• An die Männer: Kleine Brüste?

    Hey an alle Männer! So. Jetzt, da ich am frustriertesten Punkt meines Lebens (mit gerade 19 geworden, das muss man sich mal vorstellen!!:°( ) angekommen bin kann mich glaub ich nichts mehr schocken. und ausserdem bin ich grad in der laune, mir alles schlechte dieser welt anzuhören. ALSO: WAS, BITTESCHÖN, finden die Männer, die behaupten (ich sage ja…
  • 208 Antworten

    Das ist ja alles schön, gut und richtig ABER

    wenn jemand eine "einigermassen Figur" hat, und diese mit der "einigermassen Figur" nen freund hat und der sich bei fast jeder anderen denkt, naja, die sieht ja schon um einiges besser aus aber bei meiner freundin stimmt ja eben das gesamtbild---> ähm? mh. also, ich weiß nicht... das ist ja eigentlich auch ein anderes thema. ich wollte einfach mal gern wissen, was männer an kleinen brüsten toll finden und wie ich sehe, gibt es da anscheind nicht so die "attraktiveren" Vorteile wie bei großen Brüsten. Und mal ehrlich: ist ja super wenn ich beim rennen attraktiver ausseehe, weil mir da nix rumschwabbelt. na, mensch, dass ist ja toll! Dann renn ich ab heute vor den Männern und Menschen davon. Und ausserdem: In die Sonne oben ohne mit


    75 A

    :-o ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhm...... lieber dann doch nicht.


    Bei großen Brüsten scheint es bedeutend einfacher zu sein die erotischen Vorteile daran zu sehen, hm? Naja, was solls.


    Und @ EVITA: Ja, ich mag sie nicht weil sie klein sind und ich jedes mal kotzen will wenn ich sie im spiegel anschaue (mh, es wäre ne überlegung wert einfach nie wieder in den spiegel zu schauen...) und, ob ich denke dass alle männer auf größere Brüste stehen? JA. Eindeutig. Selbst wenn einer VORGIBT kleine Brüste toll zu finden- es kommt ja immer auf die definition klein an. und wenn die klein so definieren, dass es bloß nicht hängt und prall ist, mh, dann weiß ich auch nicht. ausserdem bin ich der festen überzeugung dass JEDER MANN, wenn er größere Brüste sieht das hundertprozentig erotischer findet als die kleinen. ich sag mal so- mann redet sich auch viel ein. so von wegen "ich bin anders und steh auf kleine brüste" Jawohl. Das ist toll. ich freu mich. echt.


    lg

    Huchala |-o

    bin so in rage und hab so schlechte laune das ich doch glatt "einigermassene Figur " anstatt "FRISUR" gelesen habe. Ups.... naja, dann kennt ihr eben auch dazu meine meinung.... :-D

    @ternchen

    ich glaub so langsam du WILLST gar keine Vorteile hören...und warum sollten die Männer sagen,dass sie auf kleine Brüste stehen,wenn du ihnen eh nicht glaubst?


    man kann die Frage doch auch andersrum stellen?Was is denn bitte so toll an großen Brüsten?Sie hängen,sie schwabbeln,sie quellen überall raus,sie haben oft keine schöne Form,viele haben Dehnungsstreifen usw. usw. man kann doch an allem Vor-und Nachteile finden...

    Zitat

    ich sag mal so- mann redet sich auch viel ein.

    Ja, mann kann sich viel einreden, und dur redest dir ein, das keinem Mann kleine Brüste gefallen, nur weil sie dir nicht gefallen. Du schließt von dir auf Andere.

    Im Moment hab ich auch das Gefühl, dass du überhaupt nicht bereit bist ein pro Argument für eine kleine Oberweite zu akzeptieren, ternchen. Von daher können die Herren hier sagen was sie wollen, da du ja eh der Meinung bist, dass sie sich die Vorteile nur einreden.

    Es ging letztendlich

    bloß um die EROTISCHEN Vorteile kleiner Brüste. Und die scheint es ja nicht zu geben. Sport, nicht hängen und praktisch weil man kein bh braucht. schön. diese vorteile sehe ich ja auch. ich meine, wioe könnte ich nicht, mit nur 75A ?

    Aaaaaalso...

    - man hat richtig was zum kneten


    - sie sind so quasi "nur" das wichtigste weibliche Merkmal


    - mann hat was in der Hand


    - man hat nen schönes Dekolltee (?richtig geschrieben?)


    - es sieht unter klamotten nach was aus


    - man kann gewisse sextechniken damit ausführen (die ich nicht so unbedingt ausführen wollen würde glaub ich)


    - sie üben eine unheimliche faszination auf alle männer dieser welt aus

    - sie sind so quasi "nur" das wichtigste weibliche Merkmal


    - sie üben eine unheimliche faszination auf alle männer dieser welt aus


    - mann hat was in der Hand


    Das ist bei kleinen Brüsten genau dasselbe. Und eine Frau definiert sich nicht nur über die Brüste und du hast ja auch anscheinend welche, zwar kleine, aber 75A, Ich find das nicht wenig, wenn ich ehrlich bin, sondern vollkommen okay.


    Außerdem, was willst du machen? Du musst es wohl oder übel akzeptieren und wenn du mal ins Sexualität-Forum gehen würdest, fändest du jede Menge Männer, die kleine Brüste verdammt erotisch finden.

    Alle Models haben kleine Brüste und trotzdem kommen die immer wieder in erotische Kalender oder in erotische Magazine.

    Ich hatte mal eine Freundin, die war sehr dünn, etwa 50 kg auf 172 cm, und die hatte auch 75 A. Das paßte aber perfekt zu ihrer Figur und sah sehr gut aus. Ich fand ihre süßen kleinen Tittchen auf jeden Fall sehr sexy und habe immer gern an ihnen rumgespielt beim Sex.

    Ich finde kleine Brüste schöner, viel schöner. Stelle Dir die Frage anders, was ist an großen Brüsten gut? Sie stören nur... Und sehen häßlich aus. Zu einem erotischen Körper gehört für mich eine schöne schlanke Figur mit kleinen, höchstens mittleren Brüsten. Aber bitte keine großen Dinger, das mag ich nicht... Hatte allerdings auch noch nie eine Freundin, konnte deshalb nicht aus der Nähe anschauen ;-)

    @ ternchen

    ich habe auch nur 70A....


    Ich finde keinen schönen bikini, der nach was aussieht, und bei dem man auch mal "ein bisschen was sieht"


    es ist zum verzweifeln. Vor allem wenn ich so kleine Mädels/frauen sehe, die total zierlich sind und nicht mehr als 50 kg wiegen und dann so ne richtig schöne brust haben.. Nicht sehr groß, aber größer als meine..