• An die Männer: Kleine Brüste?

Hey an alle Männer! So. Jetzt, da ich am frustriertesten Punkt meines Lebens (mit gerade 19 geworden, das muss man sich mal vorstellen!!:°( ) angekommen bin kann mich glaub ich nichts mehr schocken. und ausserdem bin ich grad in der laune, mir alles schlechte dieser welt anzuhören. ALSO: WAS, BITTESCHÖN, finden die Männer, die behaupten (ich sage ja…
  • 208 Antworten

Naja, Frau kenn sich ja quasi Brüste "kaufen". Kostet halt ne Kleinigkeit. ;-)

Aber ich persönlich würde lieber eine mit echten Titten haben wollen.

Also, hier noch eine kleine Info indirekt zu deiner Frage :-)

In jedem Menschen gibt es ein inneres Bild (auch wenn dies zum Teil unbewusst ist) von der Frau oder dem Mann-Typ der ihr oder eben ihm entspricht. Diese Typen kann man Anima und Animus nennen. Im Horoskop eines Menschen kann man zum Beispiel sehen/erkennen welchen Typ von Partner ein Mensch anziehend findet, dies wenn es sich um eine Frau handelt somit natürlich auch in Bezug auf die Brüste. :-) Zum Beispiel fühlen sich Männer die ihren Mond im Zeichen Fische oder im 12-ten Haus oder Neptun Mond-Aspekt haben auf allen und im besonderen auf der erotischen Ebene von Frauen mit sehr kleinem Brüsten angezogen. Es kann dann zwar auch sein, dass sie auch einen etwas grösseren Busen ästhetisch finden (doch nie einen wirklich grossen), doch auf der erotischen Ebene löst der kleine Busen intensivere Gefühl aus. Auch Männer mit Venus oder dem 7-ten Haus im Zeichen Fische können diese diese Neigung haben. Das Gegenteil wäre zum Beispiel der Fall hätte der Mann den Mond im Zeichen Krebs. Ausser andere Horoskopfaktoren mischen die Neigung. :-) Das ist übrigens auch bei der Augenfarbe so. Wenn bei einem Mann die Venus und der Mond in einem Wasser oder Luftzeichen steht, dann fühlt er sich vor allem zu Frauen mit hellen, meist blauen Augen hin gezogen. Hat eine Frau Ihre Sonne und ihren Mars in einem Feuer- oder Erdzeichen mag sie und fühlt sich tief in der Seele von Männern mit braunen Auen angezogen. Doch meistens mischen sich diese Planetenkräfte. Etwas von diesem, etwas von jenem. Doch es gibt in der Tat die oben erwähnten Kombinationen und bei diesen ist es in der Tat meist so wie ich das beschreiben habe. Das Ähnliche wirkt eben auch bei der Busengrösse. :-)

Es gibt übrigens Zeichenkonstellationen denen sind die Formen weniger Wichtig wie zum Beispiel die Kommunikation, ein reger lebendiger Austausch (Mond im Zeichen Zwilling oder 3-tem Haus), eine Frau mit einem beweglichen weiten Geist (Mond oder Venus im Zeichen Wassermann oder 11-tem Haus), eine Frau mit der man(n) Pferde stehlen und philosophieren kann (Mond und oder Venus im Zeichen Schütze).

So als zurück zum Mann mit Mond im Zeichen Fische und zum Beispiel Venus im Zeichen Schütze oder Steinbock im 12-ten Haus: So ein Mann würde auf deine Frage antworten: Der kleine Busen löst stärkere erotische Gefühle in mir aus, es ist fast mehr noch wie erotische Gefühle, es ist ein Anziehen dass wie ein Magnet ist. Wenn ich dann diese kleinen festen Brüste berühre, dann elektrisiert es mich durch den ganzen Körper. Was ich auch ganz besonders schön finde ist, dass ich den ganzen Busen in meinen Mund nehmen kann, ich kann mit einem Zungenrundherum ;-) :-) den ganzen Busen spüren, lecken und wunderbar mit der Nase mit ihm spielen. Es kann ein speziell schönes erotisches Gefühl für einen Man sein, wenn sein Penis zwischen den beiden kleinen Brüsten hin und her streichelt und pendelt, da kommt so bald die andere Brustwarze, der Weg ist nicht weit und wieder runter ins Tal gerade fleissend hinüber zum anderen kleinen Hügel. Ohhh, das kann sehr schön sein. :-) Einer Frau mit kleinem Busen kann man auf eine Art viel näher kommen. Da ist keine grosse Distanz zwischen Brust und Brust Herz und Herz, da schlagen zwei Herzen ganz nah bei einander zusammen... Das kann ein ganz spezielles Gefühl sein und ein Empfinden auslösen dass ein Mann mit einer Frau mit grossem Busen nicht erleben kann, da dann eben immer dieses "Polster” dazwischen ist. ;-) :-) Da dies hier keine Erotikseite ist, schreibe ich nicht noch mehr Empfindungs-Erlebnis-Berichte. :-)

Es ist also in der Tat wie bei allem im Leben eine Geschmacksache oder man(n) müsste eher sagen, eine tiefer liegende Sache – Angelegenheit die die unserem Bewusstsein oft gar nicht so ganz zugänglich ist. Da habe ich ein mal eine Frau getroffen, die fand sich von Mike Jagger tief erotisch angezogen, doch sie fand sein Gesicht nicht schön. Da wirken Energien die wir nicht wissen können, doch sie sind trotzdem da. Da zieht uns aus unserer Seelenstruktur ein Wesen sehr an und ein anderes weniger. Da alles in allem enthalten ist, sind die Körperformen auch ein Ausdruck der Seelenenergie. Da schwingen noch so viel mehr Dinge zwischen Mann und Frau und somit auch in den Brüsten :-) die ich beschreiben könnte, doch dies würde den Rahmen hier bei weitem sprengen.

