• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    Auch das ist wohl geschmackssache, es gibt genug männer die auf zierliche und knabenhafte frauen stehen, was ja nicht bedeuten muß das die nicht auch einen apfelpo haben kann.


    Euere postings verstehe ich so, daß man um eine frau zu sein eine rubensfigur haben muß, falls ja muß ich euch sagen, auch das mag in dem einen oder anderen fall zutreffen, aber mein mann z.b. hält von solchen frauen gar nichts. Die meisten meiner bekannten auch nicht, daß kann jetzt natürlich am hoch sportlichen umfeld liegen in dem wir uns bewegen.;-D

    die meisten männer mögen sowas auch nicht, das liegt einfach daran, dass diese männer hier nicht posten. wenn alle gleich viel posten, hätten die männer, die schlanke frauen bevorzugen hier deutlich vorrang ;-)


    und jetzt haut mich meinetwegen ^^ is aber so ^^

    Nein nicht Rubensfigur,oder bezeichnest du J.Lo und Beyonce als eine Rubens???Wenn ja,hast du aber keine Ahnung,was eine Rubensfigur ist oder?


    Okay,dann nehmen wir mal als Beispiel Heidi Klum,abgesehn davon,das sie mir vom Gesicht und ihrer Art nicht gefällt,so finde ich ihre Figur einsame Spitze:)^,nicht dünn,nicht dick,wohlproportioniert und kurvig,sowie eine schönen hintern,zwar kleiner wie J.Los,aber dennoch,weder zu klein,noch zu knochig noch zu flach,einfach klasse:)^:)z


    aber die mädels/frauen,die sich so runterhungern,und eine arsch wie eine 12 jährige haben,kann ich einfach nicht schön finden,und männer die auf sowas stehn,halt ich persönlich für bissl pädophil veranlagt,normal find ich das jedenfalls nicht:|N:(v

    zwischen knabenhaft zierlich und perfekte rundungen liegen welten,genauso wie zwischen gut proportioniert und dick,das verwechseln leider immer wieder viele%-|

    @ Silent:

    Dein Ton hier ist "unter aller S..!" und sehr beleidigend!!


    Überlege vorher bitte einmal was du da schreibst!

    Zitat

    Ich finde Ärsche die so klein sind,so hässlich und unweiblich

    Wenn ich so etwas höre...


    Kann man nicht einfach sagen: MIR gefallen kleine Hintern nicht und ICH bevorzuge ausladende Hintern?


    Nein, da müssen Frauen die kleine Hintern haben gleich runtergemacht werden! Sehr nett!

    Zitat

    Die Mehrheit will eine Frau ,und keine die mit mitte 20 aussieht,wie eine 12 Jährige

    1. Woher willst du wissen was die Mehrheit will?


    2. Wie schon gesagt wurde, es gibt noch viel dazwischen!

    Zitat

    und keine zwangs-gehungernden flachärsche,sorry

    Es gibt Frauen, die haben kleine Hintern von Natur aus..

    Zitat

    bezeichnest du J.Lo und Beyonce als eine Rubens

    Rubens nicht und ich finde ihre Figur auch ganz ok... mein persönliches Ideal ist sie aber nicht.

    Zitat

    Okay,dann nehmen wir mal als Beispiel Heidi Klum,abgesehn davon,das sie mir vom Gesicht und ihrer Art nicht gefällt,so finde ich ihre Figur einsame Spitze

    Mir gefällt ihre Figur, im Gegensatz zu manch anderem Model, überhaupt nicht! :-/

    Tut mir leid,wenn das so rüber kam,aber ich finde zum beispiel auch nicht nett,wie mandy1 und manch andere über molligere herziehn,nur das ist natürlich wieder okay:(vwar ja klar!!!%-|


    und meine meinung ist nunmal so,das frauen,die sich absichtlich so runterhungern,und dann eine figur oder statur haben,wie eine 12jährige ich einfach hässlich finde,und für meinen geschmack alles andere als attraktiv finde,punkt.jeder hat hier seine meinung,also verbiete mir nicht den mund,denn da haben andere weitaus schlimmere vergleiche gezogen.


    seh nicht ein,meine meinung hier nicht frei sagen zu dürfen,wenns andere genauso, teilweis krasser rüber bringen.


    ich hab ja nicht gesagt,das alle männer auf dicke stehn,das klingt so,als ob alle nur auf schnitzel stehn würden und keiner nudeln mögen dürfte!hab ich nie behauptet,meine meinung ist ganz schlicht und einfach nur,das ich dürre mädels und frauen,die das absichtlich so handhaben,einfach hässlich finde,genauso finde ich extrem dicke menschen hässlich oder warzen oder eine glatze,ja mein gott.ich hab hier nie etwas pauschalisiert,bitte mal erst denken und dann schreiben;-)

    und meine ausdrucksweis ist alles andere beleidigend,denn greif ja keinen persönlich an oder?


    ich benutze keine ausdrücke,sondern schilder schlicht und einfach tatsachen,die ich so empfinde.

    Zitat

    gefallen an einer frau eben hintern die rund und knackig sind

    J'Los Ar.... finde ich auch zu fett, sorry, und die Aussage zu H. K'lums Popöchen deckt sich genau zu obgem Zitat, der ist nämlich einfach perfekt :)^ und ihre Art ist auch sehr nett, man(n) kann sich da nicht beschweren. Rundum Vitamine für's Auge ;-D

    Zitat

    Zu ändern ist mein "Arsch" wohl nicht....denn den habe ich von meiner Mum...aber ohne Hose, sieht er gut aus :=o

    Willst Du davon dann nicht auch mal ein Bild posten? :=o


    Nee, im ernst MickyMausi, auf dem Photo wo man Deinen Oberkörper auch gesehen hat, fällt alles in Proportion und der Arsch sieht :-q aus. Aber auf den Photos wo nur der Arsch drauf ist, sieht er eben in der Hose etwas verloren aus.

    Zitat

    räusper, zwischen j.lo und dem hintern einer 10jährigen gibt es sicher noch ein mittelding, das wäre dann m.e. die richtige version.

    Nee, bei J.Lo ist der genau richtig x:)

    J.Los Hintern ist alles andere,aber nicht fett,habt ihr irgendwas mit den Augen]:D?


    Der ist knackig und durchtrainiertx:):)^hät auch gern so einen.....x:)|-o


    Klar es ist auf jedenfall geschmackssache,und das kann auch jeder für sich entscheiden,aber bitte behauptet hier nicht ständig,das alles was z.B mehr als Heidi Klum auf den Rippen hat,zu Fett sei,es nervt langsam.%-|Man kann auch weiterhin gern dem kranken Schlankheitswahn nacheifern,aber schön ist das auf jedenfall nicht!

    hexe,


    ich hab ja auch geschrieben,das es zum Körper passen muss!;-)


    Und ich darf doch bitten,"ein Ding"ist das garantiert nicht,das ist ein schöner wohlgeformter fraulicher Hintern,den sehr viele gerne hättenx:):)^

    Zitat

    schön ist das auf jedenfall nicht

    Das ist deine meinung dazu.


    Ob schlankheitswahn krank ist, wenn das so ist, bin ich krank, weil ich schlank und muskulös bin und auch noch einen hintern in der hose habe.


    Nicht für jede frau ist konfektionsgröße 40+ erstrebenswert.


    Ach ja, wenn der hintern von j.lo knackig und durchtrainiert ist, habe ich keine ahnung wie ein trainierter körper aussehen sollte.


    http://www.bodysport.com/profi…aman/gallery/gallery.html