• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    Ich finde die Figur der rechten Frau mit Abstand am schönsten. Meine Freundin hat ziemlich genau diese Figur, und ich empfinde das als optimal.


    Lieber ein paar weibliche Rundungen als diese Klappergestell-Optik.

    Echt?


    Kann ich eigentlich so im großen und ganzen nicht bestätigen. Bei unserem letzten Klassentreffen waren wir alle mitte 20 und da sahen alle noch so aus wie vorher.

    Naja muss ja nicht unbedingt sein das man zunimmt, aber bei den Leuten aus meiner Klasse war dies halt deutlich zu sehen.

    Also ich finde sie alle drei nicht so optimal. Die in der Mitte hat natürlich einen schönen Bauch, aber es sieht so aus als ob sie breite Schultern hat, wenig Tallie und einen kleinen eher knochigen Hintern. Ich finde Rundungen schon schöner. Die Frau rechts finde ich von den Proportionen garnicht schön. Sie hat schon recht dicke und eher kurze Beine, außerdem einen Bauchansatz was ich nicht so schön finde. Der Busen ist auch zu groß finde ich. Die linke ist leider kaum zu beurteilen, aber von Beinen und Po finde ich sie besser als die beiden anderen. Weder zu dick noch zu dünn, vielleicht ein wenig zu unsportlich.

    Ich finde die Mittlere am schönsten. Ich finde auch nicht, dass sie aussieht wie ein Klappergestell. Die Linke kann man gar nicht erkennen und die Rechte finde ich etwas zu dick.

    Also die Dame rechts lässt sich schwer beurteilen, aber wenn man dem Text glaubt dann müsste sie ja irgendwo in der Mitte liegen.


    Von dem was man sieht, finde ich alle drei schön. Viel weniger als an der Mittleren dürfte nicht mehr dran sein, an der Rechten dürften vielleicht noch 3-5 Kilo mehr dran sein, ohne dass ich sie als zu dick bezeicnen würde. Also alles da dazwischen finde ich super (es muss natürlich vor allem immer auch von den Proportionen passen, dass ist MIO aber hier der Fall). Wenn ich hier eine aussuchen dürfte, dann die rechte, da gefällt mir das Gesicht am besten ;-)

    kann ich irgendwie echt nicht nachvollziehen... ich finde die rechte hat viel zu viel bauch und sehr mollige oberschenkel. die in der mitte hat eine super figur mmn..... der bauch schön flach un man sieht sogar die ansätze der hüftknochen... klar, dünner sollte sie nicht sein und könnte auch noch 3 kilo mehr haben.... aber die rechte geht mal gar nicht finde ich

    Die Linke Frau kann ich nicht so beurteilen, dafür sehe ich zu wenig. Am besten gefällt mir die rechte Frau.


    Ich selbst bin nicht ganz so kräftig wie sie, möchte aber selber schlanker sein als jetzt. Und warum ich dann die Rechte am besten finde versteh ich auch nicht. Versteht ihr was ich meine, hoffe doch.;-D

    Zitat

    die rechte geht mal gar nicht finde ich

    so schlimm ist sie doch wirklich nicht. Ich finde sie durchaus attraktiv.

    Zitat

    Und warum ich dann die Rechte am besten finde versteh ich auch nicht.

    Ich finde, die rechte Frau hat auch einfach am meisten Ausstrahlung. Das ganze ist ja auch nicht als Umfrage gedacht (unterschiedl. Posen, Gesichter, Haare, Körpergröße), sondern veranschaulicht nur die Ergebnisse einer vorangegangenen Studie. Daher müssen die Damen nicht wirklich "vergleichbar" sein ;-)

    Hm, mal analysieren ...


    Busen :


    Vom Busen her passt mir das soweit man das erkennen kann bei allen. Nicht zu viel, nicht zu wenig.


    Die Rechte hat vielleicht etwas mehr, was ich schön fänd, aber die Form wär mir im Endeffekt ausschlaggebend,


    da wie gesagt alle genug Busen haben.


    Bauch :


    Die mittlere Frau ist natürlich recht schlank und der Bauch ist eigentlich top.


    Aber der Bauch der rechten Frau sieht kuscheliger aus ^^ ohne dabei zuu dick zu sein. Also nicht zu dick aber dennoch kuschelig.


    Po :


    Der Po allerdings wird bei der rechten Frau wohl etwas volumniös ausfallen, und auch die linke Frau hat keinen soo schlanken Po.


