• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    also einw enig zu groß sind die wirklich. ist sicher d oder e- hab selber c und find das teilweise schon zu groß :-/

    Zitat

    Wenn ich Mann wäre, würde ich total auf sie abfahren - alles stramm & straff und doch seeehr viel Masse und tolle Rundungen. |-o

    Recht hast Du, JustDance! :=o:)z:)^]:D

    hm abgesehdn davon, das wenn ich mich überstreck, keine Rippen zu sehen find finde ich ihre figur schon gut, mit weniger Busen fände ich sie zu knabenhaft, passt so schon, aber Dita von Theese finde ich super :)


    http://www.car2.de/wp-content/uploads/2008/01/dita_von_teese.jpg


    http://www.stars-celebrites.com/VON-TEESE-DITA/von-teese01.jpg


    http://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/20080818/293.vonteese.dita.081808.jpg

    Ein paar Seiten zuvor ist ein Bild von mir.....


    würde zu gerne mal einen Rock tragen und dazu Stiefel ..... traue mich aber nicht, weil ich der Meinung bin, dass meine Beine zu "stampfig" sind.....!

    Bilder von gestern: http://s10.directupload.net/file/d/1709/r7mph42l_jpg.htm


    Bild in einer anderen Hose, sieht aber nicht gerade besser aus: http://s1b.directupload.net/file/d/1709/admprlf4_jpg.htm


    Dazu einen Rock?

    ich finde wenn man nicht den oberkörper dazu sieht kann man überhauptnicht einschätzen ob die "stampfig" sind oder nicht. muss ja auch kein ultrakurzer rock sein

    du hast doch schlanke beine, glaub nicht, dass da was stampfig ist. achja, wegen der hose, würde dir knallenge hosen empfehlen, um ie beine ists zu locker

    erm, also das grenzt nahezu an eine gestörte selbstwahrnehmung. weißt du ich habe freundinnen, die tragen keinen rock weil sie angst haben ihre beine seien zu dünn. was trägst du, hosengröße 27? 28? du hast überhaupt keine stampferbeine.


    ich frag mich grad was ich dann sagen soll... ich hab zwar keine fetten, aber sehr muskulöse beine durch training etc. in stiefeln sehen die immer total schlank aus.

    ja klar... @oberkörperbild. also du bist wirklich dünn. ist es das was du hören willst? ich tippe auf was in den 50kilos... kommt auf die größe an. stampferbeine... sei selbstbewußt, du hast ne super figur!

    Na ja bin seit dem Tag verunsichert, als eine ältere Dame im Schwimmbad zu mir meinte, dass ich "stampfige" Beine habe.