• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    also, in diesem kleinen sexy string wirkt er sehr erotisch und somit ist gesagt und festgestellt, dass da nichts kaschiert werden muss! :)^

    Also ich mag die Rechte am meisten (entspricht auch am ehesten meinem Typ, nur hab ich weniger Oberweite)


    Die Mittlere ist mir zu dünn, und die Linke hat so eine komische Figur. Schmale Hüften, dicker Bauch, kaum Taille, eher so ein Apfeltyp, das finde ich persönlich nicht so schön. Ist aber Geschmackssache :-)


    Die Größenangaben finde ich unglauwürdig. 8 ~38, 12~42 und 16~56.


    Ich selber trage 40/42 und sehe in etwas so aus wie die Rechte. Die Mittlere passt doch bestimt in 34 oder 36, und dass die rechte 46 tragen soll glaube ich auch nicht.


    Ist halt wahrscheinlich ziemlich bearbeitet.

    Hallo zusammen,


    ich finde eindeutig die rechte Frau am anziehesten.


    Größe 8 ist mir viel zu dünn, knochig.


    Da habe ich als Mann ja weiblichere Hüften.


    Die Linke mit Größe 12 geht grade noch so, aber finde den Körper auch nicht kurvenreich genug.


    Wie gesagt Größe 16, rechts, ist wirkluch weiblich. Kurven, Ausdehnungen, schöne Form, außerdem hat man keine Angst, dass man nen Knochen kaputtmacht :)


    Im Ernst, selbst wenn noch eine Größe 18 oder 20 dastehen würde, wäre das sehr sexy. Ich liebe einfach die Rundungen und Kurven. Allerdings muss ich betonen, dass ich wirklich dicke, unsportliche Frauen auch nicht mag. Bis Größe 20 ist noch alles top, denke ich.

    Also ich muss ehrlich sagen, dass die Mittlere nix für mich wäre,aber dafür die Linke und die Rechte sehr meinem Beuteschema entsprechen.:-q


    Ich mag es einfach nicht wenn man bei einer Frau die Rippen zählen kann, ich brauche was schönes fürs Auge d.h. schöne kurven, und auch was schönes zum anfassen....sonst regt sich bei mir nüx ;-D

    Zitat

    Die Größenangaben finde ich unglauwürdig. 8 ~38, 12~42 und 16~56.

    Es sind wohl die britischen Größen angegeben, 8 = 34, 12 = 38, 16 = 42.

    @ All

    Was mir schön des Öfteren augefallen ist, dass Männer sich gerne die Frauen anschauen, die auf dem Gehweg gehen und Modelmaße haben....allerdings will sie keiner Daheim haben.

    Ich hab nicht alle Beiträge durchgelesen und bitte daher zu entschuldigen, falls ich etwas wiederholen sollte: Die Mittlere und die Rechte (bei der Linken kann man's ja nicht sehen) haben bei weitem zu breite Schultern für meinen Geschmack. Käme für mich nicht in Frage.

    Also, ich sag's einfach mal ganz trivial: Für mich sollte eine Frau nicht dürr sein, allerdings eine Hüftbreite von ca. 70 cm nicht überschreiten, sie ann ein weiches Bäuchlein haben und vor allem sollte sie schöne große und weiche Schenkel, die ich so gern liebkose und küsse, haben.

    also ich finde ja auch, dass die mittlere am ansprechendsten aussieht, obwohl ihr etwas mehr auch gut stehen würden, ihre Proportionen sind einfach besser als zB nei der linken, einfach weiblicher, obwohl sie auch etwas blöd dasteht... die Rechte finde ich auch in Ordung.


    die mittlere ist auch brauner, das ist auch ein weiteres Kriterium welches sie vielleicht attraktiver erscheinen lässt. Nun ich denke es kommt auf die proportionen an, mein Idealbild einer Frau ist: sie sollte dünn sein, also eine schmale Taille, schlanke Beine und Arme, aber sie sollte breitere Hüften, einen runden Ausladenden Po und mittelgroße Brüste haben. Ich glaube das ist auch was die meisten Männer gut finden, ok über Vorlieben wie einen großen Hintern oder große Brüste kann man sich streiten, aber die Silhouette einer Cola Flasche, also die schmale Taille die in das breite Becken übergeht, das ist das was sehr sexy ist, meiner Meinung nach ;-)

    ich find die mittlere am besten, so eine figur möcht ich auch haben. aber ich würd eigentlich auch die rechte nehmen (also die frau nicht deren figur...;-D)


    was mich aber mal interessieren würde, ist das alter der männer, die hier voten. denn ich kann mir gut vorstellen, dass viele jüngeren die mittlere wählen, weil die durch den häufigen medienkonsum mehr beeinflusst werden von dem schönheitsideal, dass dadurch vermittelt wird. die älteren generation, welche noch nicht mit tv und der neuen art "unterhaltungssendungen" aufgewachsen sind, sieht das weibliche ideal vielleicht mit anderen augen.