• An die Männer: Kleine Brüste?

    Hey an alle Männer! So. Jetzt, da ich am frustriertesten Punkt meines Lebens (mit gerade 19 geworden, das muss man sich mal vorstellen!!:°( ) angekommen bin kann mich glaub ich nichts mehr schocken. und ausserdem bin ich grad in der laune, mir alles schlechte dieser welt anzuhören. ALSO: WAS, BITTESCHÖN, finden die Männer, die behaupten (ich sage ja…
  • 208 Antworten

    Also bei einem 120er Umfang hätte ich Körbchengröße R ;-D


    Vielleicht überschätzt Snyx auch den Unterbrustumfang von Frauen... :-/

    Waffenstillstand Mädels! ^^


    ich hab (der Logik halber) keine Brüste, aber eine trainierte Brust bringt schon etwas Masse zusammen... ~ B hätte ich schon erreicht sag ich jz mal...


    und nein ich weiß nicht direkt wie man die Körbchengröße misst, nur wie groß sie ungefähr sind. A,B,C – Kiwi,Apfel,Orange ;-)

    @ Quintus

    uuuhm. Arnold Schwarzenegger hatte 145cm Brustumfang. (vll hab ich auch nur 115cm – Maßband endet bei 110 aber 120 müsste eher hinkommen x'D)

    Zitat

    uuuhm. Arnold Schwarzenegger hatte 145cm Brustumfang. (vll hab ich auch nur 115cm – Maßband endet bei 110 aber 120 müsste eher hinkommen x'D)

    Das hab ich mir schon irgendwie gedacht ;-D

    Zitat

    und nein ich weiß nicht direkt wie man die Körbchengröße misst, nur wie groß sie ungefähr sind. A,B,C – Kiwi,Apfel,Orange ;-)

    Nee, du hast absolut keine Ahnung, aber mach dir nichts draus, das haben die meisten Männer nicht :-p ;-)

    Zitat

    Nee, du hast absolut keine Ahnung, aber mach dir nichts draus, das haben die meisten Männer nicht :-p ;-)

    Naja um ehrlich zu sein, um die Brüste zu sehen und zu beurteilen ob A,B,C-Cup reichts schon noch aus :-p

    Würd ich so nicht sagen, ich hab nen Kollegen, der kennt sich tatsächlich mit den Cupsizes der Frauen aus. Und zu 80% liegt er damit sogar richtig. :)z

    Ouintus, ich bin mit meiner Frau einmal in einen herrlich altmodischen Lingerie-Laden in der Altstadt von Palermo geraten. Klein war der Laden, und er wurde dominiert von einer ebenso wuchtigen wie staubigen Theke aus geschnitztem Holz und Glas. Man mußte drei, vier steile Stufen hinuntersteigen, um ins halbdämmrige Innere zu gelangen und befand sich dann in einem Raum, dessen Wände bis an die Decke mit ehrwürdigen Einbauregalen aus dunklem Holz verstellt waren, die an den Ecken von Pinienzapfen aus Messing bekrönt wurden und die nur das kleine, hochgelegene Fenster frei ließen, das links neben der Tür aus der schattigen Gasse kaum Licht auf den sauber gebohnerten Dielenboden warf. In den Regalen lagen hunderte Pappschachteln, gut verschlossen gegen den Staub und hinter der Theke war ein winziger Durchgang, der von einem Vorhang aus abgewetztem grünen Samt verhangen war. Es roch nach Staub, Bohnerwachs und ein bißchen nach viel zu süßem Gebäck. Hinter dem Vorhang kam ein Herr zum Vorschein, mittelgroß und trotz seines Bäuchleins trotzdem fast hager, der trotz seiner mindestens achtzig Jahre volles, schlohweißes Haar aufs Sorgfältigste frisiert hatte. Seine Augen in dem sonnengegerbten, von Millionen Fältchen durchzogenen Gesicht hatten dieselbe braune Farbe wie sein makellos perfekter Anzug und sein brilliantweißes gestärktes Hemd verlieh ihm die würdevolle Aura eines Patriarchen.


    DER mußte meine Frau noch nicht einmal richtig anschauen, taktvollst musterte er uns in einer leichten Verbeugung und mit einem gemurmelten Buona sera signori, aber die BH-Größe meiner Frau, die hat er sofort erfaßt! Nur aussuchen durfte sie sich ihr Modell nicht, er hat, unter ebenso taktvoller Musterung meines Gesichtes, aus seinen zahllosen Modellen eine kleine Auswahl getroffen. Der BH hat perfekt gesessen ??und sehr hübsch war er auch?? |-o

    Ante, da erkennt man einen Mann vom Fach. Das ist selten, und umso erfreulicher wenn er da nicht ins Fettnäpfchen tritt. :)^

    Ich frage mich nur, mit welchen Gedanken solch ein Mann wohl während seiner Freizeit durch die Straßen Palermos geht. :=o

    @ Ante

    Adresse? *ggg*


    Klar, sowas gibt es auch. Das haben so manche (aber leider längst nicht alle!) Dessous-Verkäufer drauf, dass sie das auf den ersten Blick sehen, ist mir auch schonmal passiert und ich war der Frau echt dankbar :)z.


    Ok, es gibt also auch Männer, die sich mit BH-Größen auskennen ;-). Trotzdem haben extrem viele einfach wirklich keine Ahnung davon. Sowas

    Zitat

    A,B,C – Kiwi,Apfel,Orange

    ist einfach Unsinn. Auch D kann zum Beispiel eher klein sein.

    Vielleicht hat er ja die seltene Gabe, Job und Privatleben zu trennen. ":/ In Palermo wäre das sehr empfehlenswert, möchte man keine Betonschuhe anprobieren. ;-D

    StatusQuoVadis, vermutlich ist der Herr mittlerweile auf einen Palermitaner Friedhof umgezogen. Du bist doch Italienerin, kommst Du von Sizilien?


    Quintus, wir wollen mal hoffen, daß er immer seeeehr diskret war. ;-)


    Vielleicht haben Männer oft keinen Blick für Dessousgrößen, aber ehrlich mal, wozu auch? Zumindest mir bereitet eine relative Einordnung von Brüsten Freude, ich sehe groß, klein, rund, tief oder hochsitzend, was auch immer, für den Spaß daran brauche ich normalerweise keine alphanumerischen Codes :|N