• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    davon lässt du dich verunsichern? ]:D alte tanten haben schlechte augen. vielleicht sind deine beine eher grade und nicht so geformt? DAS kaschieren stiefel allerdings auch.

    so ein unsinn, auf den fotos ist zwar nicht eirklich was zu erkennen, außer, das m.e. die jeans nicht richtig sitzt.


    Aber warum läßt du dich von so einer aussage verunsichern, sei selbstbewußt, du bist schlank also trage röcke nach deinem geschmack und im zweifel frage einfach mal eine verkäuferin in einer boutique.


    Übrigens meine beine sind durch meinen sport sehr muskulös aber das hält mich keineswegs davon ab minis zu tragen wenn mir danach ist, ich habe eher das problem daß ich meine oberschenkel in standardhosen nicht reinkriege.

    die beiden jeans sitzen irgendwie nicht richtig .. es sieht zumindest unvorteilhaft aus :-/


    du hast eine gute figur aber in solchen hosen kann man gar nichts erkennen

    Mh, die erste Jeans habe ich mir erst diese Woche gekauft. Die Verkäuferin war total begeistert und meinte, sieht super aus.


    Die 2. trage ich, weil sie bequem ist und luft hat :-)

    Zitat

    würde zu gerne mal einen Rock tragen und dazu Stiefel ..... traue mich aber nicht, weil ich der Meinung bin, dass meine Beine zu "stampfig" sind.....!

    Manchmal fehlt mir hier wirklich ein Vogelsmilie, sry aber ist so. Wenn deine Beine Stampfer sind, was sind meine denn dann? Brecher?

    also ein rock würde dir sicher stheen, auch mit stiefeln, auch ein minirock, aber ich würde hohe stiefel/schuhe nehmen, die verlängern :)^

    MickeyMouse..


    Du kannst es dir locker leisten!!! Ich würde mir nur an deiner Stelle die Jeans eine Nummer kleiner kaufen....


    :)^

    http://s10.directupload.net/images/090218/r7mph42l.jpg


    Demand sagt DAZU, sie soll eine engere Jeans anziehen? Mein Gott, soll der Hintern ganz abgeschnürt werden. Du hast doch schlanke Beine! Mich würde eher stören, dass etwas wenig Po vorhanden ist.... Aber nun gut, das war nicht die Frage. ;-)


    http://s1b.directupload.net/images/090218/admprlf4.jpg


    Und wenn ich 'ne hautenge Jeans trage, sieht die nach 2 Tagen tragen schon so aus, die weiten sich eben. Die kann nicht immer hauteng sitzen.

    @ Just Dance

    Vielleicht ist das erste Foto zu unvorteilhaft...mein Freund findet jedenfalls die Hose auch super :-)


    Ok, ich schaue mich nach einem Rock um @:) Danke!

    Zitat

    als eine ältere Dame im Schwimmbad zu mir meinte, dass ich "stampfige" Beine habe.

    Das könnte sich hier um einen typischen Fall von stutenbissigkeit oder Neid auf die selbst verlorene Jugend handeln! Traurig! Jeder hat und hatte seine Zeit...:|N