An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen:


    http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm


    Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen wollen sehr schlank sein und die männer möchten lieber ein paar kurven. Allerdings denken wir frauen teilweise ja auch das männer es auch mögen wenn frau eine tolle figur hat, nur was heisst "eine tolle figur haben?". ;-)


    Freue mich über eure meinungen und beiträge und natürlich auch äußerungen von frauen :) @:)

  • 855 Antworten

    haha es stimmt wohl;-)


    ich finde die frau in der mitte hat die eindeutig beste figur und ich kann mir nicht vorstellen, dass es soo viele männer gibt die die linke und rechte besser finden

    Ich entspreche dem Klischée ;-D


    Mir als Frau gefällt das Mädchen in der Mitte am besten, da ich einen flachen Bauch mag :)z


    Die linke Frau kann ich gar nicht wirklich einschätzen und beurteilen, da ihr Bauch verdeckt ist :-/

    also ich kenne auch viele Herren der Schöpfung die sagen an einer Frau sollte ein bisschen was dran sein und eher auf die Linke und rechte Dame stehen.


    Ich selbst trage Grösse 38/40 also auch kein Rippengestellt und ich hatte mal Grösse 58/60

    Die mittlere und Rechte haben finde ich beide eine gute Figur. Aber ich bin da auch nicht so festgelegt... Bei der linken erkennt man eben nicht viel, aber es sieht irgendwie aus als hätte sie keine Taille und einen dicken Bauch. :-o

    Also ich als Frau bevorzuge auch eher die mittlere.


    Ich selbst entspreche wohl rein optisch eher der linken. Halt schmale Hüfte und kräftiger Oberkörper. Aber ich habe dank Training eine Talie;-D

    Die sehen alle drei deutlich suboptimal aus finde ich, haben einfach viel zu wenig Muskelmasse, sehen eben untrainiert und unfit aus:)z

    WOW wie hast du soviel abgenommen, wie lange brauchtest du dafür, was ist mit deiner Haut passiert?Bin neugierig, weil ich momentan selbst abnehme, 25kg hab ich schon, 25kg sollen es noch einmal werden.90% der Männer stehen auf schlanke Frauen. Davon würden aber denke ich schon 30% mal was mit einer festeren Frau sexuelle Erfahrungen haben. Aber zum herzeigen, eben nur das schlanke ,schöne Weib.

    Das Foto ist doch eigentlich total ungeeignet oder? Ich meine die in der Mitte und rechts stehen wunderbar, man kann ihre figur gut beurteilen aber die linke steht doch sehr ungünstig. Erstmal erkennt man kaum etwas und dann wirkt es durch die Haltung auch noch so, als ob sie eigentlich "dicker" ist als die ganz rechte.

    ich finde eigenltich alle 3 frauen auf dem bild von der figur her schön :) allerdings würde ich, wenn ich die wahl hätte die linke nehmen. die mittlere hat mir zu wenig auf den rippen, und die rechts schon fast etwas zu viel. wobei die rechte auf jeden fall noch im grünen bereich liegt ;-)

    ich darf jetzt mal ehrlich sagen das ich glaube das eher wenige frauen die figur von der in der mitte haben sondern eher irgendwie dazwischen liegen..


    ich selber als frau finde die in in der mitte von der figur auch am besten, ich bin selber sehr schlank, mir wurde aber ehrlich auch schon öfters gesagt das ich zu dünn bin.. man ist als frau allerdings auch sehr selbstkritisch. ;-)

    Ach ich glaub es gibt wirklich nur sehr wenige die eine optimale Figur haben.


    Solange man jung ist , ist es was anderes aber ich z.B. war schon immer dick, aber seit ich aus der Schule raus bin, bin jetzt 20, treffe ich immer öfter ehemalige Klassenkamaradinen und die Figur die baut ab. Wenn man sich nicht dauerhaft fit hält oder top Gene hat lässt die Zeit irgendwann grüßen...:=o

    @ Ellika:

    ich bin aber auch schon mitte 20 ;-) habe das aber auch bemerkt, das wenn ich jetzt z.b. schulkameraden treffe die ich ca. 10 jahre nicht gesehen habe dann sind die meisten frauen "auseinander gegangen" ;-) viele haben zugenommen, sind einfach eben weiblicher von der figur geworden..

    Jap genau.


    Die Mädchen die früher total dünn und zierlich waren sind halt "runder" geworden. Halt die haben schon zugelegt aber eher an Kurven, Fett ist bisher noch keien geworden.


    Ich bin z.B. eher dabei meinen Speck abzulegen.=)