• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    Auf dem Bild auf dem man den Oberkörper auch sehen kann kommt der Arsch viel besser zur Geltung! :)^


    Ich glaube, die Männer sagen hier nicht umsonst, daß man das ganze ansehen muß, oder? :-p

    Na und? Es kann nicht jeder einen fetten J. LO Arsch haben. Tut mir echt mal Leid!!!!


    (was auch nicht erstrebenswert ist)


    Ich finde ihren Po ok!!!! :)^:)^:)^:)^


    Lass dir von niemanden was einreden. Weder von Männern die auf Übergewicht und Speck abfahren, noch von alten Damen.


    Du sagst doch selbst das es deinem Freund gefällt und er es gut findet, glaub ihm einfach.

    @ mickeymouse:

    ich finde du hast eine sehr gute figur, auch die hose auf dem zweiten bild finde ich nicht übel. aber glaub mir, du hast die figur für (kurze) röcke. ich will bilder sehen, wenn du einen gekauft hast! ]:D

    Ich werde Bilder posten, wenn ich einen Rock trage :-)


    Aber zu erst warte ich auf die Stiefel, die bereits bestellt sind ]:D


    Vielen Dank für Alles!

    "Na und? Es kann nicht jeder einen fetten J. LO Arsch haben. Tut mir echt mal Leid!!!!


    (was auch nicht erstrebenswert ist) "


    Ähm, sorry, aber du scheinst vergessen zu haben, dass es zwischen "fettem J.Lo Arsch" und Flachland noch 'ne Zwischenstufe gibt. ;-)


    Was mir auch hier aufgefallen ist, ist, dass schon früher, als sie dieses Bild gepostet hat viele Männer gesagt haben, der wäre zu flach. Den Frauen allerdings nicht. Mh, muss ich mich halt bei den Männern einreihen.

    @ MickeyMouse

    Zitat

    aber ohne Hose, sieht er gut aus

    njaaah, das kann man immer behaupten, wir müssten hier dann schon eindeutige Beweise mal zu sehen bekommen. Am besten du machst auch davon gleich mal ein Bild ;-D]:D

    @ JustDance

    :)^:)^:)^

    @ Mandy1

    Zitat

    Du sagst doch selbst das es deinem Freund gefällt und er es gut findet, glaub ihm einfach.

    kann schon sein und würde mich für sie freuen.


    Andererseits solltest frau nicht zu naiv sein.


    Männer sagen nicht immer das, was sie wirklich denken und bei so heiklen Fragen schon gleich gar nicht ]:D(sind ja nicht lebensmüde, gell ?) Welcher Mann möchte nach ehrlicher Antwort schon, dass der Haussegen möglicherweise wochenlang schiefhängt ???:=o

    Fetten J.Lo Arsch???!!!!


    Ähm sorry,aber J.Lo´s Arsch sieht garantiert besser aus,als einen Arsch wie eine 10 Jährige zu haben]:D


    Ich finde Ärsche die so klein sind,so hässlich und unweiblich,dann hab ich lieber einen knackig runden J.Lo oder Beyonce Arsch;-D


    Mädels die meinen,das "dünn"sein,alles ist,tun mir bloss leid,gut,es gibt welche,die nix dafür können und einfach nicht zunehmen,aber die,die mit absicht so dünn sind,naja......;-D


    Die Mehrheit will eine Frau ,und keine die mit mitte 20 aussieht,wie eine 12 Jährige:)z:)^

    räusper, zwischen j.lo und dem hintern einer 10jährigen gibt es sicher noch ein mittelding, das wäre dann m.e. die richtige version. Mal zum bäcker gehe und mir einen backen lasse]:D

    ja deine meinung,ich finde einfach,frauen müssen ärsche haben;-),klar gibts auch ausnahmen,aber die,die behaupten,das alles andere fett sei,haben für mich einfach einen schlag.sorry*räusper*]:D


    es muss ja zur figur passen,eine zierliche frau,kann natürlich keinen j.lo hintern haben,schon klar,aber mir persönlich gefallen an einer frau eben hintern die rund und knackig sind,und keine zwangs-gehungernden flachärsche,sorry.

    ja deine meinung,ich finde einfach,frauen müssen ärsche haben;-),klar gibts auch ausnahmen,aber die,die behaupten,das alles andere fett sei,haben für mich einfach einen schlag.sorry*räusper*]:D


    es muss ja zur figur passen,eine zierliche frau,kann natürlich keinen j.lo hintern haben,schon klar,aber mir persönlich gefallen an einer frau eben hintern die rund und knackig sind,und keine zwangs-gehungernden flachärsche,sorry.