• An die Männer: Kleine Brüste?

    Hey an alle Männer! So. Jetzt, da ich am frustriertesten Punkt meines Lebens (mit gerade 19 geworden, das muss man sich mal vorstellen!!:°( ) angekommen bin kann mich glaub ich nichts mehr schocken. und ausserdem bin ich grad in der laune, mir alles schlechte dieser welt anzuhören. ALSO: WAS, BITTESCHÖN, finden die Männer, die behaupten (ich sage ja…
  • 208 Antworten

    Ich finde ja, Brüste sind für sich genommen nur eine Art Acessoir und eher nebensächlich... Ich meine, wenn ich ein hübsches Mädel sehe, dann sehe ich in erster Linie ein Mädchen mit einem schönen Gesicht und einer guten Figur... und ihre Oberweite auch. Irgendwann mal.

    Zitat

    - man hat richtig was zum kneten


    - mann hat was in der Hand

    Keine Lust, zu Kneten.

    Zitat

    - sie sind so quasi "nur" das wichtigste weibliche Merkmal

    :-/


    In anderen Kulturen sind es breite Hüften. Meiner Meinung nach definiert sich eine schöne weibliche Figur nicht bloß durch die Oberweite...

    Zitat

    - man hat nen schönes Dekolltee (?richtig geschrieben?)


    - es sieht unter klamotten nach was aus

    Das ist doch reine Geschmackssache. Die Sache mit den großen Brüsten, die ja auch bereits angesprochen wurde, ist dass die Form oftmals zu wünschen übrig lässt.

    Zitat

    - man kann gewisse sextechniken damit ausführen (die ich nicht so unbedingt ausführen wollen würde glaub ich)

    Weil DAS ja wirklich das einzige ist, dass ein Mann mit einer Frau tuen kann. Jawoll. :-| :-D

    Zitat

    - sie üben eine unheimliche faszination auf alle männer dieser welt aus

    Sowas übt auch eine unheimliche Faszination auf viele Männer aus:


    http://www2.arnes.si/~ttomsi5/eurofighter-2.jpg


    :-|


    Also wenn einer auf dicke Titten steht, ist es halt was anderes, als bei einem, der kleine bevorzugt. Gibt halt beides. :-/%-|:-|


    Wieso hast du das Thema eigentlich hier reingestellt? Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass es keine Männer gäbe, denen eine Oberweite egal ist, oder die sogar kleine bevorzugen???

    Zitat

    Und ausserdem: In die Sonne oben ohne mit


    75 A ?? ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhm... lieber dann doch nicht.

    Ich habe auch nur 75A und finde sie im allgemeinen zu klein.


    Allerdings in der Sauna oder am Strand gefällt mir meine Figur mit am besten. Ob eine nackte Brust schön aussieht, hängt für mich mehr von der Form als von der Größe ab.

    eben...und genau das meinte ich...ICH würde mich oben ohne in der Öffentlichkeit nicht wohl fühlen...

    seid ihr denn sicher,dass eure kleinen Brüste euer einziges Problem ist?


    Männer mit kurzen Schw.... gibts mit Sicherheit genausoviele,wie Frauen mit kleinen Brüsten,Ich hab aber noch von keinem Mann gehört,der rumheult,das sein Teil zu kurz ist,oder sind Frauen bezüglich solcher Themen kritischer oder eher verletzt?

    Zitat

    Ich hab aber noch von keinem Mann gehört, der rumheult, das sein Teil zu kurz ist

    *lol* klar,weil Männer ja viel zu eitel wären,das in der Öffentlichkeit zuzugeben...aber ich bin mir sicher,dass es sehr viele Männer gibt,die deswegen Komplexe haben...sieht man ja schon daran,dass man bloß keine falsche Bemerkung über ihr bestes Stück machen darf,nichtmal im Spaß:-p außerdem,mal davon abgesehen kann man das wohl nicht mit Brüsten vergleichen,die man so gut wie immer sieht...

    Herr Meier, warst du schon mal im Anatomie-Forum? Dort gibt's massenweise Threads über die Schwanzlänge, von wegen er ist zu kurz, zu lang, zu dick, zu dünn, zu krumm und was weiss ich noch. Der Unterschied allerdings ist, dass man die Grösse der Brust bei der Frau fast immer sieht (bei normaler Kleidung) und des Mannes bestes Stück nur im ausgepackten Zustand.

