• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten
  • Anzeige

    Toffifee

    Zitat

    Diese Figur gefällt mir total gut! (Besser geht es für MCH nicht :-))


    im Bikini


    im Kleid

    Jawohl:)^,find ich klasse,und haben die eine Figur von einer 12 jährigen???Nein,also.;-)


    Was ich meinte,sind Frauen und Mädels,die es einfach übertreiben mit ihrem Magerwahn und eben dementsprechend aussehn,für mich absolut nicht fraulich:|N.


    Und dann vorallem auch noch stolz drauf sind,sich einbilden hübsch zu sein und auf alles rumhacken,was einfach figürlich viel besser aussieht%-|


    Wie zum Beispiel Salma Hayekx:)


    http://pixuria.com/imgs/1d0a0a…-Dawn-Print-C10102031.jpg


    x:)x:)x:)x:)

    Bar sieht echt gut aus,nur find ich persönlich schon etwas zu dünn,könnte ringsrum ein paar zentimeter mehr vertragen:)z

  • Anzeige

    An der knienden Dame ist für mich irgendetwas "falsch", ganz besonders das schiefe Becken. Aber wenigstens scheinen die Brüste echt zu sein...


    Ich fürchte, da hat ein Programm etwas "nachgebessert". Aber wirklich hässlich ist sie wohl nicht :-D

    Mandy1

    schneid deinen Kopf einfach weg und poste dein Bild hier rein,wenn soviel das sehn wollen,dann ist es ja auch schon egal.

  • Anzeige
  • Anzeige

    Mir gefällt deine Figur soweit ganz gut, mandy. Nur einen tick trainierter könnte sie sein.


    Ein Bild mit Beinen wäre aber wirklich besser gewesen

    ganz ehrlich..hammer figur!!!!:)^


    schöne arme und tailie, ich mag es auch, wenn die hüftknochen hervorblitzen....nicht total rausstechen aber zu sehen sind:-)

  • Anzeige