• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    Tut mir Leid, aber das Bild mit dem blauen Bikini, auf dem man sie frontal sieht - da sieht sie für mich fast aus wie eine Bodybuilderin. Und wenn du so einen Körper hättest... Naja, dann würde ich definitiv keine Weiblichkeit mehr sehen. Daher widerspricht sich das etwas.

    Zitat

    Igitt!!! Sieht ja aus wie ein Kerl!

    Aha, dann ists ja gut, aber mach dir nix draus, mit brille wär es nicht passiert.]:D]:D

    Zitat

    das sehe ich so wie du, muskeln ja, die brauche ich für meinen sport, aber ich würde niemals anfangen wie eine bodybuilderin zu trainieren, da verliert frau alle weiblichen formen, wenn sie es denn schafft.

    da irrst du. Bodybuilderinnen haben den geilsten Körper, den es für Frauen gibt....solange sie nicht mit Steroiden dopen. Alle Frauen, die sehr ausgeprägte Muskeln haben, dopen mit Sicherheit.

    Zitat

    Aha, dann ists ja gut, aber mach dir nix draus, mit brille wär es nicht passiert

    na, dann setzt sie dir mal schnell auf;-)

    Zitat

    gefallen an einer frau eben hintern die rund und knackig sind

    Zitat

    J'Los Ar.... finde ich auch zu fett, sorry, und die Aussage zu H. K'lums Popöchen deckt sich genau zu obgem Zitat, der ist nämlich einfach perfekt

    Der Hinter von Frau Klum ist absolut nicht rund und knackig. Breit und flach trifft es bei ihr eher.

    du kannst mir gerne photos schicken, dann kann ich dir sagen was ich persönlich davon halte ^^

    @ -Toffifee-

    beide Frauen haben eine gute Figur, bei der ersten wirkt es auf mich so, als sei gephotoshopt worden ;-) wobei sie dann den weißen rand auch wegmachen hätten können ;-) ]:D ausserdem sehen die Brüste nicht wirklich echt aus ... :-/


    Die 2. Frau hätte eindeutig einen stützdenden BH tragen sollen, das Kleid wirkt auf mich auch ziemlich unvorteilhaft, wobei es die Rundungen betont, aber die Falten lassen sie ""hineingepresst" wirken.

    Mandy


    danke! da wir offenbar eine ziemlich ähnliche figur haben, muss ich deine wohl loben. :)^ schaust sehr gut aus. mit beinen dran wärs allerdings aufschlussreicher.