• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    Ich dachte, dickere Barbies bzw. welche mit realistischen Maßen waren immer mal wieder im Gespräch?


    Na ja, da ich nicht mit Barbies gespielt habe habe ich das auch nicht so sehr verfolgt ;-)

    Zitat

    Na ja, da ich nicht mit Barbies gespielt habe habe ich das auch nicht so sehr verfolgt

    dann haben wir was gemeinsam

    hm neuerdings sind ja die Barbies noch dünner als früher, Brüste sind über die Hälfte kleiner, die Köpfe sind Größer, so dass sie den Magerwahnmodells mehr ähneln ... Großer Kopf, kleiner Körper ... ganz schrecklich -.-

    Ja, die wurden mal geändert. Die Taille ist jetzt im Vergleich zum Rest minimal größer und sie haben hässlichere Köpfe. ;-D Aber mal im Ernst: Welches Kind nimmt sich diese Figur schon zum Vorbild? Beim Spielen mit Barbies geht es eben ums Spiel, man gibt ihnen Namen und Charaktere etc. Aber auf der ganzen Welt gibt es sicher nicht mehr als 100 Bekloppte, die so aussehen wollen ;-)

    Schon klar, ich wollte nur mal andeuten, wie hirnlos die Diskussion über den Realitätsbezug von Barbies Maßen ist ;-)

    So.......nun habe ich mal den Rat befolgt und eine Figurbetonte Hose angezogen......jetzt sieht er hoffentlich nicht mehr so flach aus....


    http://s6b.directupload.net/file/d/1786/v72a4f8a_jpg.htm