    @Ternchen

    Für mich gibts nichts schöneres als eine kleine Brust.Warum das so ist kann ich auch nicht genau definieren.Ich weiss nur:Grösser als Cup A gefällt mir in den wenigsten Fällen.Je kleiner und flacher der Busen einer Frau ist,desto schöner finde ich es.Das geht soweit,daß selbst die "angezogene" flache Brust einer Frau mich derart stark erotisiert,daß ich sofort einen Ständer kriege.Die Lehrerin meines Fortbildungskurses ist völlig flachbrüstig.Im Sommer hatte sie nur dünne,weite Blusen an und ich konnte sehr genau erkennen,daß sie absolut flach wie ein Brett ist,also GAR KEIN KÖRBCHEN hat.Wenn ich sie sehe habe ich innerhalb einer halben Minute nen Harten.Das geht soweit,daß ich mir vor dem Unterricht noch kurz einen von der Palme schüttle,bloß um mich einigermassen konzentrieren zu können.Wenn ich in der Apotheke,im Kaufhaus,im Fitness oder sonstwo soeine sehe. gehts mir genauso.


    Meine Ex ist 1,87m gross,wiegt um die 55kg und ist völlig flach!Ab und zu treffen wir uns,um uns gegenseitig etwas frisch zu machen.Ich verbringe oft eine Stunde nur damit an ihren Warzen zu nuckeln,und ihre Brust zu streicheln und zu kneten.Oja,auch eine völlig flache Brust kann man(n) kneten!


    -dünne,flachbrüstige Frauen sind eleganter


    -superkleine Busen sind sehr sensibel


    -flache Brüste wollen alles-von zart bis hart


    -Flachrbrüstige sind einfach geiler


    Das alles sagen andere Männer über grosse Brüste.Der eine will eben BMW,der andere nen Daimler.


    Alles reine Geschmackssache!Ich bin echt froh,daß viele Männer auf große Busen stehen-da bleibt dann mehr flaches für mich übrig.

    Warum eigentlich nicht 75A oben ohne sonnen? Ich faende das super.


    Irgendwie verstehe ich nicht, wo das Problem der Damen mit den kleineren Koerbchengroessen ist. Das klingt genauso schraeg, wie wenn ein Kerl sich Sorgen macht, weil sein bestes Stueck keine ordentlich grosse Beule in der Hose macht wie bei Baywatch. Da brauchen wir bald einen gepolsterten Herren-Slip, damit wir uns wieder vor die Tuer trauen....

    hi

    ich liebe kleine brüste,mich interressieren die frauen mit grossen brüsten gar nicht.kleine brüste ziehen mich an,erregen mich und das meine ich ernst.ich finde es toll wenn frau ohne bh rausgehen kann.die kleinen bh ´´s finde ich voll süss.ich schau mie nue frauen mit kleinen brüsten an und ich verstehe es überhaupt nicht wenn sie die brüste operieren lassen.


    lg frank

    ich finde große Brüste schöner. Aber nur bis zu einer gewissen Größe. Alles zwischen C-Cup und DD-Cup ist gut aber mehr sollte es nicht sein. Ein B-Cup kann auch ganz gut aussehen. Weniger aber auch nicht.

    je kleiner desto hübscher......die meinung meines mannes.


    er findet es sexy.


    ich dachte immer meine 80 b wären nix...dabei sind die ihm grad noch passend , alles über b findet er unerotisch.


    deswegen habe wir schon immer probleme gute pornos ohne silikonvorbau zu finden.... ;-D

    ternchen,

    du tust gerade so, als wäre es das schlimmste auf der welt, 75A zu haben (und sich damit oben ohne zu sonnen).


    ich habe auch 75A und hätte keine probleme damit, mich oben ohne zu sonnen.


    andere frauen haben halt mehr, na und? was interessieren mich die anderen. mein freund findet meine brüste toll.


    ich hab beim BH kauf auch keine probleme und noch nie hat ein mann zu mir gesagt, ich hätte zu kleine brüste. im gegenteil, ich habe immer komplimente bekommen, vielleicht weil ein kleiner busen was besonderes ist.


    sie müssen einfach zum körper passen.


    klar, wenn ich jetzt dicker wäre und kleine brüste hätte und man meine brüste nicht mehr vom bauch unterscheiden könnte, wär ich auch nicht glücklich.


    vielleicht hast du noch nie einen typen gehabt, der dir gesagt hat, das er dich schön findet bzw. deine brüste schön findet!?


    manchmal hab ich mir auch schon einen prallen busen gewünscht, aber man wünscht sich ja oft das, was man nicht hat!