• An die Männer: Kleine Brüste?

    Hey an alle Männer! So. Jetzt, da ich am frustriertesten Punkt meines Lebens (mit gerade 19 geworden, das muss man sich mal vorstellen!!:°( ) angekommen bin kann mich glaub ich nichts mehr schocken. und ausserdem bin ich grad in der laune, mir alles schlechte dieser welt anzuhören. ALSO: WAS, BITTESCHÖN, finden die Männer, die behaupten (ich sage ja…
  • 208 Antworten

    huchala

    der eine meinte (ich weiß den namen grad nicht und bin zu faul zu gucken;-D) man kann als mann nur gestört sein wenn man auf kleine brüste steht

    Hunderte sagen, kleine Brüste sind schön, einer sagt, sie sind unschön und du ternchen, denke ich mal, glaubst jetzt dieser einen Person und fühlst dich bestätigt.

    Es gibt sowohl als auch.


    Wenn ein Mädel an sich ziemlich zierlich ist, sehen große Brüste einfach hässlich aus, da unpassend.


    Siehe z.B. viele Topmodels.


    Die haben auch nich immer den megamäßigen Vorbau, würde bei vielen auch einfach nich passen.


    Das Gesamtbild muss meiner Meinung nach stimmen.


    Und dazu zählt nich nur die Größe der Brust, sondern auch z.B. die Form eben jener.


    Was nützt Dir denn ne Riesenbrust, wenn sie völlig unästhetisch (schreibt man das so? ) aussieht?


    Dann lieber etwas weniger aber wohl geformt.


    Wie gesagt, dass kommt immer ganz auf die Person an.


    Es gibt Personen denen stehen nur große, Anderen wieder nur kleine Brüste, ander können sowohl als auch tragen, usw.


    Und dass Brüste sowieso nur zweitrangig und der Gesamteindruck (Gesicht, Figur, Charakter, usw.) viel wichtiger ist, sollte sowieso klar sein.

    Lies mal das ...

    ich hatte noch bis vor kurzen ganz kleine Brüste und mein Freund sagte immer die sind trotzdem schön. jetzt bin ich schwanger und die sind 3 mal so groß wie früher und es hat sich null geändert. er schaut weder öfters hin oder möchte sie öfters anfassen. und die anderen männer reagieren genauso. ich wollte schon immer mal große haben aber jetzt weiss ich dass es nicht anders ist ...

    hm, ja, ternchen, ich glaube ich habe exakt das gleiche problem wie du. es sind eig nicht meine "kleinen", die mich stören, aber es passt halt net zu meinem breiten becken und meinem, ja, auch von dellchen ( verniedlichungsform!) geschmückten booty.


    Aber ( und jetzt kommts!): ich mache in letzer zeit viel sport und man siehts schon, am Bauch und am Hintern. Die DellCHEN werden dadurch zwar nur langsam weniger, aber irgendwie sehen meine brüste im vergleich zu meinem körper jetzt schon ein bisschen besser aus. Zu einem sportlichen Körper passen kleine Brüste viel besser, und hey, sogar wenn ich ne OP machen lassen würde, ich würde nie nie nie mehr als ein wohlgeformtes B wollen, weil sonst könnte ich nicht mehr vernünftig joggen, was für mich beschissener ist als meine sanfte Flach-Hügellandschaft.


    Sie scheinen auch ihre form ein bisschen zu verändern, werden etwas runder, aber das liegt wohl eher weniger am sport als daran, dass sie sich vielleicht doch noch dazu erbarmen, etwas größer zu werden...


    Naja, mal schaun. Ich werd auf jeden Fall mal meine Pille wechseln, mal schaun ob sich da was ut. Ternchen, nimmst du die Pille? Östorgen- oder gestagenhaltig?


    Bussis an alle


    kleineswidderchen

    ließ mal genau ternchen


    es gibt ja wohl ein unterschied zwischen klein und gar nicht


    einfach noch mal lesen bitte bitte i


    ch will ja nicht das du unglücklich bist :-)

    so

    ja ich nehme die pille ne ziemlich hoch dosierte an östrogenen. und es nützt nix :(v


    ICH MÖCHTE MAL BITTE DEN LEIBHAFTIGEN VOR MIR STEHEN HABEN DER AUF A STEHT UND NICHT B UND NICHT C SONDERN A!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erst dann, erst DANN glaube ich, dass es "sowas" überhaupt gibt.


    und an die die das immer wieder sagen: ich WEIß, dass es nicht auf brustgröße oder schwanzgröße oder was weiß ich was ankommt. und dass das äussere gesamtbild passen muss, weiß ich auch. DARUM gehts ja auch nicht.


    :)*

    ternchen

    Stellst du dir die Frage: Ich mit dem gleichen Körper nur mit A oder B was kommt besser an?


    Ja das kann ich nicht beurteilen und du auch nicht da du nun mal A hast. Hast du denn schon mal auf B aufgefüllt um zu testen wie es wirkt? Würdest du dir die Brüste denn vergrößern lassen? Beantworte mal bitte!

    da bin ich..

    *:)


    hi ternchen, ich kann nachvollziehen, daß dir dein Gesamtbild wurscht ist, wenn du so vorm Spiegel stehst und deine "2 kleinen" anschaust.


    Du hast um halb 9 geschrieben, das du erst erst an den "Kleinbrustgernhaber" glaubst, wenn er leibhaftig vor dir steht. Damit kann ich jetzt nicht dienen, aber ich kann dir ( so mit schwören und allem :)^ ) sagen, daß ich kleine Brüste mag und den klobigen Klumpen allemal vorziehe.


    Ich schätze mal, daß 50% der Männer die einen Pamela-Verschnitt im Spind hängen haben das nur zum Beweis Ihrer normgerechten Neigungen haben. Es könnte ja ein Kollege denken, das ein Mini-Titten-Poster *verzeiht mir den Ausdruck* ein Indiz für Pädo-Neigungen ist.


    Wenn meine Frau auf die Idee käme, ihre genialen A-Brüste irgendwie (außer temporär mit stillen: da war es locker C:(v ) aufzupusten, wäre ich echt beleidigt.


    Liebe Grüße; auch an DEINE Brüste


    Arnold

    ohne den ganzen Thread zu lesen:

    1. Müssen die Brüste zur Frau passen, Gesamtbild.


    2. Sollten sie einfach schön sein, liegt im Auge des Betrachters.

    LOL

    Sorry, ich habe etwas ganz übersehen

    Ich finde das lustig. als ob man sich aussuchen könnte, welche titten man heute trägt. Hm, nehm ich heute C oder doch lieber B.... oder gar A? Und was, lieber Errraddicator, ist, wenn man einen Körper hat, der große Brüste "tragen" sollte, und aber nur kleine hat? ins nächste geschäft gehn und welche kaufen? *lol*


    nicht böse sein, aber ich find das echt net schlecht... ggg


    lg