- 855 Antworten
-
sal90
Hier ich mich auch!!
-
-Toffifee-
-
Sadis
Na da haben sie aber komisch retuschiert ...
-
Anzeige
-
cashmere
Toffifee
ZitatDiese Figur gefällt mir total gut! (Besser geht es für MCH nicht :-))
im Bikini
im Kleid
Jawohl:)^,find ich klasse,und haben die eine Figur von einer 12 jährigen???Nein,also.;-)
Was ich meinte,sind Frauen und Mädels,die es einfach übertreiben mit ihrem Magerwahn und eben dementsprechend aussehn,für mich absolut nicht fraulich:|N.
Und dann vorallem auch noch stolz drauf sind,sich einbilden hübsch zu sein und auf alles rumhacken,was einfach figürlich viel besser aussieht%-|
Wie zum Beispiel Salma Hayekx:)
http://pixuria.com/imgs/1d0a0a…-Dawn-Print-C10102031.jpg
x:)x:)x:)x:)
-
ipünktchen
Bar Raffaeli ist soo hübsch, die hat echt ne super Taille:-x
-
cashmere
Bar sieht echt gut aus,nur find ich persönlich schon etwas zu dünn,könnte ringsrum ein paar zentimeter mehr vertragen:)z
-
Anzeige
-
Der_Nix_Weiss
An der knienden Dame ist für mich irgendetwas "falsch", ganz besonders das schiefe Becken. Aber wenigstens scheinen die Brüste echt zu sein...
Ich fürchte, da hat ein Programm etwas "nachgebessert". Aber wirklich hässlich ist sie wohl nicht
-
LaLove23
@ Mandy1:
ich würd mich auch opfern :p
ihc find die Figur von Bar auch echt super
-
cashmere
Mandy1
schneid deinen Kopf einfach weg und poste dein Bild hier rein,wenn soviel das sehn wollen,dann ist es ja auch schon egal.
-
Anzeige
-
Mandy1
Mandy
ok wie ihr wollt.
http://img368.imageshack.us/my.php?image=ischhaltok4.jpg
-
monte03
bh aus! *grins*
-
ipünktchen
@ mandy
super figur, so schön schlank, klasse bauch!
-
Anzeige
-
Sadis
Mir gefällt deine Figur soweit ganz gut, mandy. Nur einen tick trainierter könnte sie sein.
Ein Bild mit Beinen wäre aber wirklich besser gewesen
-
Mandy1
Also essen is nich....
nicht ohne das ich dafür dann sofort büßen müsste. Leider.
-
clauudia84
ganz ehrlich..hammer figur!!!!:)^
schöne arme und tailie, ich mag es auch, wenn die hüftknochen hervorblitzen....nicht total rausstechen aber zu sehen sind:-)
-
Anzeige