    Und der ist bei der mittleren wiederum wahrscheinlich recht knackig. Was mir sehr zusagen würde ; )


    Gesicht :


    Die Gesichter der linken und rechten Frau sind mir leider auch etwas zu dick geraten. Und auch wenn die Mittlere im Gesicht etwas zu schlank wirkt, sagt sie mir vom Gesicht am ehesten zu.


    Beine :


    Die Beine sind bei allen drei sehr schön, aber auch da gefällt mir die Mittlere am besten. Die rechte hat vielleicht sogar auch etwas zu viel an den Beinen.


    ... Aber ist nur meine Meinung. Schön find ich generell alle drei.

    Hi,


    ganz spontan : die Mittlere :)^ , hat die beste Figur, für mich ohne Zweifel. Wie schon gesagt, aber auf keinen Fall noch weniger auf den Rippen. Ich mag nämlich auch kein Klappergestell, ein bischen was kann und muss schon auch dran sein (welcher Mann möchte sich schon blaue Flecken holen.)


    Die auf der linken Seite kann man schlecht einschätzen, aber sieht beinah so aus, als ob die nen recht dicken Bauch haben könnte und die rechts wäre mir beinah schon zu "griffig". Ideal in meinen Augen also die goldene Mitte :)^

    Liebe Mädels,


    dieser Thread hier tut euch gar nicht gut. Verleitet nur zu Vergleichen, und da kann man nur verlieren.


    Was "man" will ist sehr unterschiedlich und kann sich auch ändern. Optische Perfektion kann auf vielen Wegen und mit unterschiedlichsten Vorraussetzungen erreicht werden, falls sie denn wirklich nötig ist.


    Mein persönlicher! Geschmack geht klar in Richtung schlanke, grazile und (mäßig) trainierte Frauen, daher entspricht die in der Mitte am ehesten meinen Vorstellungen. Aber auch meine zugegeben oberflächlichen Vorlieben sind mir kein Gesetz, ich habe mich schon in Frauen verliebt die -streng geometrisch gesehen- prinzipiell nie in meine engere Auswahl hätten kommen dürfen.


    Wichtig sind mir eine straffe Figur, sexy Ausstrahlung, angenehmes Wesen, offensichtliche Gesundheit und Lebensfreude.


    Andere Merkmale wie z. B. Größe der Oberweite, Schulterbreite, "Knochigkeit", Nasenform/größe, Haarfarbe, Narben und vieles mehr, was aber von frau zum Problem gemacht wird, sind mir ziemlich schnuppe. Bei solchen verschiedenen "Typen" gibt es halt kein besser oder schlechter, ich könnte mich nicht zwischen der kurvigen Sexbombe und der ästhetischen Grazie entscheiden.


    frau sollte diverse "Problemzonen" aber nicht überbewerten: In der Praxis wirken sie sich nicht wirklich aus. Für einen ONS schon gar nicht, und bei einer Beziehúng würde ich einfach darauf Vertrauen, daß meine Auserwählte sich zum positiven entwickelt ;-D

    hmm was mir persönlich auffält ist:


    die meisten, wenn nicht sogar all frauen hier, möchten am liebsten so aussehen wie die Mittlere!


    Was mir desweiteren aufgefallen ist, ich bin anscheinend voll der Aussenseiter! Ich find die rechte zwar hübsch, aber zu den anderen: Die mittlere ist viel zu knochig, hätte nicht so viel bock mir beim GV irgendwelche blauen Flecke zu holen ;-D;-D;-D


    mir is an ner frau am wichtigsten: Wie ist sie charakterlich drauf! ob sie jetzt dünn oder dick ist, welche augen/haarfarbe sie hat oder was weis ich, ist mir im Endeffekt egal. Klar sie sollte jetzt auch nicht 150 Kg oder mehr wiegen ;-) aber an sich finde ich, das die Frau zu rechts ruhig noch n kleines bischen mehr Brauch haben könnte, wäre überhaupt nicht schlimm! Ansonsten sieht sie top aus! Man(n) ich zumindest, will doch auch richtig schön was zum kuscheln haben und nicht so n Klappergestell, was beim Sex durchbricht, womit ich nicht sagen will dass ich dick bin! ich war mal dick, hab aber alles abgenommen und bin auch gerade beim Muskelaufbau, aber nicht für andere sondern für mich! Weil ich es persönlich an mir schöner finde, da ich auch 1,93m groß bin! Aber egal! back to Topik!


    Rechts mit nem Takken mehr Bauch und sie wäre vom Aussehen her perfekt für mich! :-q