• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    Das liegt nur am wenigen Selbstbewusstsein......kannst ja mal ein Foto einstellen, wird schon nicht sooo schlimm sein, wie du es darstellst.

    Ich bevorzuge auch eindeutig die Mittlere, bin aber auch weiblich ;-D


    Jedoch weiß ich, dass mein Freund mit Sicherheit auch die Mittlere wählen würde, da er schon bei mir sehr drauf achtet, was ich esse und wie ich aussehe (bin 1,66 und 63 kg) und auch beim Thema, wenn wir später mal Kinder haben, steht für ihn fest, dass ich direkt nach der Geburt fleißig meine Pfunde abtrainiere :(v Kann man jetzt darüber streiteten, ob diese Ehrlichkeit zu direkt ist oder nicht. Man muss dazu sagen, er hat immer zu mir gestanden, ob noch mit 74 kg oder jetzt mit 63 kg, nur hat er damals eben schon mir mitgeteilt, dass es jetzt reicht mit dem hemmungslosen Schlemmen und unterstützt mich auch jetzt, dass ich mein Gewicht weiter halte oder noch weitere 5 kg abnehme.

    @ Halo18

    Das ist aber mal ein süsses Ärschchen, mit schönen weiblichen Rundungen, ohne J. Lo's (Über-)Breite zu haben !

    @ Mandy1

    Schon schön anzusehen ;-D

    @ MickeyMouse

    Lass dir nix negatives einreden, das sind tolle Proportionen, die gut zusammen passen und auch ich finde deinen Hintern in Schlabber-Jeans schön @:)

    @ Thema

    Eindeutig die Mittlere, die Rechte ist aber auch noch ok, die Linke hat einen zumindest auf diesem Bild ein unvorteilhaft dargestelltes Hinterteil


    Wie heißt es doch so schön: Man liebt jemand nicht, weil er schön ist sondern man findet jemand schön, weil man ihn liebt !! Also was soll die provokante Figur-Vergleicherei hier?

    @ Halo

    Finde auch, das ist genau richtig und fällt in meinen Augen definitiv noch unter "Schlankheit". Hätte auch gerne so eine Figur und lieber am Hintern etwas mehr, dafür am Bauch weniger.


    Meiner Meinung nach ist es am schlimmsten, wenn man meine Figur hat: Nen großen Bauch, wenig Oberweite und normalbreite Hüfen.


    Männer bevorzugen glaube ich eindeutig nen weiblicheren Hintern als nen dickeren Bauch :)z

    @ nimmslocker

    echt? süß? ich finde ihn eher gigantisch %-| er ist auch ein wenig zu dick, zu fett, ich meine er passt nicht zu meinem restlichen körper


    ich und meine komplexe :-|

    Beton ihn lieber & sei stolz drauf!!!! Wie gesagt, ich denke, Männer stehen da drauf! Und zu dick oder auffällig zu groß ist er auf keinen Fall!

    Beton ihn lieber & sei stolz drauf!!!! Wie gesagt, ich denke, Männer stehen da drauf! Und zu dick oder auffällig zu groß ist er auf keinen Fall!

    Kaschieren kann man immer! Beispielsweise unter das Tshirt ein längeres schwarzes Top drunter ziehen, das unter dem Tshirt raussieht, so wird die Figur gestreckt und der Po optisch verkleinert. Zu kurze Oberteile betonen den Po sowieso.


    Aber dennoch *Selbstbewusstsein schick* :)*