• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    rein vom körper würd ich sagen die mit bmi 21 sieht am besten aus. die erste sieht schauerlich aus, die letzte is mir zu rundlich.

    Zitat

    rein vom körper würd ich sagen die mit bmi 21 sieht am besten aus. die erste sieht schauerlich aus, die letzte is mir zu rundlich.

    :)^ , yep, so sehe ich das auch. die mit BMI21 ist super, nicht zu viel und nicht zu wenig x:)

    zum Angucken ist eine schlanke Frau sicherlich optimal.


    Aber zum Berühren, Kuscheln oder als Mutter meiner Kinder (wenn ich noch eine suchen würde) kommt für mich nur eine Frau mit wirklich weiblchen Formen und Rundungen in Frage.


    :)^ Da darf auch ruhig mal was wellig sein oder leicht hängen.

    das dachte ich mir, männer lieben es dünne frauen anzugucken, aber haben wollen wollens ie normale. wieso? was bringt es euch ne dünne anzugucken? wenn ihr sie eh nicht haben wollt? ???

    Habe auch nur die angegebenen Zahlen genommen um den BMI zu berechnen. Ob die Zahlen mit den Bildern zusammen passen, wissen wohl nur die DAmen selber.

    Also, ganz ehrlich, ich finde keine von denen "hübsch" oder "attraktiv"oder "interessant", ganz unabhängig von BMI oder sonstigen Messwerten...


    Ich denke aber, das liegt an der Art der Fotos und Präsentation. Nur, mangels Interesse ist mir auch BMI, Figur und ähnlich egal.

    hm ich finde die Damen jetzt auch nicht so interessant ... und die angaben sind sicherlich geflunkert ;-)

    @ Mandy

    du hast eine gute Figur, ein bisschen mehr Po, Busen oder etwas weniger Taillie würde zwar nicht schaden, aber nobody is perfekt ^^

    Also ich würde mal sagen die "Durchschnittsfrau" hat sogar noch bissel mehr als die rechts,aber wenn es nur diese 3 Damentypen geben würde müsste ich wohl die rechte wählen!

    @ Mädelchen

    ich weiss ja nicht aber unter "Plus Size Model" stelle ich mir schon Damen ab Größe 48 vor

    @ Melanie

    es scheint hier im Forum einige Männer zu geben die auf mollig stehen

    @ all

    zu der Sache mit dem Alter würde ich mal sagen das bei den jüngeren Herren ein gewisser "Herdentrieb" nach dem Motto: meine Markenjeans,mein Moped und meine "Vorzeige-Freundin" gibt und nicht jeder schafft es deshalb von vorherein zu seiner wahren Vorliebe zu stehen.Ich für meine Teil habe eben die Leute sausen lassen die ein Problem damit hatten das ich kein Fan von Barbie bin.

    @ silvermike

    Zitat

    Ich für meine Teil habe eben die Leute sausen lassen die ein Problem damit hatten das ich kein Fan von Barbie bin.

    richtig so, es geht doch keinen etwas an, mit wem du zusammen bist und warum :)z

    Zitat

    Ich für meine Teil habe eben die Leute sausen lassen die ein Problem damit hatten das ich kein Fan von Barbie bin.

    Vielleicht von dieser Barbie?


    http://www.eatmedaily.com/wordpress/wp-content/uploads/2009/02/obses-barbie.jpg


    :-p