht immer die gleiche Größe.

    Das ist jetzt aber trotzdem nicht so viel Holz, dass du gleich runterfällst, wenn du dich leicht über die Balkonbrüstung lehnst ;-)

    Am liebsten mag ich 75A , mit 75 AA hätte ich auch keine Probleme. *:)


    Generell ist es doof einen Menschen an cm festzumachen. Erotisch finde ich eher die kleinen bis mittlelgroßen Brüste.


    Ich komme gerade vom Einkaufen und da war eine junge Frau Mitte 20 mit tieeeefen Ausschnitt und, joar Doppel D hatte sie wohl. Natürlich schaut man hin....aber nicht unbedingt weil man es geil findet, sondern "geschockt" ist...bzw. dachte ich, Mensch Mädel zieh dir mal was richtiges an :)z wie kann man nur so unvorteilhaft rum laufen....


    Also nicht jeder Mann findet sowas erotisch :|N