• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    Hier gehts doch um die Figur und nicht ums Gesicht oder? Das Gesicht find ich auch nicht hübsch - kann aber auch am Gehirn-Stand-by-Gesichtsausdruck liegen ;-D

    Ich würde auch nicht einsehen, ein Foto von mir reinzustellen, nur weil ich deins negativ bewerte. Kann sie gut verstehen. Du bist nämlich die, die die ganze Zeit davon spricht, wie eine Figur aussehen soll und was da nicht passt und wie deine ist. Also musst du jetzt auch mit den Erwartungen klar kommen.


    Ich hab' nicht gesagt, dass ich 'ne wahnsinnig trainierte Figur bevorzuge.


    Dein Körper ist absolut 0815. zzz Also, vorsicht. ;-)

    Zitat

    zB sind die brüste zu klein im vergleich zum rest. die taille könnte scmaler sein klar, aber schön schlank ist sie.

    Zitat

    hüfte könnte in der tat schmaler sein und brust könnte auch mehr da sein.

    Zitat

    dir fehlt imho busen

    Diese Meinungen kommen doch alle von Mädels.


    Ich finde die Hüften überhaupt nicht zu breit und der Busen ist doch auch OK :|N


    Frauen sind echt immer unzufriedener und kritischer mit der Figur.


    Nur weil sie vor ein paar Seiten geschrieben hat, daß sie wie ein Model aussieht und ihr das übertrieben findet, müßt ihr jetzt nicht irgendwelche Sachen rausziehen und daran rumnörgeln, wenn das Mädel total OK aussieht.


    Models haben übrigens immer wenig Busen, damit die Kleidung besser fällt. Großbusige Modells machen nur Unterwäsche & Schwimmwäsche.

    "Nur weil sie vor ein paar Seiten geschrieben hat, daß sie wie ein Model aussieht und ihr das übertrieben findet, müßt ihr jetzt nicht irgendwelche Sachen rausziehen und daran rumnörgeln, wenn das Mädel total OK aussieht. "


    Ich bin der Meinung, man sollte jemandem sagen, wenn er Wahrnehmungsschwierigkeiten hat.

    mir fällt da grad eins ein. kennt ihr den film: die blaue lagune? mit brooke shields... ist aus den 80ern da wra die noch blutjung. die hat da echt einen traumbody...


    heute eher nicht mehr so

    ich für meinen teil habe nicht an ihr genörgelt, ich fand das zwar auch ziemlich arrogant, für ihre aussage, dass sie eine top figur hätte, hätt ich ja weiß wa sich in perfektion erwartet. wra es aber nicht.


    trotzdem habe ich ne neutrale meinung abgegeben mit positiv und negativ.


    es gibt natürlich auch frauen, die das aus neid runtermachen ;-)

    Zitat

    Wenn nicht echt, dann gut gemacht.

    Aber nur, wenn Du unter "gut gemacht" das gleiche wie "nicht total offensichtlich" verstehst :-/

    Zitat

    Ich bin der Meinung, man sollte jemandem sagen, wenn er Wahrnehmungsschwierigkeiten hat.

    Zu schreiben, daß sie nicht aussieht wie ein Topmodel - OK.


    Zu schreiben, sie hätte zu kleine Brüste - nicht OK, denn es ist einfach nicht wahr, weil Models eben alle kleine Brüste haben.

    soll man schreiben; boah, haste aber dicke möpse, wenn man sie letztendlich suchen muss


    aus neid muss man hier nix runter machen :-)


    man kann sagen was man denkt. und wenn man so sehr von sich selbst überzeugt ist und hier auch noch ein bild von sich reinstellt, weil man aufmerksamkeit braucht, dann kann man mir nicht erzählen, das man super mit sich zufrieden ist :-) dann fehlt irgendwo was, sonst müßte man sich nicht " bildlich hier zur schau " stellen.


    und wenn man dann noch auf der modelschiene fährt, wovon man weit entfernt ist... dann

    ist doch wahr! wenn es was wäre, was aus der mase stechen würde und nahezu perket wäre, könnte man es ja noch nachvollziehen, aber so etwas???

    milchshake damit dass einige sie aus neid runtermachen meitne ich nicht dich! aber solche gibt es.


    mich hat e snur geärgetr weil der werte herr so tat als ob das alle hie rso beurtielen, dabei war meins wirklich ein neutraler blick

    Zitat

    Aber nur, wenn Du unter "gut gemacht" das gleiche wie "nicht total offensichtlich" verstehst :-/

    Ich versteh da drunter: "sieht lecker aus". Ob offensichtlich oder nicht spielt da nicht so die Rolle.


    Das Gesicht..naja...aber das kann man ja nach Belieben ausblenden ;-D

    Zitat

    aus neid muss man hier nix runter machen

    ist schon okay... aber solche leute die gerne so groß " trommeln ", behaupten dann immer gerne, das andere die dagegen sprechen neidisch sind. oder die demnach gleich mehr auf die waage bringen... was völliger quatsch ist... das meine ich.

    ich bin wieder da!


    und find es doch ganz nett, dass sich doch noch einige hier gemeldet haben und ich nicht ganz alleine mit meiner meinung dastehe:)z


    ich muss mich selbst korrigieren, ich finde es nicht schlimm ein foto von sich selbst hier zu posten.../aber schlimm ist, von sich zu behaupten SUUUUUUUUUPER zu sein, und dann kommt der durchschnitt ans lich;-D


    ich hab hier auch, vor gar nicht langer zeit, ein fotos von meinem gesicht reingestellt.


    die frage ist einfach nur...WIE formuliere und agiere ich.


    dann ist alles kein problem


    und milchschake.....hallo@:)