• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    hallo, hab jetzt fast alle seiten gelesen


    mandy...auf seite 6,7 meinst du, dass du ne super geile modelfigur hast etc.


    bist total *boese* in deiner art...und jetzt seh ich dein foto!


    wow, aber sorry...du traemst ein bissl


    deine taille ist nicht besonders, und der push up bringt dir auch nichts;-D


    also, so geil wie du glaubst, dass du aussiehst...NEIN


    und jetzt foltert mich!!!!!!!!!!!!

    intelligent bist du auch nicht sonderlich


    das wort courage hat in diesem zusammenhang naemlich nichts verloren;-)


    und wer spricht von perfektion?


    bestimmt nicht.


    aber es geht darum wie du sprichst.


    und ich wollte dir einfach nur sagen, dass es nicht der fall ist


    dass deine figur so toll ist.


    du bist duenn.


    aber nichts weiter


    und jetzt schlaf schoen:-@

    Ludi84, ich wurde gebeten es öffentlich reinzustellen, was anfangs nicht mein Plan war.


    Aber ich kann zu dem stehen was ich gesagt habe. Vor euch allen.

    Zitat

    Ludi84, ich wurde gebeten es öffentlich reinzustellen, was anfangs nicht mein Plan war.

    Hast Du die Qualität deshalb absichtlich runterkorrigiert?

    Ja du hast nicht genügend Courage um selbst solch ein Foto reinzustellen.


    Ganz einfach. Ich streite doch jetzt hier nicht mit dir ob man das Wort "Courage" in diesem Zusammenhang verwenden kann, oder nicht. Wenn dir was nicht klar ist, schlag mal im Duden nach.


    %-|

    ich bin der deutschen sprache maechtig, wie einigen anderen auch


    und...ich mag meinen koerper sehr gerne.


    naemlich so gerne, dass ich andere nicht danach zu fragen brauche


    das ist der unterschied:)^

    Hm "Courage" übersetzt sich für mich so ungefähr wie "Mut". Das passt eigentlich ganz gut im Zusammenhang?!

    Zitat

    ich bin der deutschen sprache maechtig, wie einigen anderen auch

    ...und das kommt gar nicht so selten vor, wenn ich auch bei französisch (der Sprache) passen muss und bei Deutsch nicht so ganz sicher bin ]:D Zickenkrieg >:(