• An die Männer: Kleine Brüste?

Hey an alle Männer! So. Jetzt, da ich am frustriertesten Punkt meines Lebens (mit gerade 19 geworden, das muss man sich mal vorstellen!!:°( ) angekommen bin kann mich glaub ich nichts mehr schocken. und ausserdem bin ich grad in der laune, mir alles schlechte dieser welt anzuhören. ALSO: WAS, BITTESCHÖN, finden die Männer, die behaupten (ich sage ja…
  • 208 Antworten
    Zitat

Würde aber keinesfalls aussehen wie "ein F", denn ich hab ja 70F. Der Buchstabe F klingt bombastisch, das ist er aber erst bei größeren Unterbrustweiten wie z.B. 90F oder vielleicht auch schon 85F.

Mit nem 90er Unterbrustumfang sieht aber wohl die ganze Frau bombastisch aus...

• Anzeige

Wobei ich eine Frau kenne, die 90E hat und dementsprechend auch die Rundungen, aber dennoch finde ich die Frau verdammt sexy |-o

Viele Frauen tragen auch ein zu weites Unterbrustband...vielleicht hätte die ja eigentlich 85F oder 80G oder 75H ;-D :-p

• Anzeige
    Zitat

Mit nem 90er Unterbrustumfang sieht aber wohl die ganze Frau bombastisch aus...

Kommt drauf an, ob sie 1,65 m oder 1,85 m groß ist ;-)

auch mit 1.85 wäre eine frau mit 90er UBW zumindest noch stattlich

;-) ??hab ich letztens für irgendso einen doofen faden hier auf m1 gemessen?? ;-D

• Anzeige

Obwohl jeder was anderes schreibt, is es doch irgendwie bei allen dasselbe ;-D

Große Brüste, kleine Büste, egal, hauptsache es passt :)^

hab selber einen Brustumfang von 120cm, daher wäre es für mich schon ein Problem, hätte das Weibchen weniger als ich ^^ also C finde ich Perfekt, A & B wäre zu wenig, D wäre zu viel.

Meine Meinung. o:)

• Anzeige
    Zitat

hab selber einen Brustumfang von 120cm, daher wäre es für mich schon ein Problem, hätte das Weibchen weniger als ich ^^

Wieso das denn? Wenn du eine eher kleine oder zierliche Freundin hast, muss sie schon ein relativ großes Körbchen haben um auf 120 Zentimeter Brustumfang zu kommen ":/

Zitat

hab selber einen Brustumfang von 120cm, daher wäre es für mich schon ein Problem, hätte das Weibchen weniger als ich ^^ also C finde ich Perfekt, A & B wäre zu wenig, D wäre zu viel.

Meine Meinung.

C , ohne einen Unterbrustumfang sagt sowieso erstmal nichts. Ich glaube, du kennst dich nicht wirklich mit Körbchengrößen aus und mal ehrlich: ist das dein einziges Kriterium bei der Partnersuche? Oder muss sie noch eine ganz bestimmte Größe/Gewicht haben?

• Anzeige