• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten
    Zitat

    ihre frauen nur danach aussuchen wie die kumpels oder die welt im allgemeinen sie jetzt finden. ich glaub die phase "hauptsache sieht geil aus, kann ich vor meinen kumpels protzen" ist mit 20 oder 23 mal vorbei.

    so ein denken hat nix mit einer beziehung zutun,sondern ist einfach nur primitiv und lächerlich%-|%-|%-|

    Stimmt zwar, doch leider ist es nun tatsächlich genauso.


    Mir ist die Rechte fast zu mollig, die Mittlere zu unweiblich. Mein absolutes Vorbild in Sachen ist Beyonce. Wenn ich Mann wäre, würde ich total auf sie abfahren - alles stramm & straff und doch seeehr viel Masse und tolle Rundungen. |-o


    http://cosmetic-makeovers.com/files/posts/beyonce_liposuction.jpg


    http://i.a.cnn.net/si/features/2007_swimsuit/images/photos/07_beyonce_10.jpg


    http://i173.photobucket.com/albums/w77/celebdogwatch/beyonce_jayz2.jpg


    :-q

    witzig, dass das erste bild von beyoncé "fettabsaugung" heißt. :-)


    anders wär' der schlanke bauch vllt auch nicht zu erklären.

    oder auch laetitia casta etwas


    http://i174.photobucket.com/albums/w108/chabao1/lae2.jpg


    http://3.bp.blogspot.com/_-rsjhJ_kZsI/RbIk1SNZNiI/AAAAAAAAALo/gbdqzKAkFfQ/s400/LaetitiaCasta%2B2.jpg


    http://blogsimages.skynet.be/images/000/078/201_Laetitia_Casta_nude_25.jpg x:)

    Der gelbe Bikini ist viel zu klein - sieht ja voll gequetscht aus. :(v Beyonce hat riesen Schenkel, da muß der Mann schon ein 50cent Kreuz haben;-D, sonst siehts komisch aus. Ansonsten finde ich sie aber auch hübsch.

    Abgesehen davon daß der Bikini scheiße aussieht: was ist an der bitte fett? WO ist der Speck? ???

    Zitat

    ich glaub die phase "hauptsache sieht geil aus, kann ich vor meinen kumpels protzen" ist mit 20 oder 23 mal vorbei. dann gehts noch um etwas anderes und die "falsche" haarfarbe oder das miniröllchen am bauch sind kein ausschlußkriterium mehr.

    Also ich hatte nie eine Frau, weil ich dachte meine Freunde finden die geil. Ich hatte Frauen, weil ich Sex wollte und da war mir das Aussehen eh nicht so wichtig. Klar ist das cooler, wenn sie auch noch gut aussieht bzw. dem eigenen Geschmack entspricht, aber ob das jetzt ne schlanke oder ne mollige war war mir in der Zeit (Pubertät) sowas von Latte ;-D

    http://blogsimages.skynet.be/images/000/078/201_Laetitia_Casta_nude_25.jpg


    also da hätte ich als mann rasende angst von den rippen erstochen zu werden. igitt! ne das geht gar nicht. beyonce hat zwar schon was dickere schenkel, aber die sieht trotzdem gut aus.

    @ goakind

    In der Pose hätte fast jede Frau (auch die Voluminöseren) solche Rippen. Die steht ja auch absolut überstreckt und im doppelmeganichtmehrnormal Hohlkreuz!


    Ich find die Casta hat eigentlich eine recht ansehliche Figur, so rappeldürr ist die nämlich auch nicht :-)

    genau, das liegt nur daran, dass die sich streckt. ich dahcte das wieß jeder der das foto sieht weil das doch logisch ist %-|

    ja mei des passt aber nicht mit dem ersten bild zusammen. ich wette da sind die rippen nämlich etwas wegretuschiert. wenn man bei frauen so doll die rippen sieht muss ich immer an arme kinder aus afrika denken. und schön find ich die trotzdem nicht, die kannst mir aufn bauch binden. schön find ich persönlich jetzt dita von teese. wobei es da vielleicht auch ungünstige rippenfotos gibt ;-D

    Laetita Castas Figur find ich auch nicht schlecht, wenn die Brüste zwei Nummern kleiner wären, fänd ich ihre Figur wirklich toll.