• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    Das über mir gepostete Bild ist überhaupt nicht schön.


    Die gebrachten beispiele entsprechen meiner Meinung - Beyonce und Heidi sind schlank und haben trotzdem wahnsinns Figuren. Ich habe nicht Rubensfiguren gemeint, ich finde normalgewichtige Frauen am schönsten. Wohlproportioniert.

    Victoria Beckham gefällt ihrem Mann auch. Keira Knightley hat auch Verehrer.


    ...Klar, muss ja für jeden Typ jemanden geben, der gefallen daran findet. Wär' ja schlimm.

    durchtrainierte frauenkörper, so dass mans extrem sieht, ab und an ein wenig fittnesstudio find ich ok. aber wenn es dann darum geht,d ass die fraulichen formen unter den muskeln verschwinden finde ich es {:(

    Zitat

    wenn du die bilder in meinem link meinst, dann klicke mal die kleinen bilder auf der rechten seite an

    Ach so, ich dachte Du meintest das Bild, was man direkt bei dem Link sieht.


    Also nen großen Hintern à la JLo hat die jetzt aber nicht.

    Zitat

    also mir persönlich gefallen so durchtrainierte Frauenenkörper nicht

    Die ist ja nicht bloß durchtrainiert, die hat schon sehr prominente Muskeln.


    Meine Süße ist auch sehr durchtrainiert, weil sie Tänzerin ist, aber so "dicke" Muskeln hat sie trotzdem nicht.

    Stimmt schon, mein Po sieht auf dem Bild etwas verloren aus, könnte es ja mit Oberkörper nochmal posten :=o


    Oder gleich im Bikini....aber wie eine 12- jährige sehe ich wirklich nicht aus und hungern tue ich auch nicht.

    Igitt!!! Sieht ja aus wie ein Kerl!

    Zitat

    durchtrainierte frauenkörper, so dass mans extrem sieht, ab und an ein wenig fittnesstudio find ich ok. aber wenn es dann darum geht,d ass die fraulichen formen unter den muskeln verschwinden finde ich es {:(

    das sehe ich so wie du, muskeln ja, die brauche ich für meinen sport, aber ich würde niemals anfangen wie eine bodybuilderin zu trainieren, da verliert frau alle weiblichen formen, wenn sie es denn schafft.


    Ludi84ich wollte mit den bildern auch nur mal aufzeigen was ich persönlich für einen erstrebenswerten körper halte, ich habe so einen ähnlichen und fühle mich darin pudelwohl, sexy und weiblich.


    MickeyMousemach dich nicht verrückt, deine figur ist doch o.k. hör nicht auf alte weiber oder männer die ihren verstand in der hose herumtragen.*:)