Noch was zum Ende: Am Ende ist es doch (wenn man monogam veranlagt ist) so dass man den Menschen den man liebt immer attraktiver und anziehender findet, auch auf der erotischen, sexuellen Ebene. Auch ist es so, dass wenn man mit einem Menschen, der ja immer einen Figur-Typ mit sich bringt :-) – in einer wirklich guten gesunden Beziehung lebt die auch eine lebendige, wunderschöne, immer wieder anziehende Sexualität beinhaltet, in der Gemeinsamkeiten da sind, die Kommunikation verbindend ist und sich zwei somit wunderbar verstehen... dann fühlt man sich automatisch von dieser Frau (diesem Partner) angezogen. Hat diese kleine Brüste ziehen diese einem an, hat sie grosse dann diese. (Auch fällt bei anderen Frauen der Blick dann oft auf den ähnlichen Typen und somit auch auf den ähnlichen Körper-Form-Typen.) Denn es ist nicht alleine der Körper der die erotische Anziehung ausmacht. Es ist – vor allem wenn man ne Weile zusammen ist – das Tiefere, das Darunterliegendere, dass über die Oberfläche hinaus geht. :-) Doch trotz alle dem, es gibt Männer die laufen vor grossen Brüsten davon und schwingen sich mittels Tarzans Liane mit grosser Freude und Wonnegefühle hin zu den kleinen Brüsten. :-) Und zum Ende aller Enden: Am Ende ist es die Liebe die uns verbindet und der Mangel an Liebe der die Anziehung (auf allen Ebenen und mit allen Formen) :-) auflöst. Und was Liebe wirklich ist, ist wieder eine andere Geschichte... Doch in Bezug auf Liebe noch einen Satz. Finde ich mich selbst anziehend, liebenswert, schön, sexy... kann ich mich selbst so lieben wie ich bin, finde ich mich einfach toll so wie ich bin, kann ich x-beliebige Typen anziehend finden, da ich in allen Formen mich selbst erkenne und wahrnehme. (Ich finde nichts mehr abstossend). Doch auch wenn das (mit der Eigenliebe) so ist, die Neigung bleibt > Animus und Anima sind da in uns. :-)

Zitat

Zum Beispiel fühlen sich Männer die ihren Mond im Zeichen Fische oder im 12-ten Haus oder Neptun Mond-Aspekt haben auf allen und im besonderen auf der erotischen Ebene von Frauen mit sehr kleinem Brüsten angezogen.

Pardon, aber...für mich hört sich das nach einem ziemlichen Humbug an...

Neinein, Vamp-Lady! Ich hatte bisher nie auch nur den Hauch einer Ahnung, in welchem Haus mein Mond während meiner Geburt herumstreunte und welcher Aszendent mir dabei auf die Zahnwurzel fühlte. Jetzt weiß ich wenigstens, das er NICHT

Zitat

im Zeichen Fische oder im 12-ten Haus oder Neptun Mond-Aspekt

gewesen sein kann. ;-D

;-D so nach ausschlussprinzip wird es aber schwierig: es bleiben ja noch mindestens 11 häuser und was weiß ich wieviele aspekte... %:|

Zitat

Da habe ich ein mal eine Frau getroffen, die fand sich von Mike Jagger tief erotisch angezogen, doch sie fand sein Gesicht nicht schön. Da wirken Energien die wir nicht wissen können, doch sie sind trotzdem da.

haben nicht mal wildgewordene groupies von jagger einen penisabdruck angefertigt oder war das jemand anders ??? ich kann das grad nicht googeln ;-D

Irgendwo kann ich die TE schon verstehen, dass sie verwirrt ist. Ich meine, es gibt ja auch kaum Frauen, die auf kleine Männer stehen.

aber die vorlieben sind halt verschieden ... und glaubt mir es gibt viele männer die kleine brüste sehr gerne mögen ...

Irgendwie aber nur im Forum. Glaub mir, ich hab schon viele Männer kennen gelernt, akzeptieren ja, aber bevorzugen tun das sicher höchstens ~1%

das kann schon sein das alles von den medien abhängt aber wer entspricht schon dem gezeigten ideal ... ich mag alle brust größen ... wenn die dazu gehörige frau interessant ist ...

Zitat

Wenn es denn so viele wären, dann sähe man nicht jeden Tag so viele Dekolletés in den Medien

andererseits haben models auf modenschauen meist eher kleine.