• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    und ich meinte hier nicht das bild mit den 3 mädels, sondern das bild von mandy1, die mir sehr hochgestochen und ziemlich arrogant rüber kommt:-)

    Zitat

    meinst du DIE hupen sind echt?

    geht mir gar nicht um die "Hupen" oder den Arsch. Ich bin da nicht so drauf fixiert, wie die meisten Männer. Ich meine die Haare, die Augen, die Wimpern, das Lächeln und die Kurven. Mich stört es auch nicht, wenn Frauen operiert sind.

    Zitat

    Die Frau war wahrscheinlich vor dem letzten grösseren Umbau ziemlich hübsch

    Schau dir mal Bran Stokers Dracula an; da spielt sie eine der Schlangenfrauen und da ist kein grosser Unterschied zu sehen. Die hat von Natur aus solche Lippen und Kurven, auch wenn die Brüste vielleichtbein bisschen vergrössert wurden.

    Zitat

    . Mich stört es auch nicht, wenn Frauen operiert sind.

    mich auch nicht...finde generell frauen ohne blinddarm attraktiver]:D

    Zitat

    Das Gesicht..naja...aber das kann man ja nach Belieben ausblenden

    Füpr mich sieht sie aus wie eine richtige Frau und nicht wie ein allerwelts-Milchbubi Gesicht (z.B. wie Bar Baffaeli).

    da stimme ich dir zu, ich halte weder den busen noch die lippen für natürlich/echt, da hat jemand gebastelt.


    Zur figur ist unter dem schwarzen fummel auch nicht wirklich was zu sagen, uaßer das sie schlank ist.

    *lol*@blinddarm.


    1. ich finde nicht dass wir, oder zumindest ich, mandy runtergemacht haben. ich für meinen teil habe vorzüge aufgezählt und gesagt was ich nicht perfekt finde (wo sie sich doch für so perfekt hält). zu behaupten man wäre neidisch - da kann ich nur gähnen.

    @ vingtsun:

    ich finde grade das gesicht so fürchterlich... der busen wirkt halt ein bisserl unecht, die figur sonst find ich super. aber das gesicht..neenee

    Hei, an Monica Belucci ist nix im Gesicht gemacht! >:( Das sieht man ja wohl. Als ob alle vollen Lippen immer aufgespritzt sein müssen. Und volle, hochgepushte Brüste sind natürlich auch immer unecht. %-| Die spielt schon recht lange und sah schon immer so aus. So "kräuselige" Lippen kriegst du mit ner OP auch gar nicht hin. Ist auf jeden Fall ne hübsche Frau....

    ach göttchen, nicht gleich losheulen :|N woher willst du wissen ob die was hat machen lassen? die meisten gebens eh nie zu. und 2. wenn die brüste nicht gemacht sind, dann sind sie eben geschickt mit tape hochgebunden.


    apropos"sie sieht schon immer so aus" merkst ne, man wird ja auch mal älter ;-) ]:D

    Zitat

    ach göttchen, nicht gleich losheulen

    ;-D Na so schlimm isses noch nicht...

    Zitat

    woher willst du wissen ob die was hat machen lassen?

    Weil man das sehen kann. Wie gesagt, gespritzte Lippen, die sie ja schon länger haben müsste, weil sie, seit ich sie kenne, so aussehen, gibt es mit den üblichen Methoden nur prall und straff. Ihre Lippen sind aber "faltig", das kriegt man durch Unterspritzen gar nicht hin. Bei Brüsten ähnlich. Es gibt Indikatoren, die das immer unnatürlich erscheinen lassen. Muss ja nicht schlecht aussehen, aber groß ist nicht immer gleich gemacht. ;-)

    Was IMO sehr wichtig ist (wichtiger als der "perfekte" Körper selbst), ist dass die jeweilige Dame ihren Körper richtig und selbtbewusst präsentiert. Das sieht man ja auf dem ursprünglichen Bild mit den drei Damen: die linke scheint durch ihre Haltung mehr Bauch zu haben als die rechte, obwohl die Zahlen etwas anderes sagen. Ich finde das ist das selbe Problem auch bei Thema Oberweite: IMO ist sowohl 70A schön genauso wie 80D, aber wenn frau die Schultern hängen lässt, sieht beides nicht attraktiv aus, eine Kleidung, welche das ganze ungünsig präsentiert/betont, macht das ganze auch etwas unattraktiv.

    Zitat

    bei dem link von maedchen:


    www.linksengineer.com/Admin/NewsImages/75e1b659-1d43-4dd9-afbf-2bd40e803cee.jpg


    würde mich die allgemeine meinung interessieren. findet ihr die zu dick?

    Ich finde die Dame perfekt (wobei für mich nicht perffekt genau so sein muss, aber hier passt IMO alles zusammen)

    @ MickeyMouse

    Zitat

    Hier habe ich etwas gefunden.......


    s10.directupload.net/file/d/1708/r9exfnfx_jpg.htm

    Also ich finde auf diesem Bild siehst du super aus, ich denke im Ganzen (mit ganzen Beinen) wäre es noch besser. Auf alle Fälle auch hier: Die richtige Präsentation machts, in der anderen Hose ist das etwas ungünstiger.


    Ein bischen für deine Motivation: In der ABI Umfrage wurde bei uns ein Mädel für am attraktivsten gehalten, die mit Sicherheit auch keinen größeren Po hatte :)^

    @ Mandy

    Zitat

    Wenn auch nicht ganz geeignt, gefällt mir dein Bild echt sehr gut, auch da wären die Beine noch schön :)

    Noch ein paar Beispiel-/Diskussionsfotos (alle etwa gleich groß):


    170, 45 kg, BMI 15.6


    http://www.14model.de/model_na…62f70406219d32134a387d936


    172, 50 kg, BMI 16.9


    http://www.14model.de/model_pu…62f70406219d32134a387d936


    173, 63 kg, BMI 21.0


    http://www.14model.de/model_gl…62f70406219d32134a387d936


    174, 70 kg, BMI 23.1


    http://www.14model.de/model_ka…62f70406219d32134a387d936


    171, 78 kg, BMI 26.7


    http://www.14model.de/model_vi…62f70406219d32134a387d936


    Ich finde sie alle schön, obwohl die ersten eindeutig ins untergewichtig sind, die letzte eindeutig übergewichtig. Vielleicht liegt es an der Präsentation, vielleicht gehöre ich auch nur zu den Leuten, die keine so genauen Vorstellungen haben. Ob die sich alle wohl fühlen, weiß ich leider auch nicht.