• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    @ hexeT

    Genau meine Rede ich wollte hier niemanden beleidigen, ich wollte sagen das man sich einfach wohl fühlen muß in seiner Haut. Ich persönlich finde, es kommt auf die Austrahlung an. Eine Frau kann noch so hübsch und schlank sein, wenn sie mit einem langen Gesicht rumläuft.

    Mir gefällt eindeutig die linke Frau am besten! Sie hat halt auf dem Bild eine blöde Körperhaltung eingenommen! Schrecklich, wenn Frauen zu dünn sind! Ich möchte schließlich keine Knochen spüren - AUA o:);-D

    @ ipünktchen

    nein das ist nicht unfeminin wenn man auf seinen Körper achtet, und Sport ist auch wichtig, gerade in der heutigen Zeit wo sich das halbe Leben im sitzen abspielt. Entweder vor der Kloze oder dem PC.:)^

    @ MickeyMouse

    och-neee., der ist ja so flach wie ein Spätzlesbrett, völlig unsexy, die hat ja gar keinen Arsch in der Hose :-o

    ganz einfach, viel drauf rumhocken, kuchen essen, kaffee trinken, jede menge mac pom futtern etc.]:D


    Warum bitte ändern, das foto ist doch nicht aussagefähig (perspektive), ich hatte sogar auf einen mann getippt.

    ich finde deinen Hintern nicht schlimm, lass dir nichts einreden, jeder hat einen anderen geschmack und nicht jeder kann nen größen Hintern haben (was auch nicht jedem gefällt) :|N


    also echt, der ist doch nicht schlimm, ich bitte euch und wenn sie von haus aus eher mit weniger arsch gebaut ist wird sie durch zunehmen auch zuerst am Bauch zunehmen und ganz zuletzt an Arsch und Beinen .... :|N

    ich find die aussage so blöd, dass männer sich mit frauen schmücken. die kam jetzt hier schon öfter vor. und zwar insofern, weil diese aussage häufig so gebraucht wird als würden männer (nicht 15 jährige kleine pubertiere ]:D sondern männer;-D ) ihre frauen nur danach aussuchen wie die kumpels oder die welt im allgemeinen sie jetzt finden. ich glaub die phase "hauptsache sieht geil aus, kann ich vor meinen kumpels protzen" ist mit 20 oder 23 mal vorbei. dann gehts noch um etwas anderes und die "falsche" haarfarbe oder das miniröllchen am bauch sind kein ausschlußkriterium mehr.


    oder seh ich das jetzt falsch?

    Zitat

    oder seh ich das jetzt falsch?

    Meine Meinung: nein.

    Zitat

    kann ich vor meinen kumpels protzen

    Dazu gehört aus meiner Sicht weniger eine bestimmte (kleine) Zahl von Jahresringen, sondern ist Ausdruck - hm, wie schreibe ich das jetzt neutral? - einer gewissen "Lebenseinstellung". Oder vielleicht besser: der Gründe und Prioritäten für ein Zusammensein mit einer Frau. Dabei habe ich jetzt bewusst das Wort Partnerschaft nicht benutzt....